Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

keiner der was weis ???

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

cxzbhn8d.jpg unten wo steht free to air und So

• hab den Fehler schon entdeckt die tuner Konfiguration hat nicht gestimmt

• hab ich schon auch versucht wie gesagt ich sehe es bei der normalen sateliten liste den sender

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

Hab seit kurzer zeit diesen Fehler bei dem skin hab heute neugeflasht und es ist wieder so! So war es ist immer normal liwfh3fg.jpg und so ist es mit Fehler [7rxxzg2r.jpg

• HI an alle vlt kann mir wer helfen hab vorher die Bouquets mit den sender auf iDreamX gespeichert und nach dem neuflashen wieder neu reingegeben nur bei ein paar bouquets fehlen die sender da steht n/A hab dann geschaut ob ich sie bei der normalen Satelliten liste drin habe zb grand tv ist es drin ! Was kann der Fehler sein oder was kann ich da machen ??

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

das von deepblue hab ich dazu gegeben jetzt funktioniert das

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

ich krieg nach dem skin installieren und neustarten immer ein green screen

• nn2 image

bluedesign - - DM7080HD

Beitrag

hab schon danke

• nn2 image

bluedesign - - DM7080HD

Beitrag

hi Leute hab mir heute die db 7080hd gekauft und jetzt ist das irgendwie neu mit den Flashen früher war es mit der nfi dabei wie funktioniert das jetzt genau mit der tar-3x.xz datei ?? um eine schnelle Hilfe bitte

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

doch da steht no cover also müss man irgendwie ein cover hinzufügen

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

Zitat von bluedesign: „danke hab es geschafft waren doch 100x60 jetzt hab ich nur noch eine frage wie ich beim media player ein cover einfügen kann 8)“ hmmmm noch wer da was helfen kann pls

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

danke hab es geschafft waren doch 100x60 jetzt hab ich nur noch eine frage wie ich beim media player ein cover einfügen kann

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

so habs geschafft Skin Picon Verzeichnis - expert (/picons/) LCD Picon Verzeichnis - expert (/picons/) eingestellt und die picons entfernt und neu gedownloadet und nach dem gui restart waren sie endlich da jetzt hab ich aber ein problem zb auto motor sport channel hab ich durch iDreamX den picon reingegeben und bei der infobar sieht man nur ein teil von picon und zwar den oberen rand neben den 5 Punkt

• IPTV-Plugin

bluedesign - - Plugins

Beitrag

Der IPTV-Listupdater ist eine super Sache Nur leider wie gesagt es werden nie alle Kanäle funktionieren die man will! z.b Arenasport gibt es täglich neue streaming sourcen deswegen haltet es nie lange LEIDER

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

Jap Gui restart gemacht und die Ordner sind auch da aber bei der infobar leider noch nichts zu sehen ---------------------- stimmen die osd Einstellungen ??? und welchen picon-paket würdest mir empfehlen vom feed

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

87pp4wva.jpg das sind die Einstellungen !!! und picons Pakete habe ich -newnigma2-picon-hd-sat-all-dunkel -newnigma2-picon-mini-sat-19e-dunkel ups das Bild ist verkehrt keine Ahnung warum

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

welchen genauen feed das mit den osd Einstellungen ist aktiviert

• Black-Box HD (32bit)

bluedesign - - Skins

Beitrag

hi, also der skin ist 1a-Top gefällt mir sehr gut danke an die Hersteller nur mein problem bei der infobar es gibt keine picons ! kann mir wer da weiter helfen ???? bin da noch ein Anfänger wo kann ich die downloaden und wie installier ich die ( hab ne dm 800 hd se v2) mfg

• hello

bluedesign - - Vorstellung

Beitrag

hello an alle freue mich schon vieles hier zu lernen und Informationen zu bekommen !