Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.6

Gong - - DM7025

Beitrag

Update per Telnet hat ohne Probleme funktioniert. Die Box ist danach auch sauber gestartet. Hab den Configsaver getestet und er hat mir eine Sicherung gemacht ohne einen GS. Funktioniert jetzt wieder Danke an das ganze Team. Und demnächst gibts noch eine kleine Überraschung für alle Kabeluser.

• FTP Zugang lahm!

Gong - - DM800

Beitrag

Überprüf mal dein Netzwerk ich hab in den letzten Tagen immer wieder über 1300 Picons aufeinmal per FTP auf die Box geladen und das flutscht nur so. Und ist nach wenigen Sec. fertig. Auf was für ein Medium legst du denn die Picons ab? Vielleicht ist ja das zu langsam?

• OLED Info plugin

Gong - - Plugins

Beitrag

Ich denke es funktioniert. Probier es mal aus aber nimm es nicht vom IHEAD sondern von DMM: Hier: dream-multimedia-tv.de/board/i…light=Oled+info#post95432

• 800 Bootet nicht!!!!!

Gong - - DM800

Beitrag

Bootlog geht nur so. Wenn man keinen seriellen Anschluss mehr hat dann kann man einen USB to RS 232 Adapert verwenden. Bei neueren Boxen die keinen seriellen Anschluss haben geht es über die USB Serviceschnitstelle.

• Epg

Gong - - Plugins

Beitrag

Hast du im EasyInfo Menü der Pfad so angegeben wie auf dem Bild hier (gelbe Markierung)? Gibt es auf der CF Karte das Verzeichnis epgpicon ? (Auf die richtige Schreibweise achten) Befinden sich darin direkt die SD Picons mit einer größe von 70x42 ?

• Epg

Gong - - Plugins

Beitrag

Und du musst bei EasyInfo im menü einstellen wo der epgpicon ordner liegt. Bei dir ja auf CF dann müsste es normalerweise gehn. also auf /media/cf/epgpicon evtl. die Box neu starten.

• Epg

Gong - - Plugins

Beitrag

Die Picons für EasyInfo müssen im Ordner epgpicon liegen. Da ich SD Picons nutze hab ich es für mich so gelöst das ich einen link auf meinen Piconordner erstellt habe.

• FTP Zugang lahm!

Gong - - DM800

Beitrag

Dann nimm die vorherige Version!

• DM500Hd flashen (Zu DOOF?)

Gong - - DM500HD

Beitrag

Versuch doch nochmal über den Browser zu flashen.

• Hallo und direkt Problem ;-)

Gong - - Vorstellung

Beitrag

Newnigma funktioniert nicht mit Barry Allen. Lösche den ganzen Mist und lade das Image direkt in den Flash. Wenn du dann Fragen und Probleme hast, helfen wird dir hier gerne weiter. Weitere Infos findest du auch hier: FAQ Übersicht - nach Themen sortiert

• DM500Hd flashen (Zu DOOF?)

Gong - - DM500HD

Beitrag

Einfach nochmal korrekt downloaden. Normalerweiße reichen 15 sec. wenn er die 100 % erreicht hat. Wenn du auf nummer sicher gehen willst wartest halt 1 Minute ab aber normal kannst du sofort neu starten. Wenn alles geklappt hat solltest du beim booten dann das Newnigma² Logo sehn.

• Erweiterte A/V Einstellungen

Gong - - DM8000

Beitrag

@sundram Die erweiterten A/V Einstellungen sind lt. DMM beim nächsten neuen Treiber wieder mit dabei. Einfach noch etwas gedulden.

• RE: Zu DOOF?

Gong - - DM500HD

Beitrag

Wenn er 100% schreibt dann ist er normalerweiße auch fertig. Selbstständig neu booten tut er nicht unbedingt. Ich schalte meist auch am Hardwareschalter kurz aus und ein. Siehst du dann beim booten nicht das graue Newnigma² Logo?

• DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.5

Gong - - DM7025

Beitrag

Nur Swap reicht nicht. Wenn du jetzt was installierst ist der Flash voll. Versuchs mal nach der Anleitung. Schritt 1: Die Dreambox flashen und konfigurieren (Sendersuchlauf etc.) falls das noch nicht geschehen ist. Sonst nichts weiter installieren Schritt 2: Die Dreambox runter fahren und die CF Karte stecken. Die Dreambox starten. Schritt 3: Blaue-Taste/Newnigma Service/System Werk./Devicemanager/dann Menü-Taste und dann sofort den Punkt auswählen mit dem Image auf CF Kopieren / Installieren AC…

• DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.5

Gong - - DM7025

Beitrag

@hatabitsch Hast du nur ein SWAP File angelegt oder das Image komplett auf CF-Karte ausgelagert? Das SWAP vergrößter den Flash nicht. Das SWAP ist nur sinnvoll wenn der Arbeitsspeicher nicht mehr aussreichend wäre. Flash und Arbeitsspeicher sind zwei paar Schuhe.

• Bildqualität seit 3.1.4

Gong - - DM8000

Beitrag

Klar können und dürfen die das so sagen. Es gibt einen Treiber der Release ist und der ist lt. DMM in Ordnung. Und es gibt Betatreiber die eben Fehler enthalten. Und wenn du einen Betatreiber verwendest dann kann DMM nichts anderes machen als zu sagen: Wir wissen das unsere Betatreiber noch Fehler enthalten und das ist halt so. Aber es gibt ja auch Treiber ohne diesen Fehler. Warum weigert ihr euch diese zu benutzen?

• Picons für Kabel

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Interessiert an einer Missing-x.txt für TeleColumbus wäre ich schon. Wenn du lust hast kannst du eine erstellen. Sollten dann aber auch nur die Kablesender enthalten sein. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Gong - - DM8000

Beitrag

Es ist ja okay wenn man es an DMM weiter meldet. Aber so wie es bei DMM im Forum gefordert wird gehts nun mal nicht. Es kommt eben auf den Ton an wie man eine Kritik rüber bringt. Und so wie es nun mal dort im Forum gefordert wurde, verwundert es nicht wenn der ein oder andere Developer sauer wird. Man kann nicht sagen darauf pochen, dass ein experimental Treiber mit höchster Priorität fehlerfrei gemacht wird. Vorallem dann nicht, wenn es einen Releastreiber gibt der ein gutes Bild bringt. Als D…

Gong - - DM8000

Beitrag

@andreas7500, Gaspedal und auch der ganze Rest. Sorry Jungs das geht zu weit. Ihr könnt DMM nicht in der art schlecht machen und eure Forderungen sind mehr als überzogen. Beachtet bitte folgenden Punk den Ghost im DMM Forum angesprochen hat. Zitat: „d) sind diese Treiber ausschliesslich im Experimental Tree auf dreamboxupdate.com ... wer diese dann benutzt.. oder Images die diese Treiber verwenden, der muss dann auch damit leben, dass mal was schlechter geworden sein könnte oder aber kaputt sein…

Gong - - DM8000

Beitrag

Mal eine Aussage von Dream zum Thema Bildqualität. dream-multimedia-tv.de/board/i…ad&postID=98073#post98073 Also ich hab auch nichts bemerkt das die irgendwie schlechter geworden ist.