Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich bin nun auch nicht grade der Linux-Freak und kann dir auch nicht sagen, woran es liegen könnte. Trotzdem wärs noch einen Versuch wert: Yamp öffnen mit der Option "debug: Nur Fehler". Da die Verzeichnisse ja gleich am Anfang eingelesen werden, muss auch nichts abgespielt werden. Höchstens vielleich mal in ein Verzeichnis wechseln, in dem Dateien fehlen. Vielleicht gibts in der Log-Datei ja doch eine Fehlermeldung, die zumindest in die Richtung weist...
-
Wenn du sagst, sie werden "links" nicht angezeigt, meinst du tatschlich die "Dateien" und nicht etwa die Datenbankansicht? Dann hab ich keine Ahnung. Falls ja: 1. Log schicken, um zu sehen, obs da eine Fehlermeldung gibt (glaube ich eher nicht, denn das ist eigentlich eine reine Datei-Anzeigefunktion. 2. Beispieldatei schicken, falls es reproduzierbar ist, d.h. es fehlen immer dieselben Dateien.
-
Zitat von rossi.82: „kann man die Fanart suche manuell auslösen? “ Ja, wie auch schon in der Anleitung auf Seite 3 beschrieben. Einfach die Bilder herunterladen und in das entsprechende Verzeichnis schieben. Zitat von hermann17: „Die Aenderungen in der YampLCD.xml habe ich nicht gemacht. Da warte ich ab bis Du das eintuetest “ Da kannst du langer warten.... Nein, im Ernst: Wie oben und auch im Spoiler zur V3.2.1 beschrieben, musst du die Anpassungen für die YampLCD.xml selbst vornehmen - einfach…
-
Picture player Bildausrichtung
BeitragSchonmal die Netz-Suche bemüht? PictureCenterFS
-
Zum Beispiel sowas (statt Wechsel des LNB): Inverto Unicable II IDLU-UST110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 Ist zugegebenermassen etwas teurer als ein neuer LNB, damit kannst du aber deinen existierenden Multischalter weiter verwenden. Der LNB wird am Inverter angeschlossen, du hast 32 Unicable Frequenzen, und an die Durchschleif-Ausgänge schliesst du deinen Multischalter an und hast soviele "normale" Anschlüsse, wie dein Multischalter hergibt.
-
ok, dann also doch eher so wie mein Vorschlag in Post 186. Wäre ja auch zu schön gewesen....
-
Nein. Habs schonmal versucht (indem ich die Auswahl "nur grosse Blder" hinzugefügt habe), aber dann werden oft keine oder sogar falsche Covers gefunden. Mein Tip: Vernünftige Covers in die mp3 oder flac einbetten, dann hast du Ruhe. Gibt ja genügend Programme, die das mehr oder weniger automatisch machen. PS: Was ist mit deinem Beitrag 185 passiert? Lass doch die anderen an deinem Erfolg teilhaben...
-
Naja, dass es auf dem Bildschirm besser dargestellt wird: Du hast ja auf dem Bildschirm auch eine "etwas" bessere Auflösung als auf dem DIsplay. Das Cover muss natürlich runterskaliert werden. Da die Cover im Normalfall ja rechteckig sind, würde ich "size" bei Cover auf ein Rechteck-Format stellen, je nachdem, wie gross du es haben willst (max 240x240). Dann kannst du es auch nach rechts verschieben (position = "1,160"). Und Grösse und Fontgrösse für die Texte würd ich auch noch (jd nach Geschma…
-
Zum Display nochmal: Soweit ich weiss, hat das Display der 900 die Grösse 400x240. Das wäre mal die wichtigste Einstellung. Zum Bild des Displays: Schonmal viel besser, müsste doch aber auch grösser gehen. Im Webinterface "Bildschirmfoto (Display)", und dann mit rechter Maustaste die Grafik kopieren, irgendwo speichern und dann hochladen....
-
So, dann mal von vorne: 1. Sei doch so gut, und aktualisiere dein Profil - dann wär die Nachfrage nach der Box unnötig gewesen. 2. Das Problem mit dem Hintergrund sollte mit dem Update aus Post 172 (oder Post 1) erledigt sein 3. Cover: Dann hast du wahrscheinlich irgendwo "schlechte Cover" gespeichert. Vorschlag: Schalt doch mal auf die Lyrics (Liedtext)-Seite. Dort wird dir angezeigt, woher die Covers kommen; du kannst dort direkt auch das Lied wechseln. Dann solltest du ja sehen, woher das "gu…
-
Zu 1: Überprüf mal deine Einstellungen für "Coversuche". Ich nehme an, dass bei dir die Google-Coversuche höchste Priorität hat. Bei Google gefundene Covers haben oft eine schlechte Qualität. Ich gehe davon aus, dass bei dir das Cover erstmal von den ID3-Tags oder aus dem Verzeichnis gelesen und dann mit dem von Google überschrieben wird. Also: In den Einstellungen die Google-Suche auf niedrigere Priorität stellen. Zu 2: Wirklich bei der 7020HD? Hast du einen FHD-Skin eingestellt? Bei OE2.5 und …