Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 
				  Neutrino-Like.HD - MultiImageBeitragder sucht das timeline.png im Default-HD skin. kopier es einfach 
- 
				  Die Sendeleistung der Fritzbox oder der umgeflashten Box duerfte nicht sehr gut sein. Die Bridges taugen oft nichts. Linksys oder ähnliches nehmen und mit DDWRT umflashen. 
- 
				  Wie waere es mit einer groesseren Fritzbox, die WLAN-N hat ? 
- 
				  Was fuer einen Router hast Du denn? 
- 
				  Bei 25M ? Da scheint wohl eher was anderes nicht zu passen. Kein Verbindungsaufbau laesst doch eher auf was anderes schließen. 
- 
				  Was hast Du denn vor? Wie schlecht ist das WLAN-Signal denn? Ich benutze hier zu hause, Streckdosen-LAN. 
- 
				  elegance.HDBeitragZitat von hawking: „Zitat von oZxS: „auf unserem auch. ich hab den geadded bei uns. muss mal schauen warum der nicht baut.“ @oZxSi, bist du schon dazu gekommen zu gucken warum der skin net gebaut wird?“ der wird eh nicht mehr bei dmm geupdated. daher macht es wenig sinn. 
- 
				  Ich sag dann mal TschüssoZxS - - Vorstellung Beitragtschuess [closed] 
- 
				  grüsse aus norwegenoZxS - - Vorstellung Beitragmuesste teilweise gehen, was ich gesehen habe. musst du nur im richtigen bereich fragen. emu duerfte oscam sein. herzlich willkommen bei uns im forum 
- 
				  skin_user.xml ist das zauberwort 
- 
				  newnigma2-HD - ca beschriftungBeitragQuellcode (3 Zeilen) das? 
- 
				  newnigma2-HD - ca beschriftungBeitragklar, wissen wir das. der skinbauer will das nicht einbauen, verstaendlich. dann wuerde der skin nur auf unserem image laufen und es wuerde reihenweise crashen auf anderen. jedoch weiss ich nicht wer was wieso. 
- 
				  ok also wir ueben noch alles mal screenshot kann man auch mit dem webinterface erstellen, spart man sich immer diese komischen bilder. ipderdream dann auf steuerung und dann screenshot osd. rechte maustaste speichern unter und hier hochladen so zu deinem anliegen. klar geht das. bei jedem update waere allerdings die aenderung wieder weg. sag mal welchen skin du hast. das kann ich nicht erkennen auf dem bild. 
- 
				  Newnigma2 4.0.7 keine emusBeitragmal die notes lesen. genau das gleiche. Wichtige Änderungen: .... 2. Netzwerk Konfiguration: "Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen" Wird die IP-Adresse manuell konfiguriert so muss zwingend auch die Adresse des DNS-Servers eingetragen werden. 
- 
				  Newnigma2 4.0.7 keine emusBeitragdns server einestellt ? 
- 
				  Nach Neustart immer default-SkinBeitraghast du den skin vom feed installiert ? normal muesste er eine crashlog nach /media/hdd ablegen. haeng sich einfach an. 
- 
				  elegance.HDBeitragdas ist ein renderer aus unserem image. duerfte nicht drin sein. 
- 
				  Box hängt sich beim Flashen aufBeitragmich wuerde mal interessieren. neuflashen und alles abszuziehen smartcard raus usb ab hdd ab wenn sie dann nicht startet bitte einmal ein log machen 
- 
				  Box hängt sich beim Flashen aufBeitragsteht da vorher auch disabled ? 
- 
				  Box hängt sich beim Flashen aufBeitragdas ist nicht sinn der sache. box in den stopmodus bringen und dann mit telnet verbinden, dann kommt das bios der box. schau mal was das da drin steht bei der kernel command line.