Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126.
-
Formate ???
BeitragIhr könnt die Filme auch mit dem DCC_E2 auf die Festplatte kopieren.Dieses Tool hat wohl jeder auf seinem PC wegen der Bastel und Experimentiererei an der Box.
-
RE: Prozentanzeige bei Filmen
BeitragEinstellungen - System - Anpassen - Experte - runterscrollen bis Zeige Sendungsfortschritt in der Kanalleiste !
-
RE: frage zu cccam-info plugin
BeitragDie Infoliste kannst du deaktivieren. Geh ins Newnigma2 Service Plugin dann auf OSD Einstellungen dann zeige ECM Info deaktivieren !
-
Alles Gute für 2011
MikelAc - - Allgemeines
BeitragFrohes neues Jahr auch von mir!
-
Zitat: „Original von karl11 MikelAc hast Du das versucht? und Neustart?“ Ja hatte ich probiert, allerdings hatte ich vergessen den alten player vorher zu deinstallieren, weil ich ihn in der Pluginliste ja nicht gesehen hatte. Jetzt hat es geklappt! Danke dir
-
RE: Merlin Player
BeitragNe das plugin für die 8000er funzt nicht!
-
Zitat: „Original von karl11 Moin der merlin music player nach dem letzten unstable von meiner box verschwunden ;(. neuinstallation hat nichts gebracht.“ Das hatte ich auch , allerdings an fascher Stelle, auch schon bemängelt.Liegt das am Merlin Plugin oder am neuen Newnima2 v3.1.2 ?
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
BeitragUpdate vom letzten unstable aus hat ohne Probleme funktioniert.Allerdings funktioniert bei mir auch der Merlin Musikplayer nicht mehr mit dem neuen Image, obwohl er installiert ist. Neuinstallation des Merlin Musikplayers bringt auch nichts.
-
RE: Selbiges hier
BeitragMir ist das auch schon drei mal mit dem neuen Newnigma2 3.1.1 passiert.Gui Neustart hat da nichts gebracht , erst beim zweiten reboot kam das Programm und der Ton wieder.Keine Ahnung was das ist !
-
DMConcinnity-HD
BeitragYes it works on 8000 HD´s too!
-
Frage zu Timeraufnahmen
BeitragHatte ich alles probiert.Die Aufnahme lief trotzdem weiter. Sogar als ich die Box hinten am Kippschalter ausgemacht hatte ging die Aufnahme nach dem booten sofort wieder los? danach wurde allerdings meine Skykarte auch nicht mehr erkannt und ich mußte eh neu flashen.
-
Frage zu Timeraufnahmen
BeitragIch hatte heute das Problem das sich Timeraufnahmen nicht löschen ließen.Normal brauche ich beim EPG nur die Timeraufnahmen mit der grünen Taste zu entfernen. Heute waren die Aufnahmen laut EPG aber gar nicht scharf geschalten und es hat trotzdem aufgenommen.Alle Versuche vom GUI neustarten bis zum Neustart der Box konnten die Box nicht davon abhalten wieder aufzunehmen, mit anderen Worten ich hatte keinen Ansatzpunkt um die Aufnahme anzuhalten,weder beim EPG noch über die rote Direkt - Aufnahme…
-
RE: Frage zum Newnigma2 HD Skin
BeitragHab jetzt mal das newnigma2 new skin probiert und damit sind die von mir oben beschriebenen Fehler nicht mehr vorhanden! Das Vali skin ist wohl nichts für´s newnigma2 image! Edit: Auch mit diesem skin treten die Fehler auf. Das OE 1.6 scheint wohl noch seine Macken zu haben.
-
RE: Frage zum Newnigma2 HD Skin
BeitragSo ich habe das Vali AI HD mal ausprobiert. Optisch gefällt es mir sehr gut.Praktisch habe ich damit allerdings mit einigen Fehlern zu kämpfen. Startet bei mir eine Timeraufnahme z.B. auf 13th street und ich schalte dann z.B.irgendwann mal auf den kanal um, bekomme ich wieder die Fehlermeldung Tunen fehlgeschlagen. Die Box friert dann ein und ich kann nur noch den hinteren knopf benutzen um die Box stromlos zu machen. Normal springt sie auf nichts mehr an. Auf meine Aufnahmen von der SATA Festpl…
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragSchau mal unter Erweiterungen rein.
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragDoch auf dem 2. link kannst du es saugen.Das Plugin nennt sich enigma2-plugin-extensions-dyndns experimental-cvs-20100522-r0 8000ipk