Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
HDMI Eingang schalten!?
BeitragHallo zusammen, ich vermisse bei meiner DM800 ein, ich sag mal Schaltsignal, für den Eingang am TV (Samsung) Wenn ich meine PS3 einschalte wird mein Fernseher eingeschaltet und auf den nötigen HDMI Eingang geschaltet und das völlig automatisch. Bei der DM800 wird noch nicht einmal auf den richtigen HDMI Eingang geschaltet. Gibt es dafür ein Plugin oder kann man die Box da hin bringen? Habe ich die Einstellung einfach nicht gefunden? Geht das bei der Box überhaupt? Vielleicht kann mich da mal jem…
-
DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragFür ein HD Skin müssen auch die Picons 3d HD installiert sein, schau mal nach ob das bei Dir auch so ist. Auf meiner Box laufen die Picons, ich habe sie aber auch auf meinem USB Stick und nicht im internen speicher.
-
Zitat: „Original von Igor1312 Hi Peter, sehr freundlich, das würde ich gerne ausprobieren. Ich schick dir meine Adresse per PN. Danke. Tschö, Igor“ Hallo Igor, kannst Du mir deine Adresse oder auch dein Namen per PN nicht Mail bestätigen? Die eMail die ich erhalten habe, hat kein Hinweis das Du das bist und auch der Herkunft Ort der in deinem Profil angegeben ist, stimmt nicht mit der Mail überein irgendwie muss ich wissen ob Du das bist sonst erreicht Dich die Platte nicht.
-
Hallo Igor, Adresse, habe ich bekommen Platte geht Morgen in die Post… Es ist eine Samsung HM160JI (160GB/5400rpm/8M) Ich habe weder mit der 160er noch mit meiner jetzigen auch Samsung 500er Probleme gehabt. Wenn die Platte bei Dir angekommen ist und die macht in deiner DM Probleme, dann hast Du definitive ein anderes Problem. Viel Spaß beim testen
-
Hallo Igor1312, ich habe noch eine 160er Platte zuhause liegen, lief in meiner DM800 bevor ich eine 500er eingebaut habe. Die kann ich Dir zum Testen schicken und wenn Du sie dann behalten willst, überweist Du mir einfach 30,- Euro und wenn nicht, schick sie einfach zurück… Wenn Interesse besteht, schaue ich genau nach wenn ich zuhause bin und gebe Dir die Technischen Daten… Gruß, Peter
-
DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragPerfekt wie immer Danke!
-
Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1
BeitragBesten Dank auch von mir Das Image Läuft im Flash auf meiner DM800 S mit Samsung 500G HDD Intern, Picons und Picons LCD. Keine Probleme bis jetzt. Alles was man wissen muss, findet man hier im Forum. TOP Arbeit, TOP Service, Newnigma2 ist für mich genau das richtige :], Danke! Gruß, Fly-Desmo
-
Zitat: „Original von oZxS ich habe mal eine frage und zwar bin ich ausversehen auf die tv taste auf der fernbedienung gekommmen und habe dann irgendwie das bild verschoben. stellt sich das bild automatisch zurueck nach einem neustart ? lg“ Hallo oZxS, die TV Taste steuert dein Fernseher und nicht die Dream. Die mitgelieferte Fernbedienung ist Programmierbar siehe im Handbuch von der DM 800 dort gibt es eine Code liste für die meisten Fernseher. Mit der TV Taste an der Fernbedienung stellst du di…
-
Der neue ;)
Fly-Desmo - - Vorstellung
Beitrag@Strike @LoUis Vielen Dank fürs Willkommen… Ich werde gerne mein wissen sofern es für andere nützlich ist, weitergeben Jedoch komme ich aus der Windows ecke und habe wenig mit Linux zu tun und weil ich hauptberuflich mit der EDV zu tun habe (SQL Server, Windows Server, und auch Hardware), habe ich zuhause nach 12 bis 14 Arbeitsstunden nicht auch noch das Bedürfnis meinen Rechner zu besetzen. Ich werde mich aber auch beteiligen, doch zuerst muss ich das wissen aus diesem Forum aufsaugen Gruß, Fly…
-
Der neue ;)
Fly-Desmo - - Vorstellung
BeitragHallo Zusammen, will mich dann auch mal vorstellen! Ich bin mehr Leser als Schreiber (Beruflich sehr eingespannt… ) Habe mich für das NewNigma2 entschieden weil es mir am besten gefällt, nicht überlade, Alles online nach installierbar und meine Box läuft damit sehr Stabil. Vielen dank für das Schöne Image… Gruß, Fly-Desmo