Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 270.

• Hallo zusammen, Nachdem ich von 2.8.5 auf 3.2.1/3.2.2 neu geflasht habe via WebIF und auch via DreamUP findet meine DM8000 keine Sender mehr via SAT, via DVB-C und DVB-T geht sie. Die Anlage kann es nicht sein, da die DM7025er immer noch alle Sender finden. Zitat: „Please compare the following data with the tested Dreambox: Model: DM8000 MAC address: 00:09:34:xx:xx:xx Production date: 20090323 Serial number: 93231014xxxxxxx If this data matches your Dreambox, it has been succesfully validated to…

• Dreambox LIVE for iPad/iPhone

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zu diesem Beitrag, habe ich noch ein paaendes Video gefunden für uns Apple Jünger iALL Gruss Solaris

• Phänomen

Solaris - - DM7025

Beitrag

Hoi Minu, Mir ist noch was in den Sinn gekommen, hast Du auch mal dass Scart Kabel ersetzt ? Gruss Solaris

• RE: Phänomen

Solaris - - DM7025

Beitrag

Hoi Minu, Zitat: „Original von Minu Sali Solaris, wie gesagt meine Dreambox ist tatsächlich dunkel. Der Fernseher lauft und alle Sender sind hell. Wir haben es mit einer alternativ Box heute versucht doch auch mit dieserr Box vom ALDI blieb zumindest mein TV Gerät dunkel ausser den Ton höre ich. Was auch wirklich merkwürdig ist, das ich die Aufnahmen am TV Gerät nicht mehr ansehen kann nur noch am PC. Vielleicht liegt es am Eingans Signal oder die GGA hat was umgestellt. Auf jeden Fall danke für…

• RE: Phänomen

Solaris - - DM7025

Beitrag

Hoi Minu, Zitat: „Original von Minu Seit 3 Wochen habe ich einen meiner Sat Tuner auf Cabel umgestellt. Seit kurzem taucht das Phänomen auf das z.b. Sat Provider und andere dunkel bleiben die Aufnahmen sind im Gegensatz wie immer tadellos. ZDF und andere sind ok. Das ganze sind öffentlich Rechtliche Sender habe eine DM7025 mit Newnigma2 v3.1.6 und das gleiche passiert auch bei der Version Newnigma2 v3.2 TV Gerät ist ein Sony nicht ganz so alt wie ich dank.“ Also Basel ist BalCab/UPC Cablecom dor…

• RE: ext. DVB-S HD Tuner?

Solaris - - DM800

Beitrag

Hi Spranta, Die DM800 ohne se ist zu schwach, Du wirst keine Freude daran haben. Es ist und bleibt ene Single Tunner Box, auch wenn eine sagen es geht es ist und bleibt ein mega Gebastel und ist nicht zu empfehlen. Just my 2 cent Solaris

• 7020

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

e1 = Enigma 1 Version Folgende H/W ist Einigma 1 DM500/500+, DM600, DM5600, DM5620, DM7000 und DM7020 e2 = Enigma 2 Version Folgende H/W ist Enigma 2 DM500HD, DM800, DM800se, DM7020HD, DM7025/DM7025+ und DM8000 Gruss Solaris

• Hallo zusammen, Wollte fragen ob man diesen aus dem Unstable benutzen darf oder nicht ? Zitat: „author ghost <andreas.monzner@multimedia-labs.de> Tue, 15 Mar 2011 10:11:57 +0000 (11:11 +0100) committer ghost <andreas.monzner@multimedia-labs.de> Tue, 15 Mar 2011 10:11:57 +0000 (11:11 +0100) commit 59cd9c2c462e5c7872570f4db83b8c9212e91254 tree 908c1e376a9ef98e87184bbbe5840642bf6a8bad parent 9eeb56deb669b854d4ade9c0536247e484b4842a dreambox-dvb-modules.bb: update dm8000 hardware drivers - fixed lef…

• Blaue taste -> NN2 Menu -> Einstellungen -> OSD ....

