Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 700.

• Pluginsort funzt nicht!

zombi - - Plugins

Beitrag

@rallebum na klar geht das genauso wie immer (nur wird es jetzt nicht mehr anderstfarbig wie damals ,weil der neue Pluginbrowser im OE2.0 anderst aufgebaut ist) drücke auf grün dann steht da "sortieren beenden" das bedeutet du bist im sortiermodus ,klicke ein Plugin an mit ok und nun kannste es verschieben ,ganz wie früher .wenn du fertig bist drückst wieder grün und gut ist.

• Pluginsort funzt nicht!

zombi - - Plugins

Beitrag

das Plugin ist nicht von DMM sondern vom User ritzMo und was genau soll da nicht gehen? ich nutze dies schon von anfang an und es ging beim OE1.6 image sowie jetzt in dem OE2.0 image ohne Probleme,daher wäre es gut wenn du @rallebum mal schreiben würdest was nicht gehen sollte ,denn mit "es geht nicht" kann dir da niemand helfen

• Vorschläge für streaming plugin..

zombi - - Plugins

Beitrag

misst,da gibt es wohl leider zur zeit kein allround stream feed

zombi - - Plugins

Beitrag

wie wäre die seite online-moviez.com/ dort gibt es auch filme serien und xxx alles zum streamen und recht aktuell geht da was zu machen?

zombi - - Plugins

Beitrag

na ja ist nicht das was ich gemeint habe und im GP3 nutze ich ja dafür e was anderes

zombi - - Plugins

Beitrag

ne da braucht man das nicht eingeben das streamen geht auch so,die bauen da aber gerade anscheind wieder (die seite hieß bis vor kurzen noch xvidstream) da haut anscheind noch nicht alles hin nach dem umbau.aber für serien ist das gerade meine anlaufquelle weil die bekommt man da echt schnell und recht aktuell.und wie gesagt ohne eingabe von der captcha. aber so schön wie mit beschreibung usw. ist das nicht ne art Mediathek wo du ein Plugin hast aber deine ganzen streamer darüber steuerst bzw. a…

zombi - - Plugins

Beitrag

ne seite wo man aktuelle filme und serien bekommt und das in einem Plugin vereint würd mir gefallen,hab da aber bisher noch nicht so das richtige gefunden. zur zeit nutze ich zb.vidstream.in/?op=catalogue gebe dort ein was ich suche und dann kommt der stream (egal ob neuste filme oder neuste serien .ob das in einen Plugin geht oder schön würde ,wer weiß aber so ne art streamer für alles (oder ne Mediathek mit all den streamern ) wäre ne idee ,5 oder 6 streamer plugins ist zwar gut aber eins für …

• kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

zombi - - Plugins

Beitrag

mir würde ein film serien streamer (also wo beides geht gefallen) deine film streamer sind nicht schlecht (leider hat ja serienjunkies die streams eingestellt )aber ein plugin mit ner mischung aus film serie und wegen mir xxx wäre ne wucht. eins für alles halt fände ich ne coole idee.

zombi - - Plugins

Beitrag

@dirtylion ok verstehe ich, aber Du /Ihr habt recht die streams bleiben bei diesem Plugin hängen beim springen.bei den beiden anderen Plugins cinestreamer und movie2k geht das alles reibungslos da hängt nix (schaue zur zeit über diese beiden) und bei dem hier hängt es beim springen

zombi - - Plugins

Beitrag

eine externe wäre auch nicht schlecht ,weil dann kann das auch jeder für seinen skin anpassen ,auch die nicht wissen wie sie die screennamen rausbekommen ,was auch noch schön wäre wenn die beschreibung nicht erst kommt wenn man auf den film klickt sondern schon mit da steht so wie bei den anderen beiden (sieht sonst so leer aus

