Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Picons on 500hd

Gong - - General Talk

Beitrag

Do you have a HD or SD Skin installed? For a SD skin you have to install SD Picons. And for a HD skin you have to install HD Picons.

• RE: Suchlauf für das Webradio

Gong - - DM800

Beitrag

Das ist auch eine Lösungsmöglichkeit zumindest sollte es dann wieder gehn. Aber was der Grund war bekommt man so nicht raus.

• Suchlauf für das Webradio

Gong - - DM800

Beitrag

Dann sind die .xml Dateien fehlerhaft. Mit welchen Editor hast du die denn bearbeitet?

• NewEnigma2 & DeepStandby: Crash nach Aufwachen

Gong - - DM500HD

Beitrag

Dev.tar ist eine art Cach. Und kann bedenkenlos gelschöt werden. Dann sollte das Problem behoben sein. Hin und wieder kann es vor kommen, dass diese dateil beschädigt wird. Wenn du keine Festplatte verbaut hast speichert die Box trozdem den Log. Ist eine .log Datei.

• Fragen zum New Enigma Image2

Gong - - DM800SE

Beitrag

Das Plugin wäre ein guter Ansatz um einfacher in den EPG zu kommen. Leider funktioniert das Plugin im Videomodus noch nicht. Ich hab dort im Forum aber schon mal vorgeschlagen, dass man es doch bitte einbaut. Vielleicht kann sich der ein oder andere für den Wunsch noch mit anschließen. dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=14616

• über internet fernsehen

Gong - - DM500HD

Beitrag

Sorry das ich vielleicht einen scharfen Ton hatte. Mit einem 16000 Anschluss geht das mit dem Streamen übers Internet nicht. Dein Upload ist dafür zu langsam.

• über internet fernsehen

Gong - - DM500HD

Beitrag

Hallo Nanna, wie man die Box per Webinterface und FTP übers Internet erreichen kann wurde hier schon mehrfach besprochen. Es gibt auch ganz aktuelle Threats dazu. Bitte benutze doch die Board suche. Um über das internet Streamen zu können brauchst du einen upload von min. 6 Mbit/s (6000 kbit/s) und selbst damit gibt es keine Garantie das es geht! Beachte jedeoch das jeder Netzwerkport den du im Router öffnest eine Gefahr für dein Netzwerk bedeutet!!!

• frage zu ftp

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hm dann ist noch eine Portweiterleitung im Router angelegt. Mach die alle mal Raus und versuche eine Port-Umleitung anzulege. Das ist im Handbuch ab Seite 89 erklärt. telekom.de/dlp/eki/downloads/S…eedport_w700v_08.2006.pdf Und versuch es so zu machen wie ich es oben erklärt hab. Aber wichtig erst mal alle Weiterleitungen löschen und dann mal eine Umleitung versuchen.

• frage zu ftp

Beitrag

Das scheint schon das mit der Port-Umleitung zu sein. Teste doch mal so: Mach die Ports die du jetzt weiter geleitet hast vorerst mal wieder zu! Dann gehst du in deinem Router auf Konfiguration -> Netzwerk Und such das mal das mit der Port-Umleitung Und definier da mal nee neue Regel Bei Bezeichnung: Dreambox ftp rein und auf Aktiv setzen Gültig für PC: Da die Dreambox wählen Öffentlich TCP: 5844 Private Client TCP: 21 Und dann mal versuchen die Box zu erreichen. deine-dyndns-adresse.org:5844

• frage zu ftp

Beitrag

Bitte Ich würde aufjedenfall einen anderen Port nach außen öffnen als den 21 oder irgendwelche Standartports. Wenn du das Webinterface auch über das Internet zugänglich machen willst dann am besten auch über einen anderen Port und vielleicht auch über https. Ein Passwort solltest du am besten auch setzen.

