Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• hallo nochmal also ich bin jetzt soweit das ich das image drin habe und den Flashexpander . Wo ich jetzt immer noch nicht klar komme wo und wie ..was muß ich genau machen (bitte wenn es geht eine detallierte erklärung ) wenn ich einmal skin picons in HD installieren will (habe dieGolden Picons von Astra 19,2 und eutelsat 13 Grad) in einem ordner name picon entpackt.Was muß ich genau an der box einstellen ..was braucht ihr noch für vorgaben und als 2. die LCD picons in farbefür das display. laut …

• RE: Danke für das newnigma² OE2.0

Satleo - - DM800SE

Beitrag

bekomme es einfach nicht hin kann mir denn keiner mal helfen ......habe das unstable 4.0 drauf gemacht auf einer 800se mit interne festplatte und USB stick habe gelesen das der flash zu klein ist dafür und bin hingegangen und habe über DCC in var/lib/opkg/info alle sprachen gelöscht außer Deutschund englisch bin so auf 48mb speicher gekoomen von 59 unter speichergeräte sieht man die Festplatte da steht (sda)-/media/hdd und abgehackt ich denke eingehängt beim Sick das gleiche nur (sdb) -/mediaaut…

• habe es vesucht mit Firefox bin bis zum Punkt Flash gekommen drauf gedruckt ....halbe stunde gewartet .....es passiert einfach nichts habe abgebrochen

• Hallo zusammen! Also ich habe jetzt schon einiges gelesen komme aber trotzallem nicht klar habe im mom das ICVS image drauf . SECONDSTAGE 84 habe von hier das image genommen 3.3.2 Dreamup version 1.3.3.9 Wenn ich versuche zu flaschen dann kommt der erste balken und dann immer wieder der abruch mit data timeout Was ist das bzw. was muß ich machen

• RE: Danke für das newnigma² OE2.0

Satleo - - DM800SE

Beitrag

das würde mich auch interessieren ..die schritt für schritt anleitung Dream 800 se mit USB Stick und eingebauter Festplatte .....man soll auch mehrere image darauf installieren können