Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 444.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragWurde alles in Post 1 verschoben.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragPlexDream Mit Plex entscheiden Sie sich für ein modernes Home Theater, das auf Ihrem Plex Client alle Medieninhalte wiedergibt, welche Sie auf Ihrem Plex Media Server bereitstellen. Die Plex Media Server Software ist als kostenloser Download für Windows, für Apple Mac, für Linux (Ubuntu, Fedora, CentOS) und für FreeBSD verfügbar. Der Plex Server ist also die Schaltzentrale zu der sich alle Ihre Geräte wie Ihr Smartphone, Ihr SmartTV, Ihr BlueRay Player oder Ihr Receiver verbinden. Um das Plugin …
-
Zitat von hmich: „Kannst du sagen was die Ursache ist? “ Hab heute meine Glaskugel nicht da. Was soll das für eine Frage sein, du als VIP solltest ja eigentlich auch etwas Kenntnis haben oder bekommt man den Stauts einfach so! Da ist mir meine Zeit zu schade, irgendwann reicht es mal.
-
Hab gerade ein altes Image auf den aktuellen Stand gebracht, hier gibt es keine Probleme, Dazn wurde installiert und funktioniert wieder.
-
Update Online das eigentliche VOD Plugin wurde für Dazn wieder gefixt Musste aber mein Plugin etwas anpassen, jetzt läuft es wieder.
-
Update Online Version 1.2.9 - Profile-Pin Eingabe wird jetzt unterstützt Beim Plugin-Start werden euch jetzt immer die Profile angezeigt, muss so sein wegen der Pin-Abfrage. Habe hier aber nur schnell mal eine Lösung ins Plugin hinzugefügt, ist noch keine 100% Lösung. Bei falscher Eingabe der Pin, kommt keine Meldung, im Moment ist das im code nicht abzufangen. Hierzu möchte ich erst später das Plugin überarbeiten. Aber es wurde behauptet das bald kein VOD mehr auf der Dream möglich ist, hier ha…
-
Nein hatte noch keine Zeit ein NN2 Image zu testen. Meine Tests waren alle mit Unstable DP Image. Einmal mit GP 4 und einmal ohne GP 4.
-
Nein hab auch ein Image getestet wo nur meine Feeds installiert sind und hier läuft VOD auch ohne Probleme.
-
Bei mir funktionieren noch alle, kann hier kein Problem feststellen.
-
[Plugin] E2-IPTV Server
BeitragUpdate im ersten Post Version 1.0.3 - kleinere Skin Anpassungen - Picon Webif Verzeichnis kann jetzt über einen Browser gesetzt werden, hierzu die OK taste nutzen - weitere kleinere fixes
-
[Plugin] SurfSharkVPN-Manager
BeitragSurfSharkVPN-Manager Mit diesem Plugin habt ihr die Möglichkeit den VPN-Provider SurfSharkVPN, auf eurer Box zu nutzen, nur möglich mit einem Abo des Provider. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/48949/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/48950/ Funktionen: 1. Configs werden im Menü über die grüne Taste importiert (hierzu sind keine Zugangsdaten notwendig) 2. resolv-update-conf ist im Plugin auch enthalten, somit werden auch immer die DNS Server des Providers genutzt 3. IPTable…
-
[Plugin] E2-IPTV Server
Beitrag@mic71 I will make adjustments to this. You can adjust it yourself until the update. Line 590 in the plugin.py enterBouquetsListEntry(entry): # to comment out the lines, then it works Quellcode (5 Zeilen)
-
[Plugin] E2-IPTV Server
BeitragHello @mic71, this background comes from List Entry, here I set this background. Quellcode (22 Zeilen)The line res.append(MultiContentEntryText(pos=(0, int(2 / skinFactor)), size=(int(1005 / skinFactor), int(42 / skinFactor)), font=0, flags=0 | 0 | 0, text="", backcolor=0x3f3d3d)) is the background. I also have no problem deleting this background.