Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 839.
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragDanke Swiss für die Info.
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragHi. Hab vor ein paar Tagen mein farb Display bekommen für die 7020HD und weil mir der default LCD Screen am besten gefällt für den Player hab ich diesen angepasst (siehe Link) für das Display mit 400x240. Vielleicht braucht es ja noch wer. pastebin.com/wJP5eYv5 BTW: Ist zwar nicht das Thema hier aber wer ne Ahnung wie man den Progress Bar in Rot umwandeln kann ohne ein *.png zu verwenden? <widget source="Service" render="Progress" position="3,146" size="393,15" zPosition="1" borderWidth="1" > <c…
-
Zitat: „wollte dasselbe machen, zwar per DLAN, aber nach einem Telefonat mit der Hotline von Dream, sagte man mir, nach einem Rückruf, dass das nicht klappt, da hat Win 7 was dagegen.“ Keine Ahnung was der erzählt hat aber ich habe hier einen Win7 Rechner und kann ohne Probleme auf einen Share von diesem zugreifen. Grüße
-
Zitat: „Dort kann ich dann diverse Angaben machen bzw. Einstellungen vornehmen, wobei ich nicht weiß, was hier in die einzelnen Felder eingetragen werden muss (z.B. Lokaler Freigabename / Freigabe Typ / Server IP / Server Freigabe / als HDD Ersatz nutzen / Freigabeoptionen.“ Lokaler Freigabename = Der Name wie du diese Freigabe dann siehst. Fragegabe Typ = NFS Server IP = IP vom WHS2011 Server Freigabe = Der Pfad auf dem Nas welcher Freigegeben wurde. Vielleicht hilft Dir auch dieses Video. Die …
-
Zitat: „Ja, beider Tuner sind mit einander verbunden … grundsätzlich funktioniert es auch … nur ab und zu mal nicht.“ Das das Problem kommt und geht hatte ich auch. Konnte sogar eine Uhrzeit festlegen wo das Problem stärker wurde. Hab dann den Kabeltechniker angerufen der hat mein Signal vermessen und der hat mir dann ein 10dB und 20dB Dämpfungsglied da gelassen zum testen. 10dB brachten dann eine starke Verbesserung aber es war dann auch nicht perfekt. Ab und zu ist dann das Tunen fehlgeschlage…
-
Nur weil der SNR gering ist muß das Signal nicht zu schwach sein. Bei meinen Provider ist das Signal auch zu stark und hatte auf spez Frequenzen auch nur 27dB. Hab dann etwa 15db Dämpfung eingebaut und der Pegel ist dann gestiegen auf 34-39dB Aber nur um Sicher zu gehen.... beide Tuner haben ein Antennenkabel angesteckt? Zitat: „ wie bekommt man jetzt diese dumme Aufnahme gestoppt (ne Kindersendeung Habe ich über den Timer aufgenommen, ist aber auch Egal....dann warte ich. “ Timer löschen oder r…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragHmmm wo hast du denn deines Bestellt? Im IHAD Thread ist eigentlich alles drin. i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=174870
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragKlar sollte das gehen mit der skin.xml bzw user_skin.xml. Bin da selber aber erst am einarbeiten... mein Display wird erst bestellt. Grüße
-
Zitat: „/dev/disk/by-uuid/ca728a5e-5a32-4c29-afee-cc1e2cce2141 /media/hdd noauto defaults 0 0 /dev/disk/by-uuid/3f9efeff-74a5-43f8-842d-42cd225abf52 /media/hdd noauto de faults 0 0 /dev/disk/by-uuid/3f9efeff-74a5-43f8-842d-42cd225abf52 /media/usb auto defa ults 0 0 /dev/disk/by-uuid/e1d5ed63-7d12-4606-ac3c-fc63ce124539 /media/hdd auto defaults 0 0 ist dies soweit korrekt ?“ 3 Einträge mounten auf /media/hdd Dazu wird das Gerät mit der 3f9efeff auf /media/hdd und /media/usb eingehängt. Sieht etwa…
-
Wenn du Probleme mit dem Netzwerk hast dann musst du auch was über das Netzwerk erzählen. Vom PC via LAN hab ich auch die 11Mb/s was auch das max ist. Von PV via W Lan sind es dann etwa 2-3Mb/s. Hatte auch mal nur 1Mb/s... geholfen hat dann von TKIP auf AES und von WPA/WPA2 auf WPA2 only. Grüße
-
Greenscreen nach Image flash
BeitragWas vermeldet denn der Greenscreen bzw. was steht im Crashlog drin (zu finden auf der HDD) Mit der Festplatte hat das aber nichts zu tun. Grüße
-
Das Problem hab ich mal im VIP Forum gepostet. dreambox-vip.de/index.php?page…threadID=15990&highlight= Inkl Bootlog. Ich erstelle aber gerne nochmal eines. Ist ja schon ne weile her. Zitat: „Habe versucht das Bootlog zu erstellen, es ging nicht.“ Bei der 7020HD ist das nur den PC per USB an den miniUSB verbinden und Telnet starten mit den spez Einstellungen. Im Bios brauchst da gar nichts umstellen. Kannst auch nicht kaputt machen. Grüße
-
Autotimer programmiert nicht
BeitragVielleicht kann nur der Autotimer damit nicht umgehen... keine Ahnung. Ich denke du bist ab einen Punkt angekommen wo du 1. einfach alles versuchen kannst oder 2. einfach mal alles vollständig neu flasht. Grüße
-
Inkl F Stecker... Das war auch das erste was ich gemacht hab. Die Belling-Lee-Buchsen kann man ja total vergessen.
-
MinidLNA wird nicht aktualisiert
BeitragHallo. Ne der Ordner verbleibt auf der Harddisk. Kannst auch einfach ein Script machen und das per Cronjob jeden Tag... Woche... etc automatisch machen lassen. Grüße
-
Du vielleicht Aber wenn du schon einen Verstärker brauchst würde ich mir mal den Anschluß anschauen lassen.
-
Autotimer programmiert nicht
BeitragSchön mal versucht die Timer.xml zu löschen?