Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 553.

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

chriskula - - Skins

Beitrag

ich hab mit dem 3.1.6 unstable image den timer in allen möglichen einstellungen vergewaltigt mit dem skin bei allen aktivierten patches und auch ohne und konnte keinen crash nachvollziehen aber ist auch wurscht thema hat sich so oder so erledigt

• Zitat: „Original von ViperRT10 jetzt wo ich heim komme steht wieder ERROR drin, ich gebs auf. diese Error Probl. meine ich erst seit der 3.1.6 zu haben bei der orig. FW ist mir nicht bekannt “ dann mußt du aber aber aktuelles experimental von dmm flashen um zukünftig den fehler bug was auch immer ausschließen kannst. sonst hast du später die probs wieder. dreamboxupdate.com/

• dreambox 600 image

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@Gong kein support mehr, vom flashen hält man aber niemanden ab falls er das image drauf machen will. supporten kann ich mich auch selbst

• Empfehlung f. NAS gesucht

Beitrag

Zitat: „Original von BeautifulDay darüberhinaus wärs natürlich fein auch die musik und fotos dort zu haben und sie eben von einer ps3 oder der box aus abrufen zu können. hast du ähnliche anforderungen ? findest du mit 2 platten, nehme an gespiegelt, dein auslangen ? ich denke mir mit der 4-schacht variante ist man flexibler was den ausbau der größe angeht...“ Was die Größe angeht kannst nur Du wissen, wieviel GB Daten Filme Fotos und Musik du hast. Wenn Dir 2 TB langen kannst du ein NAS mit 2 Sc…

Beitrag

Für was willst/brauchst du ein Display am NAS ? Kopiern einer USB-Platte per Knopfdruck am NAS auf´s NAS ohne PC geht wunderbar Kann man aber eigentlich nur gebrauchen wenn man den kompl. Inhalt einer externen USB-Platte auf´s NAS schieben will

Beitrag

Dann auch nochmal hier NAS von QNAP kann ich auch nur empfehlen, die Dinger sind super und eine grosse Community steht da auch dahinter. Für 500-600 Euro bekommst du da aber richtig was, keine Ahnung was du vor hast ich denke sowas würde doch bestimmt auch langen ? qnap.com/de/pro_detail_feature.asp?p_id=192 Der ist gerade neu auf den Markt gekommen ist der Nachfolger vom TS-210, den hab ich im Einsatz Für was willst/brauchst du ein Display am NAS ? Kopiern einer USB-Platte per Knopfdruck am NAS…

• NAS Empfehlung benötigt

Beitrag

NAS von QNAP kann ich auch nur empfehlen, die Dinger sind super und eine grosse Community steht da auch dahinter. Für 500-600 Euro bekommst du da aber richtig was, keine Ahnung was du vor hast ich denke sowas würde doch bestimmt auch langen ? qnap.com/de/pro_detail_feature.asp?p_id=192 Der ist gerade neu auf den Markt gekommen ist der Nachfolger vom TS-210, den hab ich im Einsatz

• DM 500 HD und Festplatte

chriskula - - DM500HD

Beitrag

dann date erstmal up auf 3.1.6 mountmanager nicht mehr in englisch und webradio geht da auch wieder

• Hinweis: Sollte es beim Update zu Problemen kommen und beim Neustart Error im Display stehen dann muss der SecondStage mit Dreamup neu geflasht werden. dream-multimedia-tv.de/dm-8000-flashen-mit-dreamup DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6 newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=12447

• WLAN USB Stick oder Access Point??

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von dallmeierj Genau (WNCE2001) SUPER Teil hat aber Vorteile gegenüber einen AP braucht zum Beispiel keine eigene Stromversorgung“ da les ich aber was anderes : Die Stromversorgung ist ohne Netzteil über den USB-Anschluss möglich. Und für eine 500 HD dann nicht zu gebrauchen, da wäre es dann ein Nachteil Ist bestimmt kein schlechtes Teil dieser Netgear aber wie man sieht hat alles so seine Vor- und Nachteile.

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von dallmeierj Und Ich ein Freund von WiFi Bridges“ Das ist ja nichts anderes als das was der Access Point auch macht, eine wifi Bridge ist halt nur eine Bridge und mehr kannste damit auch nicht machen und preislich sind die Dinger meist noch teuerer als ein Access Point.

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Ich bin ein Freund von Access Points anstatt Wlan-Sticks

• Zitat: „Original von Marco777 Moin, für das Schlafzimmer würde ich Dir eine SSD-Festpaltte empfehlen. Nicht gerade günstig, aber dafür geräuschlos. Gruss Marco“ Für die Kohle würde ich mir eher ein vernünftiges NAS zulegen und das in irgend einen Raum stellen wo es mich nicht stört ein leises Lüftergeräusch zu hören und ein Netzwerkanschluß vorhanden ist oder einfach neben den Router stellen.

• ? kein Ton

chriskula - - DM800

Beitrag

Menü Taste Einstellungen System A/V-Einstellungen AC3 standartmäßig "nein" AC3 downmix "ja"

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

chriskula - - Skins

Beitrag

@ Starbugs kann ich nicht nachvollziehen funktioniert bei mir alles einwandfrei, ob mit oder ohne Fade Funktion. Wenn das so wäre gäb es bestimmt schon mehr Meldungen deswegen, wäre ja nicht grad ein kleiner Bug

• DM500Hd flashen (Zu DOOF?)

chriskula - - DM500HD

Beitrag

dir sei vergeben mein sohn

chriskula - - DM500HD

Beitrag

lol das ist nur der secondstage bl81 aber nicht das kompl. Image das ist hier: newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…show&eintrags_id=127&sid=

chriskula - - DM500HD

Beitrag

sowas hab ich ja noch nie gehört. Gib mir mal ein Link zu der Firmware von Newnigma2 die du drauf installieren willst stable oder unstable image?

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Jetzt muß ich mal blöd fragen, was ist den eine stock firmware

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Was meinste mit wieder kein Logo? bootlogo? schalte die box nochmal aus und dann an, kommt dann das bootlogo?