Ich verwende den Skin nicht, aber wenn ich das richtig sehe, verlangt er Picons in 100x60. Dein manuell kopiertes Picon wird einfach zu groß sein (eventuell ein xPicon in 220x132).
Black-Box HD (32bit)
-
-
danke hab es geschafft waren doch 100x60
jetzt hab ich nur noch eine frage wie ich beim media player ein cover einfügen kann -
Läuft dieses Skin schon mit der 7080, inkl. AMS?
Vielleicht noch Valis EPG oder erweiterte Kanalauswahl(iHAD), bzw. in absehbarer Zeit?
Danke im Voraus Gerald -
so lange es kein offizielles alpha/beta image von newnigma2 gibt,
gibt es auch offiziell kein support für skins uswProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
-
bluedesign schrieb:
danke hab es geschafft waren doch 100x60
jetzt hab ich nur noch eine frage wie ich beim media player ein cover einfügen kann
hmmmm noch wer da was helfen kann pls -
ich glaub nicht das der mediaplayer überhaupt cover anzeigt...Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
doch da steht no cover also müss man irgendwie ein cover hinzufügen
-
wenn die Dateien in der Wiedergabeliste die Coverinformationen nicht liefern, wird da auch nichts angezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hmich ()
-
sehr schöner Skin, aber er skaliert anders als andere, oder?
Ich habe Probleme beim schauen auf dem PC (TerraTec Home Cinema, Scart, S-Video) und auf dem TV (HDMI): Menüs werden abgeschnitten.
Bei anderen Skins sind keine Anpassungen der Geräte bzgl. des Overscan nötig. Anhängend ein Screenshot vom PC (auf dem TV schaut`s ähnlich aus).
Weiterhin wäre es m.E. sinnvoll, "NULL" (nichts) anstatt "N/V" anzuzeigen, wenn eine Option (z.B. Wetter) nicht verfügbar ist. -
am Fernsehr müsstest du "Overscan" (Samsung) deaktivieren, oder bei LG JustScan aktivieren.
wie es über PC aussieht keine ahnung... müssteste irgendwo in der software bei darstellungs optionen einstellenProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
deepblue2000 schrieb:
am Fernsehr müsstest du "Overscan" (Samsung) deaktivieren, oder bei LG JustScan aktivieren.
wie es über PC aussieht keine ahnung... müssteste irgendwo in der software bei darstellungs optionen einstellen
besten Dank "Wackelbobbes"
Ich habe die passenden Einstellungen am Samsung-TV und in der Software für den Terratec gefunden, nun passt's. Aber warum müssen überhaupt Einstellungen am Endgerät geändert werden, damit dieser Skin "reinpasst"? Bei anderen Skins musste ich bisher noch nie an den Einstellungen drehen. -
ist aber eigentlich schon lange so bei den "neueren" skins,
das man die jeweilige funktion ausschalten bzw aktivieren muss je nach TV Gerät.
weil man so etwas mehr vom Bild sieht.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
deepblue2000 schrieb:
ist aber eigentlich schon lange so bei den "neueren" skins,
das man die jeweilige funktion ausschalten bzw aktivieren muss je nach TV Gerät.
weil man so etwas mehr vom Bild sieht.
ist mir - alter Sack - noch nie aufgefallen und die passende Einstellung im Samsung zu finden hat mal locker 3 Minuten gekostet
Wie auch immer, Skin schaut prima aus, vielen DankDie Ausgaben "N/V" würde ich jedoch durch "nichts" ersetzen.
-
Hallo,
ich kann den Skin nicht mehr deinstallieren.
Wie mache ich das per Console?
OE2.2 DM820 -
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
-
opkg remove (autoremove) geht auch bei OE2.2Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
Hallo Deepblue,
besteht die Möglichkeit das Mediaportal sowie die neue VideoDB v2.6 in deinen skin mit aufzunehmen?
Gruß
MarkoPPlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal -
ich mach an dem Skin nichts mehr,
Mediaportal und VideoDB sind doch eh eigenständig skinned.
Wäre auch zuviel arbeitProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher