Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 444.
-
Open VPN auf Dreambox DM 920
BeitragWenn es sich um mein VPN-Manager Plugin handelt, dann ist der hier noch nicht vorhanden, wenn Interesse besteht, kann ich ihn hier mal einstellen.
-
Update Online Version 1.0.5 - 1280 skin fix
-
DAZN Dream Dieses Plugin ermöglicht euch DAZN auf einer Dreambox ONE/TWO zu nutzen. Das Plugin "enigma2-plugin-vod" ist erforderlich, wird automatisch mit dem Installer installiert falls nicht vorhanden. Startseite: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47722/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47723/ Vorschau: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47730/ Suche: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47728/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47729/ Einstel…
-
Zitat von hmich: „Naja, ich habe sie eigentlich hauptsächlich wegen DAZN an meinem alten Plasma bestellt “ DAZN kommt auch wieder, hab mir das gestern mal angesehen, bei mir läuft das VOD DAZN wieder. Den fix hab ich schon weiter gegeben an den/die VOD Ersteller, auch @Mechatron hat den fix schon erhalten. Also noch etwas Geduld.
-
Zitat von Reichi: „Es gibt wohl tats. noch irgendwie ein Problem mit dem Abschalten. Aber wenn man vorher auf ne solide Farbe wechselt kann man danach auf schwarz gehen und die LED abschalten... Code echo 0xFF > /proc/stb/fp/led_color echo 0 > /proc/stb/fp/led_color mfg , “ Also wird dieses Problem bestimmt noch behoben.
-
Hier darfst du die LED nicht ganz abschalten wenn die Box im Betrieb ist. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47550/ Bei Helligkeit darfst du nicht auf 0 gehen, sonst Blinkt diese immer nach Neustart und Gui-Neustart.
-
@hawking ich habe in dieser Woche schon öfters mit dem Gedanken gespielt ein DAZN Plugin zu erstellen. Solche Plugins wie DAZN, Disney, Netflix und Amazon erstelle ich sehr gerne, das macht mir richtig Spaß. Bei DAZN ist das Problem, das ich selbst kein ABO habe, aber das frei Monat hab ich noch über. Aber wenn das Monat abgelaufen ist, wie kann ich dann für den Support garantieren , darum habe ich mich noch nicht entschieden ob ich ein Plugin erstelle. Soviel ich jetzt mitbekommen habe funktion…
-
Satanlage
BeitragHier ein Bild, das entspricht dem was @Sven H meint mit Unicable-Schalter board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47441/ Hier würde ich auch auf einen setzen der viele Kanäle hat, was für ein Unicable-Schalter jetzt gut ist, kann ich dir leider nicht sagen. Hierzu fehlt mir die Erfahrung. Ich selbst nutze nur ein Unicable LNB mit 24 Kanälen.
-
Update Online Version 1.2.5 - Browser Login hinzugefügt - Infomeldung hinzugefügt wenn man nicht Angemeldet ist Ab jetzt wird die Anmeldung über den Web Browser vollzogen, somit sollten sich jetzt die Login Probleme beheben. Da dieses Plugin auch ohne Zugangsdaten funktioniert, hab ich jetzt eine Meldung hinzugefügt wenn man nicht Angemeldet ist. Somit ist dann jedem klar das nichts abgespielt werden kann.
-
[Plugin] JustWatch
BeitragUpdate Online Version 1.2.0 - Amazon Browser Login hinzugefügt - Disney LoginScreen 1280 skin fix
-
Update Online Version 1.0.8 - add hero video Dieses Feature wurde von der Android App übernommen, in der Suche ist es leider nicht möglich, weil hier keine Vorschau Videos hinterlegt sind. In den Genres Watchlist, Pixar, Star Wars, Marvel, National Geographic, Originals, Filme und Serien ist das Feature möglich. Nicht für alle Serien/Filme gibt es ein Vorschau Video. Ihr könnt dieses Feature in den Einstellungen auch deaktivieren. Gebt bescheid falls es Probleme damit gibt.
-
Hab das jetzt mal getestet, kann kein Problem feststellen, Browser öffnet korrekt und ich kann meine Zugangsdaten eingeben. Nach Login versuch kommt die Meldung falsches PW, dann oben auf zurücksetzen drücken(hierzu musst du die Maus Funktion aktivieren mit Rot), jetzt noch SMS anwählen und deine Nummer eingeben. Wenn du dann einen code per SMS bekommen hast gibst du diesen ein und bestätigst ihn, dann erfolgt der Login und der Browser schließt sich.
-
[Plugin] JustWatch
BeitragUpdate Online Version 1.1.9 - pyhton-future, python-db install fix
-
[Plugin] JustWatch
BeitragJustWatch Zitat von JustWatch: „Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken deiner Lieblingsfilme und Serien zum Streamen. Finde heraus, was du bei deinen Lieblings-Streaming-Diensten anschauen kannst. Welche Filme und Serien sind neu im Angebot? Wo finde ich die beliebtesten Filme und welche Serien sind gerade angesagt? JustWatch stellt in dieser Übersicht dar, welche Filme und Serien du online anschauen kannst. Dabei zeigen wir dir ausschließlich legale Optionen. Du wirst also alle Möglichkeiten geze…