Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
HDMI CEC & LG TV
BeitragHier von meinem LG 4K, Nummer Bezeichnung ich nicht,
-
Wlan Stick für 900uhd
BeitragGoogel gestohlen worden? amazon.de/Dream-Multimedia-WLAN-Stick-Dreambox/dp/B003QOM0J6
-
Einblendungen doppelt
BeitragEcht du hast ein Problem damit?
-
Zitat von swelex: „Das heißt bei deiner 920er und 900er geht es oder ? “ Bei meiner 900er auch, heute gr. Update gemacht.
-
Bei einigen Sender kein Signal!
BeitragWar gestern nachmittag bei mir auf Astra in Wien auch, sogar bei UPC/Magenta über Kabel bei einigen Sendern schwarz. Die Götter zürnen.
-
picture viewer zu transparent
BeitragDa kannst du nichts machen, am besten vorher einen Kanal ohne Programm wählen.
-
Skin oben und unten?
BeitragmetrixStyle HD, für die OE2.5 und fülle dein Profil aus, bzw welche Box du hast. board.newnigma2.to/wbb4/index.…f%C3%BCr-DreamOS-OE-2-5/?
-
Sender in der Infobar
BeitragZitat von hmich: „der Kerni Pan-TV kann ohne Picons: --> Link “ Super danke der Skin war es.
-
Sender in der Infobar
BeitragIch bilde mir ein irgendwann einen Skin gesehen zu haben wo der Sender in der Infobar (Ohne Picon) angezeigt wird. Ich würde so einen Skin für Mutterns 800se suchen, danke.
-
Mehrere Kanäle wech?
BeitragErledigt geht wieder alles
-
sid im pat nicht gefunden
BeitragZitat von djmastera2000: „Bei mir war es gestern sporadisch wetter bedingt auf SAT...evtl. bei dir auch? Auf Kabel war alles ok... “ Das wäre natürlich auch möglich, allerdings schon ein großer Zufall unmittelbar nach dem Update und alle anderen drei Boxen gingen problemlos, aber möglich ist alles vielleicht hat ja die Dm 900 einen besonders empfindlichen Tuner.
-
sid im pat nicht gefunden
BeitragGestern update gemacht, danach bei jedem Sender Meldungen wie "Tunen fehleschlagen" "sid im pat nicht gefunden". Panik, die beste aller Ehefrauen will Schifahrern schauen, neue Satellites.xml eingespielt, Sendersuchlauf, aber das selbe. In meiner Hilflosigkeit habe ich ein Backup vom 22. 2. eingespielt und siehe da, alles in Ordnung. Heute wieder upgedatet und siehe da alles läuft. Mysteriös, zumindest für mich.
-
Plötzlich wird ein PW verlangt
BeitragDanke hat geklappt, ich habe mal den offenen Port auf der Fritz gelöscht.
-
Plötzlich wird ein PW verlangt
BeitragMit Putty Plötzlich wird ein PW verlangt. hatte ich noch nie und ich habe auch keines vergeben? Dreambox PW geht auch nicht, ratlos, help, danke. Zitat: „***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.5.0 dm900 dm900 login: root Password: Login incorrect “
-
[gelöst] Image einspielen.
BeitragZitat von wilp: „Hallo an alle mir Helfenden Habe im Dreamforum gelesen man sollte im Rescue Loader die Häckchen bei settings speichern und restore rausnehmen. “