Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Dreambox One fragen zum Defekt.
BeitragHallo Bei der One gibt es keinen Steckplatz. Die Tuner sind am Mainboard verlötet. mfg
-
BeitragHallo Hier das Bild vom Tuner. Es wird nur ein Tuner angezeigt. Mit Auswahl von S2/C/T Habe auch beim BL Update komische Meldung: dreambox login: root root@dreambox:~# cat /proc/stb/fp/fp_version 1.9 root@dreambox:~# flash-fsbl init failed readspi: option requires an argument -- 'c' init failed Fatal: Failed to read OTP data root@dreambox:~# mfg
-
BeitragHallo. Alle Kabel und der TV sind ausgeschlossen. Mehrmals gewechselt. Screenshots kommen Morgen. Mfg
-
BeitragHallo. Aktiven oder passiven HDMI Splitter? Könnte mir nur vorstellen das ein aktiver eine Pegelanhebung macht. Löst aber nicht das Problem das die Tuner nicht richtig erkannt werden. Gibt es einen Telnet Befehl um die Hardware Komponenten zu testen bzw. abzufragen? Mfg
-
BeitragHallo. Sat Anlage funktioniert natürlich. Ich vermute einen Hardware/Mainboard defekt. OSD im WebIF wird angezeigt. Mfg
-
BeitragHallo. Also angeschlossen ist ein Sat Kabel. Kein OSD per Hdmi. Bildfrequemz bleibt bei 60 Hz. Kann ich auch nicht ändern komischerweise. Screenshot kann ich erst später senden da die Box in der Arbeit ist. Streamer bringt ja nichts weil keine Sender gefunden werden. mfg
-
BeitragHallo Ja save and restore deaktiviert. mfg
-
BeitragHallo Also ich habe eine DM One (Combo DVBS2 und C/T) hier mit folgenden Problemen: Es kommt keine Videoausgabe per HDMI, WebIF, Telnet und FTP Zugriff funktionieren. Es wird nur ein Tuner erkannt aber auch der komisch weil ich auswählen muss ob S2/T/C. Sendersuchlauf per WebIF geht auch nicht. Ein zweiter Tuner wird gar erkannt. Bisherige Massnahmen: HDMI Kabel und TV ist ausgeschlossen-funktioniert. Originalimage geflasht-keine Änderung alle Updates gemacht Newnigma geflasht-keine Änderung all…
-
oscam für ie neuen ORF Karten
BeitragHallo Ja mit den richtigen Rsa und Boxkey. Mfg
-
Sat UHD Tuner für die DM900
BeitragHallo Ok danke erstmal. Wäre ein Tuner aus einer DM8000 auch möglich für eine 900er mit Satempfang? Wie gesagt ich brauche keinen Multistream oder ähnliches. mfg
-
Sat UHD Tuner für die DM900
BeitragHallo Möchte eine DM 900 für DVB-C/T umbauen auf eine Sat Box. Welcher günstigste Tuner ist der richtige? Möchte nicht den Multistream Tuner für 100€ kaufen. Welcher würde gehen für UHD Empfang? Es steht bei den Tuner immer dabei für 7080, 800, 920, 900 usw... Mir würde ein Single Sat Tuner reichen. Möchte nicht zuviel investieren. Würde so einer gehen auch für UHD: kleinanzeigen.de/s-anzeige/dre…tuner/2817136905-175-2272 Danke.
-
Dreambox
BeitragHallo Hat wer Erfahrungen mit anderen UHD Linux Receiver für Sat? Habe mich schon eingelesen aber so recht werde ich nicht schlau. Bräuchte nur einen Single Tuner und wenn geht ein Display das etwas größer ist damit man mehr Informationen hat. Mfg
-
Hello all
redbull7 - - Vorstellung
BeitragHello Welcome on board. Regards
-
Hallo Nur komplett zu kaufen. Mfg
-
zugriff über telnet
BeitragHallo Bootloader aktualisieren auf 1.15 und Image neu aufspielen. mfg
-
Hallo. Wozu herumgurken. Sichere dir das was du brauchst. Senderlisten vielleicht ein paar configs usw. Und setze sie neu auf. Dann kannst du zumindest eingrenzen ob es die Hardware ist oder nicht. Glaube nicht an einen Hardware defekt. Mfg
-
Hallo Ja werde ich mal machen, würde jedoch gerne die oscam beibehalten. Danke erstmal. Vielleicht hat wer das Problem mit der ONE/TWO nicht und es liegt an den configs? Der Demuxer fix sollte ja in der oscam implementiert sein oder? mfg Auszug: sound and demuxer patches in it For those who had sound problems, get out of Dream One sound hammering, so if the normal one works everything is ok icamv10-V3 no demuxer , ton yes icamv9 standard icamv10-v3 with patch bufferv3 for the ton problem icamv9 …