Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 140.

• Plugin IPTV

opamuller - - Plugins

Beitrag

Der Tipp war schon mal Klasse, aber ich habe bis jetzt noch keinen Stream gefunden, wahrscheinlich bin ich nicht genug Gangster dafür ;-).

• Plugin IPTV

opamuller - - Plugins

Beitrag

Wo aber füge ich denn dann diese Streams ein, in DreamboxEdit habe ich gelesen kann man das tun, so dass ich dann auch einen festen Programmplatz vergeben könnte?

• Plugin IPTV

opamuller - - Plugins

Beitrag

Ich bin auf der Suche nach dänischen Sendern DR1 usw., das heißt ich muss die Streams finden?

• Plugin IPTV

opamuller - - Plugins

Beitrag

Hallo liebe Gemeinde, Opa hat mal wieder Bedarf an Gedächtnisstütze. Wenn ich mich noch richtig erinnere gibt es doch ein Plugin, welches es ermöglicht Fernsehsender über Internet zu empfangen. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern welches das war. Input von Eurer Seite wäre echt Klasse, ich verlasse mich auf Euch. Gruß opamuller

• UBIFS auf DM7020

opamuller - - Weekly

Beitrag

Guten Abend meine Damen und Herren, ich bin gerade im Dreambox Blog auf den Hinweis UBIFS gestossen, angeblich soll die Bootzeit um 30 Sekunden verkürzt werden können? Wenn ich das richtig verstehe muss ich neu flashen, aber ist das Unstabile Abbild der NewEnigma 7020 HD schon so weit? Gruss opamuller

• SSH Tunnel erstellen

opamuller - - DM7020HD

Beitrag

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal wieder Euren Beistand, da ich nicht irgend etwas zerlegen will. Ich möchte aber gerne aus Sicherheitsgründen einen SSH Tunnel auf die DM7020HD legen. Habe dazu folgende Anleitung gefunden: Allerdings ist mir nicht ganz klar wie ich mich in diesem Fall verhalten soll (Gateway ist die IP Adresse oder URL des Routers.) was ist das denn für eine IP-Adresse oder kann das auch die DynDns sein? Oder ist das die UR - IP Adresse des Routers? Quellcode (39 Zeilen) Gru…

• Streamplugins DM 7020 HD

opamuller - - Plugins

Beitrag

Na, dann habe ich heute Nacht noch etwas vor. Gibt es denn noch andere Plugins die womöglich ähnlich navi-x möglichkeiten bieten?

opamuller - - Plugins

Beitrag

Das heisst aber ich muss meine zweite Box neu flashen? Gerätebezeichnung: dm7020hd Enigma2 Version: 2012-12-20-tarball Image Version: Newnigma2-unstable 2012-07-04 Frontprozessor Version: V3 Webinterface Version: 1.7.1

opamuller - - Plugins

Beitrag

Also unter Webcontrol steht: Gerät & Versionen Gerätebezeichnung: dm7020hd Enigma2 Version: 2012-12-20-tarball Image Version: Newnigma2-unstable 2012-11-16 Frontprozessor Version: V3 Webinterface Version: 1.7.1 Ist die denn schon veraltet?

opamuller - - Plugins

Beitrag

Kann ich denn irgendwo in den Systemeinstellungen sehen, ob ich das richtige Image drauf habe? Habe Deine Links schon zur Kenntnis genommen und auch gelesen. Habe auch schon das Image im Downlaod Ordner liegen.

opamuller - - Plugins

Beitrag

Jetzt bin ich gerade Bambi auf dem Glatteis, ich mache doch täglich Update's über Webcontrol, wenn ich das richtig verstehe kommen diese vom falschen Feed?

opamuller - - Plugins

Beitrag

Das 4.0 habe ich schon längere Zeit im Einsatz, bereits seit der Beta-Version. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll ich nun wieder neu flashen?

opamuller - - Plugins

Beitrag

Heisst doch aber, dass ich das Plugin doch über webcontrol finden müsste oder?

• RE: Streamplugins DM 7020 HD

opamuller - - Plugins

Beitrag

Wo finde ich denn die ganzen Plugins, einige davon habe ich noch nicht gefunden wie z.b m2ks??

• DM 7020 HD Openplayer

opamuller - - DM7020HD

Beitrag

Guten Tag, nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema eröffnet habe, brauche ich nun wieder einmal Spezialistenhilfe. Ich habe bereits seit letzter Woche Probleme damit, dass ich den Dreamboxplayer nicht mehr auf das Android angezeigt bekomme. Nun habe ich heute die Dreambox nochmals neu geflasht mit dem Umstable Image vom 16112012. Habe daraufhin wieder die openplayer Version 5.6 drauf installiert, aber Pustekuchen es tut sich nichts. Nun habe ich das Bonjour Plugin versucht zu überprüfen…

• DM 7020 HD Bildeinstellungen

opamuller - - DM7020HD

Beitrag

Guten Tag, ich habe mir eigentlich zum ersten mal Gedanken zum Thema Bildeinstellung bei der DM 7020 HD gemacht. Gibt es denn überhaupt Möglichkeiten diese zu optimieren oder kann dies nur über den Fernseher erfolgen? Gruss opamuller

• Airsync

opamuller - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass mein airplayer nicht mehr auf meinem Android erscheint. Ich verwende den Beta-Feed und habe gestern ein Update auf die neueste Version vorgenommen und nun habe ich keine Möglichkeit mehr den Airplayer auf den Geräten zu erkennen. Ist das nur eine Ausnahme bei mir? Gruss opamuller

opamuller - - Plugins

Beitrag

Aber ich finde den neuen James Bond nicht

opamuller - - Plugins

Beitrag

Nein, das habe ich nicht ausdrücken wollen, schließlich leisten die Jungs und Mädels die das programmieren einen tollen Job, aber ich finde die Auswahl der Filme ist jetzt nicht so umfangreich. Oder selektiere ich verkehrt? Gruss opamuller

opamuller - - Plugins

Beitrag

Ich dachte immer die Jungs vom überm Deich haben etwas mehr Filmauswahl in der Öffentlichkeit rumliegen. Da liege ich dann wohl falsch, aber wenn jemand noch ein Geheimnis in der Hinterhand hat, dann dürft Ihr mir dieses gerne mitteilen. Gruss opamuller