Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-91 von insgesamt 91.

• Skin-Bearbeitung

micha789654 - - Skins

Beitrag

Super, jetzt gehts. Wenn du mir jetzt noch verrätst, was du gemacht hast, dann hätte ich etwas dazugelernt und wär absolut happy

• Skin-Bearbeitung

micha789654 - - Skins

Beitrag

Die einzelnen Ordner habe ich ja in den Skin-Ordner beim e2Skinner kopiert. Dort bekomme ich Diese auch im Öffnen-Dialog angezeigt, aber sobald ich sie dann geöffnet habe kommt der Fehler. Ich wollte der Einfachheit halber nur alles mit einmal zippen, deshalb gleich das ganze Verzeichnis. Das ist im Endeffekt meine Sicherheitscopy mit den Originaldaten. Sorry für die Unklarheiten... Etwas herumspielen wollte ich an dem Glassline-Skin

• Skin-Bearbeitung

micha789654 - - Skins

Beitrag

Ich hab grad mal das Verzeichnus mit den Skins gezippt. Viel Spaß, wer mal versuchen will...

• Skin-Bearbeitung

micha789654 - - Skins

Beitrag

Das scheint alles irgendwie nicht so wirklich zu funktionieren Was mir richtig komisch vorkommt: Bei den Skins, die beim e2skinner dabei waren, funktioniert das alles tadellos. Nur bei denen, die ich mir von der Box gezogen habe, kommt der Fehler. Habe ich da vielleicht einen Fehler gemacht? Muss man irgendetwas beim kopieren beachten? Ich bin einfach nur hergegangen und hab die skins per Netzwerk auf meinen Rechner gezogen.... @ Hannibal: Ich benutze auch ein Win7 als 64bit-home @ zeff: die Sei…

• Skin-Bearbeitung

micha789654 - - Skins

Beitrag

Ich habe mir den e2skinner besorgt. Mit den mitgeliferten Beispielen klappt das erstmal ganz gut, aber nun zu meinem Prolbem: Die Skin den ich modifizieren will habe ich mir auf meine festplatte gezogen und mit den Programm geöffnet. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: nmkhbcfd_jpg.htm Im Detailfehlt steht noch folgendes: "Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReference…

• Skin-Bearbeitung

micha789654 - - Skins

Beitrag

Hallo, ich möchte mich gern mit Skin-Bearbeitung beschäftigen. Die xml's zu durchsuchen ist mir unübersichtlich. Habt ihr ein gutes Programm mit entsprechender Visulisierung des Endergebnisses, dass ihr empfehlen könnt?

• Vorstellung

micha789654 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, ich bin der Micha und seit kurzem besitzer einer DM7020. Damit haben meine uralte 600er und die 800er endlich mal das große Brüderchen bekommen, dass sie verdienen. Bisher war ich hier im Forum nur eher passiver Mitleser,was sich aber ändern soll.

• Automatischer Deepstandby

micha789654 - - DM7020HD

Beitrag

ich habe die letzten beiden Tage aufgrund der Brückentage mal intensiver experimentiert mit folgenden Ergebnissen: Das empfolene Elektroplugin scheint seinen Zweck zu erfüllen. Der von mir gefundene AutoShutDown wurde getestet und ebenfalls für gut befunden. Von der Bedienung her finde ich den AutoShutDown besser, da einfach ein Timer losläuft, sobald der Standby eingeschaltet wird. Mit Aufnahmen und EPG-Refresh gab es bei keinen Plugin Probleme. @cleaner-sn: Deine Lösung fällt aus, da dies mein…

micha789654 - - DM7020HD

Beitrag

Ich habe hier etwas gefunden, was meinen Vorstellungen entsprechen könnte: vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=16696 Das Plugin stammt aus einem VU+ Forum, hat aber ein Enigma im Namen. Ich werd mal versuchen ob das funktioniert und mich dann wieder melden.

micha789654 - - DM7020HD

Beitrag

Ich benutze die Newnigma2 v3.3.2 Die 4.0 will ich noch nicht drauf machen, weil das sonst nur ein Haufen Stress mit meinem Frauchen gibt, wenn mal irgendwas nicht funktioniert.... Stichwort "Inaktivität": Wenn ich einen Film schaue kanns durchaus mal vorkommen, dass ich 2 Stunden keine Taste drücke, dann soll die Kiste nicht unbedingt gleich ausgehen, deshalb deshalb auch die Suche nach Standby=>Deepstandby.

micha789654 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine DM 7020HD und bin voll begeistern, wäre da nicht eine Sache die mich stört: Die Wärmeentwicklung im normalen Standby ist recht hoch! Das kann auf Dauer nicht wirklich gut sein..... Ich suche daher ein Plugin, dass mir noch einer gewissen Zeit im Standby automatisch den Deepstandby aktiviert. Auf ein ähnliches Thema bin ich bereits hier gestoßen: http://www.newnigma2.to/wbb2/thread.php?threadid=18271 Dem hinweis bin ich auch gefolgt, was mich aber nur …