Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 839.

• Dreamdroid und DM 500HD

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von hmich auch hd per wlan?“ HD per W Lan kann bei mir rein von der Verbindung nicht klappen (zumindest läuft es bescheiden). Ich bekomme per WLan max 1,2-2Mb/s.... funktioniert das bei Euch mit Wlan?

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Mach mal bitte vom deinen Settings Screenshots. Der Teufel liegt oft im Detail. Edit: Glückwunsch das es nun läuft. Zitat: „Habe die dm ip auch da wo optional steht eingetragen“ Sollte aber lt. Reichi keine Auswirkung haben da wenn dort nichts eingetragen wird automatisch die obere IP verwendet wird.

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Die Box hast du neu gestartet?

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von Bensem Habe als Port 80 eingetragen das dies im Router schon von Werk freigeschaltet ist Das ich DSL 2000 habe kann ich das ganze vergessen“ Ich verstehe dich nicht... auf meine Frage hin was du machen möchtest hast du geschrieben: Zitat: „Habe DSL 2000 und probiere das zu Hause über WLAN Und habe mit sd und hd probiert“ Willst du es nun per Wlan streamen oder über die mobile Datenverbindung?

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Ich habe meine Dyndns Adresse eingetragen weil mein Router das dann eh auch wieder intern weiterleitet. Trag einfach die IP von der Dream ein. Zudem ja, ich habe auch den Port 443 (nicht 441) weitergeleitet aber das brauchst du auch nicht für das interne Streamen. Willst du von extern auf deine Filme zugreifen wird dir mit einer DSL 2000 Leitung der upload fehlen. Was wirst du da haben? 300kbit/s? 150kbit/s?

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von hmich @ Schnello probier mal den stream über http, wenn der mx player nicht funzt mal den bs player(free) testen.“ Bei mir funktioniert alles.

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Bei den Plugins. Ich glaube das nennt sich Plugin Browser. Grüße

• WLAN Stick Empfangsleistung?

Schnello - - DM7020HD

Beitrag

Also die die ich kenne die eine Box per Wlan betreiben verwenden eine W Lan Bridge: zb den Netgear WNCE2001 Bzgl der Verbindung: Schon mal alle Daten selbst eingetagen inkl. DNS? Im Router auf TKIP und AES umgestellt?

• Autotimer programmiert nicht

Schnello - - Weekly

Beitrag

Per WEB IF ==> IP der Box in den Browser eingeben.

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Ich hab folgende Einstellungen und kann so SD Problemlos streamen. Filme wie auch TV... HD geht auch aber nicht perfekt. Als Player verwende ich den MX Player.

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Wenn du es per W Lan versuchst ist der Up und Download nicht wichtig solange das W Lan selbst schnell genug ist. Welchen Player verwendest du denn auf dem Handy? Welche Config hast du eingestellt in Dreamdroid?

Schnello - - DM500HD

Beitrag

Die große Frage... versucht ihr es mit einer mobilen Verbindung bzw. wenn ja wie groß ist euer down und upload auf der Box und auf dem Handy?

• ARD HD dunkel bei Aufnahmen oder PIP

Schnello - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „hab es mal mit nem Dämpfer nur für Tuner B probiert, allerdings ohne Erfolg“ Welchen Wert hast du da genommen?

• Autotimer programmiert nicht

Schnello - - Weekly

Beitrag

Poste doch mal einfach die autotimer.xml (/etc/enigma2)

• Wenn es nur um die Beschreibung geht genügt in den neueren Versionen ein Text File mit dem Filmnamen. Ist aber nur die Filmbeschreibung.

• RE: merkwürdiges Audio-Verhalten

Schnello - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von JaYceEBei HD-Sendern ist der Sound standardmäßig immer sehr laut, ich muss am TV und an der Dreambox die Lautstärke bis auf den letzten möglichen Punkt setzen, damit es gut ist.[/I]“ Für normal einfach AC Downmix an bzw. AC3 als Standard festlegen. Dream auf ca 2/3 Regeln, TV Lautstärke anpassen (etwas lauter als man will), Lautstärke nur mehr per Dream regeln. Ggf auch mal das AVL abschalten..

• Dream 7020 HD hängt sich auf (Standbild)

Schnello - - Weekly

Beitrag

Nein große Platten sind kein Problem. Zb betreibe ich hier eine 3Tb und das Ding läuft ohne Probleme. Zitat: „Ich hoffe dass mit der neuen Platte das Problem auch wirklich weg ist....“ Glaub ich nicht aber du wirst es ja bald sehen ob es eine Verbesserung erbracht hat. Grüße

• Probleme beim Aufnehmen

Schnello - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hast du denn auch bei Tuner B ein Kabel dran? Die 7020HD gibt das Signal nämlich nicht intern weiter... Grüße

• Festplatten initialisierung / Probleme

• Ja da hast noch alte Einträge in der fstab. Ich würde zuerst mal die Platte über das menü aushängen, neustarten und dann die fstab bereinigen (Aber mit Vorsicht, mit Notepad++ oder mit dem Plugin auf dem Feed "fstab editor oder so...). Wenn du fertig bist sollte die fstab so ausehen: Quellcode (8 Zeilen) Dann die Platte wieder einhängen und zwar auf /media/hdd und die Aufnahmepfade anpassen im Menü, neustarten und alle Einstellungen nochmal prüfen (fstab, Aufnahmepfade). Wurde der Eintrag wieder…