Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 842.

• RE: OpenVPN - How to

Teddy - - General Talk

Beitrag

There are no menu entries. You need config files for OpenVPN (/etc/openvpn). But this is not really easy. You must generate a key for host and client. Here is a complete howto: openvpn.net/index.php/documentation/howto.html I started a howto in this board, but it is in german and after I got no response I stopped it.

• UM Smartcard läuft nicht!

Teddy - - DM800

Beitrag

Sie geben keine I02 mehr raus, aber es gibt Leute (wie ich) die sie noch haben. Man kann auch jetzt noch eine I02 bekommen, aber dafür muss man im monatlich extra bezahlen.

• UM Smartcard läuft nicht!

Teddy - - DM800

Beitrag

Soweit meine Versuche mit cccamd in der Vergangenheit (habe seit einigen Versionen nicht mehr getestet), hat er nie die Kabelkarte I02 korrekt angenommen und verarbeitet. Bei mir wird die Karte sauber (mit Updates) von scam bedient. Sollte auf der 800er nicht anders sein.

• Multi EPG im WEB Interface

Teddy - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Er übernimmt nur die Favoriten, die nicht Providerlisten.

• Habe es gerade mit der 2.7RC2 probiert und es klappt. Ich habe der Box ein kennwort gegeben und im Plugin bei erweitert root + Kennwort eingegeben. Nachdem ich "Senderlisten aktualisieren" gedrück habe, passierte erst nichts und irgendwann sagte er "Senderliste aktualisiert"

• Webinterface per PW schützen

Teddy - - DM7025

Beitrag

Aber nicht vergessen dem Benutzer root ein Kennwort zu geben.

• Die Spinner habe ich von Zeit zu Zeit auch. Selbst bei "normalen" Sendern sehen (ohne Aufnahmen etc.). Aber mich stören sie nicht wirklich, solange es "mal" auftritt und nicht oft.

• RE: E2 DM7020 image

Teddy - - Allgemeines

Beitrag

Vom E2Board gibt es kein Image (und wird es auch keines geben, soweit ich das weiß). Ein Gemini soll es geben.

• RE: Neues BA

Teddy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Du musst das Image vom Flash booten und einfach die neue Version von BA installieren, den Rest macht BA automatisch.

• e2Board-Image-7025-V2.01

Teddy - - DM7025

Beitrag

Es geht nicht darum, dass SCAM keine Karten oder EMU kann, sondern dass SCAM abschmiert. SCAM funktioniert ansonsten wunderbar.

• e2Board-Image-7025-V2.01

Teddy - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von Ganxtaville Also ich hab jetzt ein Problem mit den Emu`s, Scam läuft nur 3 Minuten und MGcam und Evocam laufen garnicht trotz aktuellen keys. Irgendwas kann da doch nciht stimmen?“ Ich habe auch Probleme mit scam und den anderen EMUs. Scam beendet sich öfters mit "Segmentation Fault" und mgcamd will auch nur die durch newcs bereitgestellte Abokarte öffnen. Aber ich habe mit mgcamd zu wenig rumprobiert, da mit scam viel lieber wäre.

• workshop plugin

Beitrag

Es gab da eine Anregung die Dokumentation in einer nicht schlechten Onlinevariante zu machen. Es soll sich einfach auf einer doc Datei erzeugen lassen. Beispiel: triple-dragon-fan.de/anleitung…-html/handbuch/index.html

• workshop plugin

Beitrag

Also interessant ist es auf jeden Fall.

• Welchen Skin nutzt Ihr im newnigma²-Image??

Teddy - - Skins

Beitrag

Ich habe auch Simatec.Chrom drauf, das gefällt mir persönlich am besten und ist sehr angenehm für die Augen.

• Update und Putty

Beitrag

SSH geht aber auch, so gehe ich auf meine Box. Dafür muss aber ein Passwort für root vergeben werden. Ohne Passwort geht SSH nicht.

• RE: Funktioniert unity und 7025 ?

Beitrag

Ich habe UnityMedia und bei mir klappt alles Wunderbar... ob AU geht, kann ich nicht sagen, denn der Key bei UnityMedia ändert sich nicht. Wenn Du allerdings AU bei PW meinst, das sollte gehen (sollte, da ich ein Abo habe und deswegen kein AU benutze).

• Alles down

Teddy - - DM7025

Beitrag

Das ganze Konzept und die Updatemöglichkeit (ohne immer neu zu flashen) sind ein riesen Vorteil.

• Update zum E²Board 1.1 Image(16.12)

Teddy - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von gutemine ... Bei älteren BA Versionen einfach upgraden oder während des upgrades das # im /etc/fstab beim /boot mount wegnehmen. ... “ Irgendwie geht das noch nicht noch nicht ganz, dann man bekommt ne Fehlermeldung: Zitat: „mount: Mounting /dev/root on /boot failed: Device or resource busy“

• RE: Kartenschacht

Beitrag

scam läuft wunderbar mit Abokarten. Ich habe 2 Karten: Premiere und UnityMedia. Was mit Arena ist, kann ich Dir nicht sagen.

• welchen laufvogel nutze ich :D

Teddy - - Allgemeines

Beitrag

Das kann ich erst heute abend sagen, wenn ich weiß, dass es funktioniert