zombi - - Plugins

Beitrag

ne du ich nutze nur die AMS und habe auch keine weiteren movielisten usw. im einsatz nur die AMS und das seit mehr als einem Jahr . die dinge die ams mitlefert und wo es extraplugins gibt hab ich nicht installiert nur das von der ams und hier geht das mit der seekbar wie gesagt im DMM experimental und im merlin ohne zicken beim stream (allerdings kann ich nur für die 7020hd sprechen da ich nur diese habe. was mir bei deinem jetzigen kk plugin aufgefallen ist das ich die listen nicht so gut skinn…

zombi - - Plugins

Beitrag

also bei mir ist das pseudo spulen(springen) mit der eingebauten seekbar der advanced überhaupt kein problem während des streams (da muss ich nicht erst auf die Platte speichern ,das geht ohne probleme und ohne das der stream hängt.

• Senderlogos ausblenden

zombi - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

na sagen wir mal so das kann man über den skin regeln so wie ich es in der skin_user.xml ja gezeigt habe.so hat man wenigstens nur unten den kleinen transparenten strich (und den bekommt man so viel ich weiß nicht weg.(ich nutz das ja nicht ,war ja nur mal in meinem testimage schnell rein gemacht damit ich es dir zeigen konnte) ich hab dir denke ich gezeigt wie man was machen kann nun darfst dich noch ein wenig damit beschäftigen.

• plugin mmisocket

zombi - - Plugins

Beitrag

das geht nur mit scam eine andere softcam unterstützt das plugin nicht und hat es auch noch nie

• Senderlogos ausblenden

Beitrag

den hellen rand bekommst so nicht weg aber man kann es so groß skinnen das es über die gesamte breite geht und auch die höhe des balkens kannste anpassen so kannst du dir das ganz nach oben schieben und dann haste weder oben rechts und links keinen hellen rand nur unten zum tv bild selbst. nim mal die skin_user.xml und leg sie in etc/enigma2 und mach einen neustart dann schieb dir den balken so wie du es möchtest PS. tele 5 ist gerade ein schöner kandidat zum testen

• plugin mmisocket

zombi - - Plugins

Beitrag

nein das ist sogar ein git plugin und kann über jedes image mit dem addonmanager geladen werden . und das plugin heißt socketmmi

• Senderlogos ausblenden

Beitrag

permanentclock kann man nur über menü/einstellungen/system/permanente uhr an und abschalten aber das ohne ein gui neustart das geht alles sofort und wenn du dir das auf nen button legst mit MQB dann geht das auch per schnell wahl PS. und wenn man es richtig skinnt liegt es sogar hinter den menüs so das wenn man durch die menüs geht den balken nicht sieht nur beim tv schauen

• Senderlogos ausblenden

Beitrag

wie gesagt hiebei brauchst weder extra png datein oder sonst was nur paar kleine zeilen in deinem verwendeten skin bzw.in einer skin_user datei und das plugin permanent clock mehr nicht hier mal schnell gezeigt anhand vom heimatkanal gerade von ebend

• Senderlogos ausblenden

Beitrag

Boxomat mach es so wie ich geschrieben hab mit pemanent clock dann geht das so wie hier auf den screenshots zb. da kannste einen balcken hin und herschieben wo hin du möchtest und kannst es auch ganz schnell an und ab schalten. du musst nur denn screen anderst skinnen ohne uhr dann geht das genau so wie du möchtest

• Senderlogos ausblenden

Beitrag

und wer es noch einfacher möchte und sich den balken sogar noch per fernbedinung verschieben möchte der nutzt einfach das Plugin permanet clock und skinnt sich das teil ohne uhr sondern einfach mit einem schwarzen balken da brauch man weder ein plugin zu erfinden oder ein haufen rechenleistung usw. ich verstehe hier nicht warum manche hier dem fragensteller nur sinnlose kommentare abgeben anstat was vernüftiges hier zu antworten. und PS. ich hab das hier bei mir selbst mal vor einiger zeit gemac…