Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 99.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1

Larry - - DM8000

Beitrag

Trotz neuestem Update hatte ich gestern einen Crash beim zappen. Ist seit dem Update aber erst einmal aufgetreten. Die Crashlog-Datei ist im Anhang. Ist nicht dramatisch aber vielleicht hilfts ja beim verbessern. Ich melde mich, falls es wieder auftritt. Vielleicht wars auch nur ein einmaliger Ausrutscher.

• Sport Portal 2.1

Larry - - Plugins

Beitrag

Ich hätte auch noch Interesse an MotoGP. Vielleicht lässt sich das auch noch hinzufügen.

• Transparenz Videotext und Mediathek

Larry - - DM8000

Beitrag

Danke für den Tip, das hatte mich auch schon lange gestört.

• Sport Portal 2.1

Larry - - Plugins

Beitrag

Hallo, zunächst mal Danke für die neue Version 1.2. Ist echt super. Was die Weiterentwicklung angeht: DEL brauch ich nicht, der Rest hört sich toll an, 3. Lige wäre vielleicht auch nicht schlecht. Weiter so und schönes WE

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1

Larry - - DM8000

Beitrag

Hallo, auch ich wollte ein groooooßes Dankeschön sagen. Blitzschnell reagiert und alles läuft bestens. Weiter so.

• Hallo, auch bei mir Erfolgsmeldung, Transponderzeit aus und es läuft. Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

• Hallo, habe gerade EPG Refresh deinstalliert und kompletten neustart gemacht. Nach ca. 20 mal zappen war Feierabend. Daran liegt es wohl nicht. Es wäre interessant, ob der Fehler auch beim Original-Image auftritt. Da ich gleich weg muß, kann ich es nicht selbst testen. Vielleicht probierts ja mal einer, dann wissen wir ob´s am Newnigma liegt. Mein Vater hat noch das 2.8.3 drauf. Mal sehen ob es da funktioniert. Ich melde mich später wieder.

• Hey meine hat sich jetzt sogar im normalen Standby aufgehangen. Vermutlich lief aber nach dem Neustart das EPG Refresh. Könnte also das gleiche zapping Problem sein, nur halt automatisch. Gruß

• Hey, bei mir das gleiche Problem. Sogar während der Aufnahme. Ich hatte heute morgen eine Aufnahme laufen. Um 2:12 hat sich die Box einfach aufgehangen. Festplatte lief heute morgen immer noch. Ausgeschalten -> Neustart dann nach kurzem zappen wieder stehengeblieben. Ich hatte gestern das Sportportal-Plugin draufgehauen hatte eigentlich keine Probleme gemacht. Habe es vorsorglich deinstalliert hat aber nichts gebracht. Bevor ich neu flashe, jemand eine Idee, bringt das überhaupt etwas? Keine Cam…

• Bania skin

Larry - - Skins

Beitrag

Hallo, also ich fände es sehr schade, wenn der Skin nicht kommen würde. Ich finde ihn sehr schön, und hatte mich schon sehr drauf gefreut, besonders auf die umfassende Anzeige in der Infoleiste.

• Sport Portal 2.1

Larry - - Plugins

Beitrag

Hallo, auch ich bin voll begeistert von dem Plugin funktioniert super und auch gleich aktuell. Vielen Dank für die Mühe. Wenn noch die 2.BL und F1 dazukämen würde ich mich auch freuen. Ein kleiner Vorschlag vielleicht kann das Anzeigefenster noch etwas vergrößert werden? Wie gesagt ist nur ein Vorschlag, keine Forderung

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

Larry - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe ebenfalls neu geflasht, vor ein paar Tagen. Alles läuft bestens. Vielen Dank ans Team. Weiter so.

• Bania skin

Larry - - Skins

Beitrag

Hey, der sieht ja richtig super aus. Besonders toll finde ich, daß alle Informationen in der Infobar auf einen Blick sichtbar sind. Vielleicht check ich´s grad nicht ganz, aber ich geh mal davon aus, daß es ein HD Skin ist/wird. Nur weiter so, ich kanns kaum erwarten. Gruß

• 2 Fragen eines Neulings

Larry - - DM800SE

Beitrag

Hallo, ich habe eine DM 8000 und eine Harmony 600. Ich habe einfach beim einrichten der Harmony meine dreambox eingegeben und es geht. Nicht ganz so exakt wie bei der Originalen, aber es funktioniert. Ich habe gelesen, daß Harmony vor einiger Zeit die Dreambox-Codes überarbeitet haben soll. Da du eine etwas ältere Harmony hast, solltest Du vielleicht mal versuchen, die DM nochmal komplett neu einzurichten. Außerdem würde ich mal schauen ob Du die aktuellste Firmware drauf hast. Vielleicht gehts …

• Lüftereinbau

Larry - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von wwunsch be Quiet! 120er in die Box gequetscht ohne Halterung und kühl ists....“ Mich würde mal interessieren, wo Du den 120er untergebracht hast. Bei mir passt nur ein 90er rein.

• RE: Autotimer aus EPG programmieren

Larry - - Plugins

Beitrag

Funktioniert bestens. Danke nochmal für den Tip.

• RE: Autotimer aus EPG programmieren

Larry - - Plugins

Beitrag

Danke für den Tip, das habe ich wohl übersehen. Werde es mal demnächst testen und melde mich dann wieder.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6

Larry - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe das 3.1.6 neu geflasht und alles getestet. Bei mir läuft alles einwandfrei. Vielen Dank ans Team.

• Autotimer aus EPG programmieren

Larry - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich habe eine Frage zum Autotimerplugin. Das ich damit automatisch z.B. Serien aufnehmen kann ist klar. Als ich zuletzt eine Woche im Urlaub war wollte ich vorher eine Einzelsendung programmieren zum Aufnehmen. Der EPG reichte aber nur z.B. 6 Tage, die Sendung lief aber am 7. Tag und wurde im EPG noch nicht angezeigt. Kann ich im Autotimer das so einstellen, daß er automatisch nach der bestimmten Sendung sucht wenn sie im EPG aufgelistet wird und diese dann automatisch einträgt und aufnim…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6

Larry - - DM8000

Beitrag

Hallo, habe heute auch auf 3.1.6. geflasht. Bis jetzt läuft alles super. Webradio suche stürzt nicht mehr ab, allerdings werden keine Radiosender gefunden. Kann das an Shoutcast liegen, oder muß da noch nachgebessert werden?