Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.
-
Keine Verbindung über LAN
BeitragBei mir passiert das auch manchmal das ich keine Verbindung über Lan bekomme.Dann lass ich als erstes das DHCP automatisch suchen - an - und boote die Box neu ( nicht nur den Gui neu booten ) sondern einen kompletten Neustart der Box.Wenn er dann die richtigen Daten gefunden hat ändere ich die IP der Box auf die richtige Nummer und deaktiviere das DHCP wieder.Danach Box nochmal komplett neu booten.
-
peer(provider) anzeigen
BeitragDoch das kann man verschieben, so wie ich es dir oben beschrieben habe. Du mußt nur ziemlich oft auf die Pfeiltste drücken bis es unten angekommen ist!
-
RE: peer(provider) anzeigen
BeitragEinstellungen-System-ECM Info-Position-dann > oder < anklicken,danach kannst du die ECM Info mit der Pfeil nach oben oder unten Taste dahin verschieben wohin du sie haben möchtest
-
RE: Fehler gefunden
BeitragZitat: „Original von rentni Es ist wie fast immer: Der Fehler sitzt vorm Computer“ Da kann ich dir auch ein Liedchen von singen!
-
Zitat: „Original von MikelAc Zitat: „Original von chriskula @ dick diggler mit telnet auf die box und ein password erstellen im telnet "passwd" eingeben dann dein gewünschtes passwort reinschreiben und nochmal als bestätigung danach im webinterface-plugin einstellen: HTTP Authentifizierung aktivieren "ja" und box rebooten, gui neustart langt glaube auch“ Wenn ich diese Prozedur bei mir auf der 8000er mache läßt er mich gar nicht mehr auf die Web Interface Seite meines PC´s! Selbst nach zig malig…
-
Zitat: „Original von chriskula @ dick diggler mit telnet auf die box und ein password erstellen im telnet "passwd" eingeben dann dein gewünschtes passwort reinschreiben und nochmal als bestätigung danach im webinterface-plugin einstellen: HTTP Authentifizierung aktivieren "ja" und box rebooten, gui neustart langt glaube auch“ Wenn ich diese Prozedur bei mir auf der 8000er mache läßt er mich gar nicht mehr auf die Web Interface Seite meines PC´s! Selbst nach zig maliger User und Passworteingabe ö…
-
RE: Erfahrungen mit Dreambox und dLan?
MikelAc - - Allgemeines
BeitragIch nutze bei meiner 8000er den Powerline Adapter von Devolo dLAN® 200 AVsmart+ Starter Kit<<< klick >>>.Das Streamen so wie alles andere funktioniert damit wunderbar.
-
RE: Penthouse Hd Cam
BeitragDürfte sich zum DRE_Crypt handeln!
-
Wie schon oben beschrieben kannst du nur Programme streamen und gucken die auf dem gleichen Transponder liegen. Solltest du aber z.B. für jeden Satelitten ein eigenes Kabel an die Tuner angeschlossen haben müßtest du auch von verschiedennen Transponder streamen können.
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM8000
BeitragZitat: „Original von mucky Mik mach das : gehn die Originalen ? 1. regionset.zip herunterladen und entpacken 2. per FTP mit DCC (Dreambox Control Center - dowload hier in der Database) nach tmp kopieren 3. im DCC per FTP in denn Ortner tmp gehen, mit Rechtsklick auf die Datei regionalset -> attribute -> 755 -> ok drücken 4. orig. DVD einlegen 5. das Telnet Fenster im DCC öffnen 6. dort bei root@DM-8000:~#cd /tmp eingeben (mit Leerzeichen dazwischen) und dann Enter drücken 7. und jetzt bei root@D…
-
BeitragSchande über mein Haupt! Der DVD Player war gar nicht installiert.Ich hatte ihn zwar im Hauptmenü drinn aber bei den Erweiterungen war er nicht zu sehen.Nachdem ich ihn nachträglich nochmal installiert habe laufen nun auch meine DVD´s wieder.Ich danke euch trotzdem für die schnelle Hilfe!
-
BeitragMit der Version 2.5.3 konnte ich noch selbst erstellte DVD´s gucken , bei der Version 2.6 wird das DVD Laufwerk gar nicht erst erkannt. Muß man da noch was zusätzlich installieren damit das DVD Laufwerk mein selbst erstellten DVD´s wieder erkennt?
-
Die Sender würde ich mit Dreamboxedit von der Dream auslesen und auf deinen PC abspeichern , danach kannst du sie auf dem selben Weg wieder auf die Dream hochladen.Wenn bei mir irgend was im argen ist flashe ich komplett neu , kann ich dir auch empfehlen.So bleibst du im Training und hast genug Zeit dir andere Kniffe und Tricks anzueignen.Mehr kann ich dir auch nicht raten da ich selber noch Neuling mit der Dream bin!Hier findest du noch ein FAQ was ie Installation des Emus betrifft! <<< Klick >…
-
Zitat: „Original von hilde Hast du gelesen was ich oben geschrieben habe? Ich kann auf meiern Philips-Röhre das Bild nur hoch und runter verschieben! Links und rechts is nich.. Aber mit dem Problem bin ich nicht allein: Siehe dm8000-vip.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2464“ Sorry meine Schuld ,hatte überlesen das du ein Röhrengerät hast und auch das du es über Scart angeschlossen hast. Wenn du eh schon ein Ticket im Vip Forum hast wird dein Problem hoffentlich bald von DM erledigt werden…
-
RE: Kein Internetzugang
BeitragWenn die Box abgestürzt ist müßtest du wenn ich mich nicht irre einen crash-log im Ordner /media/hdd/enigma2*.log liegen haben, damit könnten die Profis hier wohl etwas mehr anfangen,denke ich mal!