• Hi dreamboxer04, Hast Du Picon's für LCD/SKIN auf der Festplatte installiert ? Gruss Solaris

• RE: hilfe

Solaris - - DM800SE

Beitrag

Hoi trasher, Zitat: „Original von trasher voll komisch hab mir bootlogos installiert std später zeig er mir im display nur das dream multimedia zeichen mit den boot-streifen ch kann nicht mehr auf dei box zu greifen per web inf zugreifen und alle plugins sind auf grün wieso, was ist passiert ich hatte dch nur ei npaar plugins installiert und nicht alle strange komisch versuch grad die plug ins per fernbedienung zu deinstallieren und geht nicht äh“ Und dass ganze nun in Deutsch dass man es verste…

• RE: bootlogos machen

Solaris - - Plugins

Beitrag

Also ich hätte lieber den FC Basel mit dem rot/blauen St. Jakob-Park und die ganze Manschaft dazu inklusive Gisela „Gigi“ Oeri und dem Meister Trainer "Christian Gross" oder dann folgendes

• Hoi hdfed, Mal die nächsten Tage abwarten, ich sehe was kommen aber mehr sage ich dazu noch nicht. Gruss Solaris

• Servus aus Österreich

Solaris - - Vorstellung

Beitrag

Hoi Arianebox Zitat: „Original von arianebox servas aus nähe vienna ;)“ Da sag ich doch nur FALCO Zitat: „Hello, vienna calling Hello, hello, vienna calling... Talking about Stella sitzt in rio - stella liegt in tokyo Männer fragen sie nach feuer, nach dem andern sowieso Sugar chris dich sehr vermißt-dein bein und dein gesicht Du kannst auf mich verzichten-nur auf luxus nicht Womit spielen klein mädchen heute, hier und dort und da, Und in tucson, arizona; toronto, canada. Wien, nur wien du kenns…

• RESOLVED: Nicupdate Outage

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Aktuelle News von DynDNS Zitat: „Starting at approximately 0600 UTC, the Nicupdate service began failing to apply hostname updates to our nameservers. We apologize for the delay in returning service and are working to bring back full capacity as soon as possible. Update: Nicupdate servers are processing updates again as normal.“ Quelle Gruss Solaris

• Dyndns lauft nich mehr

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

@martino Ein paar Zeilen weiter oben steht er doch! Gruss Solaris

• Dyndns lauft nich mehr

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Hoi arianebox, Ist aber nicht dass, gemäss NANOG hat DynDNS einen Datenbank Crash. Dass heisst die DynDNS Updates werden entgegen genommen aber nicht in die DNS Zone geschrieben. Daher werden auf eine DIG anfrage alte/falsche oder gar keine Einräge zurück geliefert! Zitat: „Original von arianebox status.dyn.com/dynect/379/emer…der-maintenance-in-tokyo/“ Das war ein anderes Symthom, da Sie dass DataCenter/UpLink gewechselt haben und dort sicher der Fehler passiert ist, und Berechtigungen oder son…

• Dyndns lauft nich mehr

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, Als Alternative kann ich sonnst folgenden DynDNS Dienst in DE empfehlen! www.two-dns.de Gruss Solaris

• Hallo zusammen, Habe so eben Post von TeleClub erhalten mit vielen guten News für uns sky.de Kunden von Teleclub in der Schweiz Zitat: „Ab 25. Januar 2011 geniessen Sie noch besseres Fernsehen - denn ab diesem Zeitpunkt bietet Teleclub exclusiv in der Schweiz eine neue Sky Programm- und Paketstruktur via Satellit an. Sky Welt Paket inklusive 4HD Channel - CHF 22.90 pro Monat (*) (*) Das sky.de HD Paket kann nicht dazu gebucht werden Sky Welt Paket inklusive 4HD Channel + Sky Welt Extra Paket + F…

• ntfs-3g kernel modul

Solaris - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo zusammen, Ich frag mich immer wieso man ein Windows File System auf einem Linux System haben will, kauft ihr euch auch ein Diesel Auto und tankt dann Bleifrei 95? Für mich ist dass immer unbegreiflich dass man dass will, da es nur Probleme gibt und es einfach eine Würg Morx und Chrampf Lösung ist. Festplatte mit ext 2/3 und die Platte läuft ohne Probleme oder dann via NFS extern Mounten. Gruss Solaris