Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 339.
-
VIA INTERNET AUF DM8000 zugreifen
mirg - - Allgemeines
BeitragDank an alle für eure guten ratschläge, ganz besonderen dank an @Grillehirni hat mir sehr weiter geholfen. Jetzt läuft es auch bei mir! Gruß
-
PlugIn-Liste aktualisieren
BeitragWenn dir ein plugin fehlt, downloade es und istalliere es. blaue taste/ newnigma2 services / software verwaltung/ online istallation / plugins hinzufügen/entfernen Gruß
-
Zitat: „Originally posted by oZxS mytube wurde gefixt aber das muss man so oder so dann vom unstable nehmen .. aber wegen mytube ein imagefix ist ein bisschen uebertrieben ;)“ Hat leider nichts geholfen. Nach suchen eines clips, kommt suchergebnis, dann auswahl des clips den man sehen will mit OK bekräftigen, dann kommen minutenlang die zahnräder und dann crasht die box! Crashlog angehängt. Gruss
-
@oZxS Na, dann warten wir mal geduldig ab! Danke für die auskunft! Die ZDF mediathek ist auch hin, da scheint irgend etwas zu fehlen. Gruß
-
My Tube Player geht nicht mehr. Habe das unstatble von gestern drauf. 1. Virtualt Keypad geht nicht mehr. 2. Nach auswahl eines video kommt folgende mitteilung: Und dann geht nichts mehr! Oder auf "history" gehen, einen clip auswählen, dann kommen stundenlang die zahnräder und sonst nichts, dann wieder die mitteilung:
-
ZDF Mediathek ohne Server
BeitragBei mir kommen unendlich die zahnräder, nichts geht mehr, nach einer ewigkeit kommen dann die clips auswahl, dann die 4 frage nach der verbindungs geschwindikeit, aber ganz egal was ich auswähle, es passiert nix! Die frage bleibst stehen. nach vier bis fünf mal exit drückern, kann ich nach fünf minuten endlich aus dem plugin wieder raus kommen. Gruß P.S. Habe das unstable von gestern drauf!
-
ZDF Mediathek ohne Server
BeitragHabe das neuste unstable drauf, da geht es NICHT! Gruß
-
@oZxS Irgendeine idee in bezug auf das ein- und ausschalten der subtitels? Siehe post etwas weiter oben? Gruss
-
Seit dem ich das unstabile habe kann ich nicht mehr programme ohne subtitels sehen, selbst deutsche programme werden getextet! z.b. bei Canal+ nordic, sprachauswahl mit der gelben taste: Schwedisch Norwegisch Dänisch Finnisch aber keine möglichkeit das programm OHNE subtitels zu sehen! Gruß
-
Zitat: „Originally posted by oZxS press audio button there is now the subtitle selection :)“ Das ist schon klar, aber ich kann z.b. Viasat und Canal+ Nordic nur MIT subtitels sehen, und nicht ohne. Irgendwie fehlt da der knopf zum abschalten der subtitels. Gruß
-
Try with the yellow button other sound options! Best
-
Ich habe das neuste experimentelle drauf, es gibt keine probleme bei mir, weder mit kauf-DVD's noch mit selbst gebrannten! Ich habe aber immer noch mein (eingebautens slim Sony) laufwerk mit dem original mitgelieferten USB adapter angeschlossen! Gruß
-
Ich habe das gleiche problem, einziger unterschied ich habe eine DM8000. Gruß
-
Bild abgeschnitten
BeitragZitat: „Originally posted by MartiniB have been visited also service menu of my Philips LCD 42pfl9703h, but didnt find any parameter which can change overscan“ On LCDs driven from a digital signal, no adjustment is necessary because all pixels are in fixed positions. Thus all modern computers can safely assume that every last pixel is visible to the viewer. Best
-
WD passport not recognised
BeitragTake a look at this side, maybe it can helps you! There are problems with the WD HDD. Best Festplattenproblem?!
-
Full- HD oder nur HD -Ready?
BeitragZitat: „ Zitat: „Bisher galt 720p sowohl für Produktion als auch Ausstrahlung als Format der Wahl. “ Ich nehme mal an die werden wohl wissen in was sie produzieren lassen.“ ich wollte nur noch eben sagen, dass ich seit jahren HD produktionen produziere (auch für die ARD) und noch NIE eine produktion in 720p gemacht habe! Immer in der besten im augenblick zugänglichen qualität 1920 x 1880. Gruß
-
Full- HD oder nur HD -Ready?
BeitragZitat: „ Edit: wenn du 720p auf einem Panel mit 1080 Zeilen ausgibst wirst du im Endeffekt auch einen Qualitätsverlust haben.. denn das Bild wird dabei gestreckt. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das man auf einem "FullHD" Gerät mit 720er Vollbildern ein besseres Bild haben soll. Davon mal abgesehen hat ARD die Produktionspartner angewiesen ab sofort in 1080i zu produzieren.“ da 720 und 1080 eine aussage über die piexl deines displays sind, hast du ein besseres bild mit 1080. weil 1920…