Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
externe Festplatte
Beitragleider muss ich gerade feststellen, dass nun trotzdem wieder der stick als media/hdd gemountet ist. Die HDD erscheint unter autofs/UID... wenn ich z.b. Picons installieren möchte.
-
ok, hier die aktuellen logs.
-
externe Festplatte
BeitragDanke dir! Hat bestens funktioniert!
-
Hallo, da mir das Plugin sehr gefallen könnte, hab ich eben mal die aktuellste Version installiert. Die Filme erkennt er zwar, aber nicht korrekt. Serien werden so wohl gar nicht erkannt, aber das ist bisher auch nicht das Hauptproblem. Sobald ich auf Movies oder TV Show gehe, kommt ein GreenScreen.
-
externe Festplatte
BeitragDanke. In dem Zusammenhang hab ich noch eine Frage zum Sambaserver. In meinem Netzwerk kann ich so nun auf die Dream zugreifen, allerdings werden nur die Ordner Configuration und Harddisk angezeigt. Bei Harddisk scheint es sich allerdings um den USB-Stick zu handeln. Wie bekomm idh dort die externe Platte angezeigt?
-
externe Festplatte
BeitragDanke! Nur sollte ich nicht auch über media/hdd auf die Festplatte kommen? Dieses bringt mich allerdings auf den USB-Stick und DCC sagt auch, dass der Stick ne Festplatte wäre und USB und CF nicht vorhanden sind.
-
externe Festplatte
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Die Festplatte muss auch nicht nach /media/hdd gemountet werden, du kannst den Aufnahme-/Timeshift-Pfad unter "Menü > Einstellungen > System > Aufnahmepfade" bequem auf "/autofs/der-lange-name" setzen. Falls der Menüpunkt nicht vorhanden ist dann musst du unter ""Menü > Einstellungen > System > Anpassen" den Benutzermodus auf Expert stellen. “ wie änder ich den denn? Ich bin in besagtem Menü, wähle z.B. Standard Filmlisten Ort aus. Dann steht dort /hdd/movie…
-
externe Festplatte
BeitragHallo Leute, ich hab seit ca. einer Woche meine Dream und musste jetzt bereits zwei mal neuflashen, da der Flashspeicher jeweils voll war! Nun hab ich gerade neu geflasht und meine externe Festplatte per USB angeschlossen, nun mountet er die aber nach autofs/9cc.... (langer Name). Dies hat aber auch zur Folge, dass ich die Platte nicht unter media/hdd erreichen kann. Auf jeden Fall scheint er so auch Sachen auf dem Flash zu speichern. Denn ich hab ohne neue Plugins oder so zu installieren bereit…
-
Sport Portal 2.1
BeitragDanke! Und wie kann ich den leeren? Hilft da nur neuflashen? Kann man eigentlich die Erweiterungen wo anders hininstallieren? Auf ext. HDD oder USB-Stick z.b.? edit: erledigt
-
Sport Portal 2.1
BeitragIch hab das Plugin gerade bei mir installiert und wollte neustarten, doch dann kommt direkt ein Greenscreen Leider werd ich aus dem Log nicht schlau.