Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragCCcam Info kannst du manuell nachinstallieren. Dort kannst du dir das passende File saugen. das Dyndns File kannst du dir von da saugen.
-
RE: Frage zum Newnigma2 HD Skin
BeitragOK ich werde es mal versuchen, dankeschön!
-
RE: Frage zum Newnigma2 HD Skin
BeitragIch hatte bis dato immer das Vali HD Skin installiert womit es wunderbar ging.Seit der Umstellung auf die OE 1.6 bekomme ich allerdings damit immer diese Tunen ist fehlgeschlagen Fehlermeldung bei Aufnahmen.Dieses ist immer aufgetreten wenn ich von einem anderen programm auf das Programm welches ich gerade aufnehme rumgezapt habe .Deswegen wollte ich jetzt mal ein anderes Skin versuchen notfalls durch Anpassungen der XML. Wenns allerdings nicht geht muß ich mal weiter nach anderen Skins suchen.
-
Frage zum Newnigma2 HD Skin
BeitragKann man dieses Skin so abändern das beim Druck auf die OK auch der Programmplatz angezeigt wird ? Wenn ja, wo bitte müßte man diese Änderung eingeben.
-
better weather plugin
BeitragDrück mal die blaue Taste!
-
RE: better weather plugin
BeitragCool, thank you!
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.3
BeitragHast du dich da schon mal durchgelesen?
-
Zitat: „Original von oZxS die da reinkopieren /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ExtraTuner.pyc die da reinkopieren /usr/share/enigma2/infinity.mod.newnigma2-HD/skin.xml dann einfach gui neustarten...“ Cool dankeschön!