Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 346.

• Empfang nur über Tuner A1

ConAir - - DM920UHD

Beitrag

Mein Vater hat, genau wie ich eine DM 920. Einziger Unterschied - er hat den Tuner BCM45208, ich habe BCM45308X. Er ist vor kurzem umgezogen und hat nun zwei Satleitungen im Wohnzimmer, die er gerne anschließen möchte. Beide Leitungen liefern über den LNB1 Eingang ein Signal, schliessen wir aber die zweite Leitungen an LNB2 an, bleibt das Bild dunkel mit dem Vermerk "Tunen fehlgeschlagen" Egal wie wir es anstellen..... es funktionieren beide Leitungen nur am oberen rechten Eingang des Tuners (Dr…

• Timeshift Frage

ConAir - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Vielleicht hilft es ja... Timeshift komplett deaktivieren

• Anfänger Tutorial

Beitrag

Hallo! Als erstes solltest Du dein Profil aktualisieren, damit jeder User, der Deine Beiträge liest auch sieht, dass Du jetzt eine One hast. Dann würde ich mir als nächstes KLICK gründlich durchlesen. Alles weiter kriegst Du durch "try and ask" raus. Wichtig!! Immer wieder backups erstellen, wenn Du einen Schritt weitergekommen bist - das spart ne Menge Zeit und Nerven...

• Nur ein kleines Problem mit Vali´s EPG.

ConAir - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von arki: „Ich kenn da eine Skin , da kannst du für die Kanalliste 10 bis 20 Zeilen einstellen und hast zum Vali's EPG 3 verschiedene Ansichchte zur auswahl Findet man alles in den Einstellungen zum .. Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) “ Auf meinen Boxen ist auch der MetrixStyleHD drauf. Der Skin-Bauer hat echt was auf dem Kasten.

• Tuner 920 Sat

ConAir - - DM920UHD

Beitrag

Die Si2166B sind stinknormale Twintuner, kein FBC-Tuner. Kannst Du auch hier nachlesen

• Ohne jetzt vor der Box zu sitzen.... 1. Box an 2. Pfeil runter oder rauf = Senderliste 3. Blaue Taste - Verschiebemodus aktivieren, den Rest kennst Du ja. 4. Nach der "Schieberei" dürfte die Änderung im EPG sichtbar sein.

• update - NO_PUBKEY 93E457D38104093C

ConAir - - One

Beitrag

Guck mal hier.

• lcd4linux

Beitrag

Eine Rückmeldung über Erfolg oder Misserfolg wäre nicht schlecht.....

• lcd4linux

Beitrag

Vielleicht hilft es ja: config.StandbyHelligkeit=2 ändern auf config.StandbyHelligkeit=8

• Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

ConAir - - Two

Beitrag

So, dann mal Butter bei die Fische..... Wer hat ne Seven gestellt bekommen und will se los werden? ****Duck und wech****

ConAir - - Two

Beitrag

Ok, wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es da einen elitären Kreis, der im Vorfeld bedient wird? Sind das Angestellte und Techniker von DP oder gibt es eine "Tester"-Gruppe?

ConAir - - Two

Beitrag

Da hat einer Beziehungen Kleine Bucht

• Dreambox 800 HD flashen

ConAir - - DM800SE

Beitrag

Der Bootloader dürfte zu alt sein .... Wenn dem so ist, HIER weiterlesen (4ter Eintrag) btw. Die o.g. Vermutung und die eventuelle Lösung stammt nicht von mir! Quelle: Google Suche nach: INVALID IMAGE (OR OLD VERSION Zeitaufwand: ca. 75 sec ..... nix für ungut

• Wie stuft ihr euch als Computerkenner ein?

ConAir - - Allgemeines

Beitrag

@gorgone board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47095/ So aber nicht mehr, oder?

• Newnigma2 Image updatet nicht mehr

ConAir - - DM900UHD

Beitrag

Wie sehen deine Netzwerkeinstellungen aus? Gateway auch eingetragen?

• Ich habe ein Tablet (Sony Xperia 10") im Einsatz. Im IHAD gibt es eine gute Beschreibung wie man ein Smartphone oder Tablet als Display einsetzen kann.

• Ci und HD +

ConAir - - DM900UHD

Beitrag

Wenn die Karte im Fernseher läuft, ist das ein Zeichen dafür, dass Dein TV ein CI+ Slot hat. Die Dream hat ohne den vorgenannten Tip nur einen CI Slot. Wir brauchen also noch das +

• Zitat von Hilfsbereit: „Vielleicht ein DNS Problem? Netzkino sollte aber nicht geblockt werden .... @openatv Der Skin sieht immer noch schick aus und tut seinen Dienst . “ Welcher Skin ist das? Sieht echt cool aus?

• Das war einfach Danke schön. Also Putty = newnigma2 und mein selbstgesetztes passwort Alles andere root und mein passwort --- Richtig?

• Hallo in die Runde! Ich habe mir eine ONE zugelegt und natürlich direkt das aktuelle newnigma2 geflasht. Danach habe ich per Putty dem user newnigma2 ein neues Passwort verpasst. Dennoch habe ich jetzt nach der Installation noch ein paar Probleme: 1. lamedb lässt sich mit Dreamboxedit nicht zurückspielen 2. Auch Dateien wie z. B. lcd4linux lassen sich nicht übertragen und werden vom Totalcommander mit "553 Could not create file" quittiert 3. Neues Verzeichnis anlegen klappt ebenfalls nicht. Es s…