Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 251.
-
Zitat von Joey: „apt-get remove enigma2-skin-nuke.evo Sinnvoller wäre es den Crashlog anzuhängen. “ auch grüner bildschirm
-
IPTV-Player manuell installieren
BeitragZitat von hmich: „apt-get purge enigma2-extensions-iptvplayer oder einfach mal den Ordner löschen reboot und apt-get clean “ das hat geholfen danke sehr
-
Beitraghabe es getestet nein geht nicht immer noch da auch nach dem reboot
-
Beitragja da ist es drin
-
Beitraghab kein backup und paketmanger finde ich es nicht
-
BeitragZitat von Joey: „Arbeiten mit der Konsole unter OE2.5 basierten Images “ danke aber ich weiss nicht was ich da einfügen soll für ein dateiname
-
Beitragwie kann ich den wieder deinstalieren ? bitte telnet befehle danke sehr
-
[SOLVED] Transponder für WDR HD nicht mehr da - Kanal nicht verfügbar - Was mach ich falsch ?
BeitragIch habe Heute die kabel getauscht 135dB 50m Koaxial SAT Kabel Reines KU Kupfer Koax Kabel Antennenkabel 5-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen amazon.de/gp/product/B01M2WVSB…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 alle Sender sind da und keine Probleme also wer billig Kauft kaut 2 mal
-
UHD dateien abspielen
BeitragZitat von deepblue2000: „die 2160p x265 scene release funktionieren nicht, die sind falsch bzw nicht richtig encoded. da tritt genau der fehler auf den du hast mit den mkvs nimm p2p encodes bzw remuxe, die laufen. und wann da was fixed werden kann/sollte, kann dies nur DP machen da im forum posten. “ Kann ich bestädigen wollte Barry Seal ansehen war das bild zu dunkel p2p sind super
-
[SOLVED] Transponder für WDR HD nicht mehr da - Kanal nicht verfügbar - Was mach ich falsch ?
Beitrages liegt ander verkabelung
-
Beitragich habe eine vermutung habe jetzt mal ein anderes lnb genommen und dann kann es auch sein das es am kabel liegt jetzt sind es 1311
-
BeitragZitat von arki: „Ihr könnt mal folgedes versuchen. Die angehängte satellites.xml entpacken und per FTP nach /etc/enigma2/ kopieren / (Attribute 644 ) Danach Eingma2 neu starten und ewt. die Tunerkonfiguration noch mal überprüfen. Dann Manuelle suche mit den Einstellungen ... und schaut zum schluß mal nach wieviel Programme ihr gefunden habt. “ 1135 Kanäle beim ersten suchlauf komisch da waren sender wieder weg . 1281 Kanäle beim 2 suchlauf und auch wieder sender weg aber jetzt habe ich mal am tu…
-
BeitragZitat von arki: „Schaut lieber nach euren Tunern, Nicht nur nach der Box. Bei den neuen FBC Tuner gab es da probleme. ( und scheinbar gibt es die noch ? ) Sollten aber eigendlich von DMM, per Treiberupdate, schon behoben sein. Macht auf jeden fall mal eine komplette Suche mit löschen auf "ja" .. und keine älteren Settings, vorallendingen die lamedb, nicht wieder einspielen. “ wenn ich es so mache sind ja die kanäle weg habe es erst vor 1 woche erlebt !
-
BeitragSolche Probleme habe ich auch nach einem neuen sendersuchlauf sind einige sender weg! schiebe ich die alte kanaliste wieder auf die Dreambox geht wieder alles schon komisch ! bei mir war es auch WDRHD und einige andere sender ! ich habe eine DM900
-
Hallo ich habe ein folgendes Problem am Ende ist es ja kein Problem! Ich heute ein wenig Zeit gehabt und wollte mir Filme ansehen und zwar uhd Rip im mkv Format. Ein Film läuft komplett und die anderen z.b. kommt nur der Ton und kein Bild oder dauert ewig bis es abgespielt wird und bei dem anderen drücke auf OK zum Film starten bootet meine Box sich neu! Bei einem Film z.b. Auflösung 3840×2076 Audio dts7.1 kam der Reboot! Bei dem anderen Auflösung 3840×2160 Audio dts 7.1 War das bild dunkel sehr…
-
Zitat von Joey: „Zum Streamen verwende ich TiView. Das benutzt letzendlich intern VLC zur Wiedergabe, aber die Oberfläche zur Bedienung ist recht komfortabel. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/36798/ ftp-Client: Filezilla Editor: Notepad 2 Telnet-Client: putty “ hmmmm super folge gewesen