Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von recovery: „An was könnte es leigen? “ An einer nicht erreichbaren Netzwerkressource. Das kann im lokalen Netz z.B. eine gemountete Freigabe sein oder im Internet der Feed eines Drittanbieters. Unsere Feeds sind online. edit: Ach wie schön, Crossposting. i-have-a-dreambox.com/forum/in…kr%C3%A4nze-bootet-nicht/ Dann kann ich mir ja meine Zeit hier sparen.
-
Er will doch nur mal testen, wenn ich das richtig verstanden habe. Zum Testen der Wiedergabe braucht es ja keinen Feed. Die Ursache wird eh ein gstreamer-Paket sein, was in einem Image vorhanden ist und im anderen nicht. Deshalb wäre es wahrscheinlich zielführender den Inhalt der Video Container zu kennen.
-
board.newnigma2.to/wbb4/wsif/i…080-Image-vom-12-07-2020/ Wobei eigentlich interessanter wäre, was in den Containern drin ist, die nicht abgespielt werden (Codec, Auflösung, Bitrate usw.)
-
Festplatten initialisierung / Probleme
-
Nur für ONE und TWO! Update Bootloader und Update Frontprozessor-Firmware Anleitung: klick Kommt es zum Fehler "Fatal: Cannot access '/usr/share/u-boot-bin/dreamone/u-boot.bin" beim Ausführen des Befehls "flash-fsbl", jeweils das zur Box passende Paket (siehe Anhang) per Konsole installieren. Danach die Box neu starten. Sollte die Box nach dem Neustart ein Update melden, dieses nicht ausführen. Der Fehler beim Ausführen von flash-fsbl ist behoben und die Installation des Bootloaders kann fortges…
-
Lösung für dich ist in Beitrag#4. Wenn das nicht funktioniert, hast du was falsch entpackt bzw. falsch kopiert, denn genau das "Fatal: Cannot access '/usr/share/u-boot-bin/dreamone/u-boot.bin'" wird damit behoben. Noch einfacher: Du kannst mittlerweile auch das deb-Paket einfach installieren. Da es eh keine Updates mehr geben wird, spielt das jetzt keine Rolle mehr.
-
Zitat von Kusselin: „hää, habe Probleme das Board zu erreichen...sehr träge...die verbindung “ Zwischen zwei Threads lagen zwei Stunden. So träge ist das Board nun auch wieder nicht. Davon abgesehen war einer unter "Rund ums Board Allgemeines" und zwei in "Newnigma2 allgemeine Fragen" gepostet. Wären es nur in einem Bereich zwei kurz aufeinanderfolgende Threads gewesen, hätte ich nicht mal ein Wort darüber verloren und einfach bereinigt.
-
Woran klemmt es denn aktuell, wenn man die Updates im NN2 ausführen möchte? Ich kann hier z.B. bei der Two keinen Fehler feststellen: RescueLoader-Update Bootloader-Update Frontprozessor-Update Quellcode (32 Zeilen)Analog für die ONE: RescueLoader auf die Box laden Quellcode (1 Zeile) RescueLoader flashen Quellcode (1 Zeile) Bootloader laden und flashen Quellcode (1 Zeile) Frontprozessor Firmware laden und flashen Quellcode (1 Zeile)
-
Lagged das Forum bei euch auch so?
Joey - - Allgemeines
BeitragHeute Abend gibts mal einen Neustart des Servers, in der Hoffnung der aktuellen Langsamkeit entgegenzuwirken.
-
Das direkte Einfügen von Grafiken funktioniert. Es dürfen nur keine externen Quellen sein. Das ergibt auch durchaus Sinn, denn die Grafiken in einem Beitrag gehören mit zum dem Text und ins Forum. Extern gehostete Grafiken sind irgendwann verschwunden, weil der Anbieter diese nach einer bestimmen löscht oder es diesen gar nicht mehr gibt. Sind dann Grafiken weg, auf die sich im Beitrag bezogen wird, wird u.U. der komplette Thread zusammenhangslos. Deshalb: bitte keine externen Bildhoster nutzen.…
-
Nein. Zitat von Boardregeln: „1. Postings die keinem anderen Zweck dienen als Keys zu verbreiten werden kommentarlos gelöscht. 2. Posten von Werbung ist untersagt. 3. Doppelpostings sind nicht erwünscht. 4. Keine provozierenden oder beleidigende Äußerungen jeglicher Art, insbesondere die am Thema vorbeigehen. 5. Bilder in der Signatur dürfen nicht größer als BxH 450x50 Pixel sein und max. eine Größe von 15 kb haben. 6. Wir sind kein Marktplatz. Jegliche Verkaufsaktionen sind deshalb im Board ver…