Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 280.
-
Dreambox Mediacenter
Beitragbei ner 7025 könnte es im flash eng werden
-
Wegen dem Image.....
kayshadow - - Vorstellung
Beitragherzlich willkommen bei uns.
-
Dreamnetcast
Beitragda das schon hier besprochen. CLOSED <-- den wollt ich auch mal benutzen
-
beim skin ist die infobar ein bild @gutemine wird da die transparent auch geändert wenn das ein bild ist ?
-
mahlzeit
Beitragna dann herzlich willkommen hier
-
RE: Datenrate und Auflösung
BeitragZitat: „Original von elinas_of_alba (also 1080i, 720p, 1024X768) und zwar in der Info-Bar, also als addon zur CA-Anzeige z.B.. “ hmm da müssen wir aber n anderen weg suchen weil in den meisten infobars ist kein platz mehr.
-
dann hast du schon alles auf dem neusten stand auch wenn ein paar sachen noch ausrufezeichen haben.
-
SWAP-FILE auf USB einrichten
Beitragdd if=/dev/zero of=/media/usb/swapfile bs=1024 count=32776 du hast bei of=/media das / vergessen
-
ich würde mal sagen du hast versucht ein gemini skin im e2board-Image zum laufen zu bekommen. da aber gemini sich nicht an cvs standart hält laufen die im e2board nicht. PS bitte nur e2board crash anhängen ansonsten seh ich nur das keine picons auf der cf karte installiert wurden und das es irgendwo im C teil von e2 ein problem gibt aber was genau ka
-
SID nicht in PAT gefunden
BeitragDas der Sender nicht sendet wie zb jetix nach 20 Uhr usw.
-
Bluescreen beim Umschalten
Beitragich erkenne bei dem crash log nicht warum bs, wie er oben schon gesagt hat irgendein c++ teil hat sich verabschiedet. sehe nur das du Fussball geschaut hast Zitat: „Original von fenjal Hallo, ist das hier die letzten Tage ruhig geworden.Dann wollen wir mal wieder was tun. gruss fenjal“ aussen ruhig innen "laut"
-
Hallo All
Beitragherzlich willkommen bei uns
-
ARD-Kanäle alt
Beitragzu Ostern ist zb Festival in HD ich schätze mal das sie den Transponder dafür gewechselt haben.