Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1) Install Image to flash. Use the Configwizard to config the box. channel search … 2) Shutdown the Dreambox and put CF in it. Start the Box. 3) Blue Button -> Newnigma Services -> System Tools -> Devicemanager Press the Menü Button choose the option “Image to CF” (Sorry I don’t know the english description for this option. I think its option 4) This will take a few minutes. Please wait and do nothing on the box. 4) If it’s ready please reboot the box. Look at the LCD Display you should see this…
-
Image und Devicemanager
BeitragSoweit ich weiß gibts den Devicemanager nur bei NN².
-
Newnigma² doesn’t work with Multiboot. Because Newnigma² use a different Linux Kernel then other Images. If you mix Images with different Linux Kernel you got many errors. Please Install Newnigma² in to the flash and use the DeviceManager to boot Newnigma² from CF. So you have more Space for Plugins Skins…
-
RE: 7025st
BeitragPlease write in English if that is easier for you.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Da sind auch die Radiokanäle dabei. Ich hab zwar gesehen das bei manchen Kanälen ein falsches Picons angezeigt wird aber das lässt sich wohl auf Grund von Überschneidungen in den Kabelnetzen nicht vermeiden ?“ Könntest du da nochmal nachschaun was da falsch angezeigt wird? Vielleicht kann ich rausfinden ob es Überschneidungen sind oder Vielleicht doch nur ein falsch benanntes Picon. Mein Paket baut ja auf dem auf was auf dem Feed lag, liegt und das war teilw…
-
DM800 startet nicht mehr...
BeitragMal ein anderes Nullmodemkabel verwendet? Unter Vista und W7 muss man Dreamup mit Adminrechten starten. Evlt. mal alle USB Sticks, Festplatte etc abziehn und nochmal versuchen. Das muss mit Dreamup gehn.
-
DM800 startet nicht mehr...
BeitragVersuch mit Dreamup und seriellem Nullmodemkabel die Box zu flashen. dream-multimedia-tv.de/dm-800-flashen-mit-dreamup Wichtig ist das die Comport Einstellungen stimmen.
-
Image und Devicemanager
BeitragDie Losung mit CF Karte ist einfach top. Es ist auch nicht viel schwerer damit das Image zu installieren und man hat dann ausreichend Platz für Plugins, Skins und Picons.
-
Newnigma kann dadran nichts ändern da die Treiber nicht von Newnigma kommen. Und alte Treiber kann man in den neunen Images nicht mehr verwenden. Irgendwie schaut das so aus als hätte der TV Pixelfehler.
-
Aufnahme = schwarzes Bild
BeitragWer BA nutzen will soll es tun aber es ist dann sein Problem wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll. Außerdem darf er hier dann keinerlei Support erwarten.
-
Erstell das Verzeichnis /picons erstelle darin die Verzeichnisse piconHD piconlcd Kopiere die jeweiligen Picons in den Ordner. Folge dieser Anleitung: Blauer Button Newnigma2 Services OSD Einstellungen Hier sollte es dann so aussehn: Skin Picon Verzeichnis -> expert (/picons/) LCD Picon Verzeichnis -> expert (/picons/)
-
Wo hast du denn den Ortner piconhd erstellt? Wenn du HD Picons verwendest musst du auch einen HD Skin verwenden. Wenn du dich auf der Box per FTP befindest. Gibt es ein verzeichnis /picons darin erstellst du die Verzeichnisse piconHD piconlcd Dann Blauer Button Newnigma2 Services OSD Einstellungen Hier sollte es dann so aussehn: Skin Picon Verzeichnis -> expert (/picons/) LCD Picon Verzeichnis -> expert (/picons/)
-
DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.6
Beitrag@Claudius Warum willst du nicht von CF Booten? Das lässt sich leicht einrichten und läuft sehr gut.
-
Where can I find …. You can reach the directories and files via FTP client and Telnet (Putty) You need a Unix/Linux compatible text editor to edit files. You can use the vi editor with Telnet /boot Here you find the Bootlogo bootlogo.elf, backdrop.mvi, bootlogo.mvi, bootlogo_wait.mvi /etc/enigma2 automounts.xml -> network mounts timers.xml -> timerlist settings -> enigma2 settings Bouquet files In addition, settings for other plugins such as epgrefresh.xml /etc/samba smb.conf -> configuration of…
-
Go down for English Folgende Verzeichnisse können per FTP-Client oder Telnet (Putty) erreicht und bearbeitet werden. Die Dateien dürfen nur mit einem Unix/Linux – fähigen Texteditor bearbeitet werden. Für die Konsole (Telnet/Putty) kann der Editor vi verwendet werden. Vor dem Bearbeiten einer Datei ist eine Sicherheitskopie auf dem PC zu empfehlen. /boot Hier sind die Bootlogos zu finden. bootlogo.elf, backdrop.mvi, bootlogo.mvi, bootlogo_wait.mvi /etc/enigma2 automounts.xml -> Netzwerkmounts ti…
-
Soweit ich weiß gehn nur .mp3 Streams. Eine Anleitung wie du sie auf die Box bekommst gibt es hier. Webradio - Favoriten hinzufügen - HowTo Nachtrag: Da hast aber Verdammt viel zusammen gestellt. Muss man mal testen ob die Favoritenliste soviel verträgt. In der Vergangenheit gabs da mal Probleme.
-
Blue Movie Update Ich bräuchte aus allen Kabelnetzen (soweit vorhanden) die Servicereferenzen für: Blue Movie Blue Movie Info Tafel Blue Movie 1 Blue Movie 2 Blue Movie 3 Blue Movie HD Blue Movie Gay Blue Movie VOD Ich hab da tolle Picons gebaut und die sollen mit ins nächste Piconpaket wandern. Danke
-
7025 Webbouqueteditor?
BeitragDann entweder auf das Unstable ausweichen oder auf das nächste Release warten. Je nach dem wie dringen du den Webbouqueteditor brauchst.