• frage zu ftp

Beitrag

Ich weiß nicht ob das dein Router her gibt aber die meisten sollten es können. Und zwar kann ich bei mir einen Private Port (Interner Port) 21 Public Port (öffentlicher Port) z. b. 5844 einrichten. Das heißt dann wenn mein Router eine Anfrage über DynDNS auf Port 5844 bekommt leitet er diesen auf die BOX-IP Port 21 um. Es gibt immer wieder leute die Portscanner einsetzen um irgendwelche Systeme anzugreifen. Der FTP Port 21 ist ein Standartport der für FTP festgelegt wurde. Ein Angreifer wird als…

• So nicht Ein Crashlog wäre hilfreich. Häng den hier mit an. Finden kannst du ihn unter /media/hdd

• bootet nicht mehr hängt

Gong - - DM800SE

Beitrag

Hm mit DHCP ist es Netzwerktechnisch eigentlich am einfachsten als mit einer Festen IP Adresse. Aber schau dir doch mal die Einstellungen deines Routers an evtl. über DHCP Reservations bzw. die MAC Adresse der Dreambox eine IP Adresse immer fest vergeben lassen. Dann würde dein Router der Box immer die selbe IP Adresse zuweisen. Schau dafür am besten ins Routerhandbuch oder schau die Einstellungen im Router durch.

• frage zu ftp

Beitrag

Du musst natürlich einstellen, dass der Port 21 auf die IP Adresse der Box umgeleitet wird. Allerding würde ich nicht den Port 21 nach außen öffnen. Richte es am besten so ein das z. b. Der Port 5844 über deine dyndns adresse zu erreichen ist bzw. offen ist. Und leite diese anfragen dann auf die BOX-IP Port 21 um. Dann würdest du deine Box über den browser so erreichen: deine-dyndns-adresse.org:5844 oder Per FTP Client So schützt du dein Netzwerk etwas besser

Gong - - DM800SE

Beitrag

Du musst dort hin gehn: Menü > Einstellungen > System > Aufnahmepfade" Und in diesem Menü machst du dann das "Aufnahmepfad Menü" ok und navigierst zur Speichergeräteliste und wählst da deine Festplatte aus.

• frage zu ftp

Beitrag

Für FTP ist soweit ich weiß der Port 21 Zuständig den müsstest du im Router auch auf machen. Und dann musst du schaun wie du zugriff bekommst: dyndns-adresse.com oder dyndns-adresse.com:21

Gong - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Ist deine Festplatte eingerichtet und hast du sie auch initialisiert? Zitat: „ Du musst unter "Menü > Einstellungen > System > Aufnahmepfade" den Pfad anpassen. Möglich das die Option auch erst sichtbar wird wenn du unter "Menü > Einstellungen > System > Anpassen" auf den Benutzermodus Experte stellst. Jedenfalls drückst du im "Aufnahmepfad Menü" ok und navigierst zur Speichergeräteliste und wählst da deine Festplatte aus. (Auf der Festplatte kannst du dir auch noch ein…

Gong - - DM800SE

Beitrag

Es geht auch mit der Externen die Box muss nur wissen wo die Aufnahmen hin kommen. Wenn das nicht richtig eigestellt ist, landet es im Flash und der ist nach wenigen Sekunden voll und dann geht nichts mehr.

Gong - - DM800SE

Beitrag

Ist deine Festplatte eingerichtet und hast du sie auch initialisiert? Zitat: „ Du musst unter "Menü > Einstellungen > System > Aufnahmepfade" den Pfad anpassen. Möglich das die Option auch erst sichtbar wird wenn du unter "Menü > Einstellungen > System > Anpassen" auf den Benutzermodus Experte stellst. Jedenfalls drückst du im "Aufnahmepfad Menü" ok und navigierst zur Speichergeräteliste und wählst da deine Festplatte aus. (Auf der Festplatte kannst du dir auch noch einen Ordner einrichten in de…

• RE: frage zu ftp

Beitrag

Das wurde hier erst kürzlich besprochen. Zugriff übers Internet auf Dreambox im Heimnetzwerk Du musst im Router die entsprechenden Ports öffnen und eine Weiterleitung auf die IP Adresse der Box einrichten. Port Forwarding nennt man das auch. Beachte aber das offene Ports immer ein Sicherheitsrisiko für dein Netzwerk bedeuten!!!