Original von rentni
Ich möchte Herrn Bohne mit seinem Problem zur Seite stehen. Bei mir ist das Problem absolut identisch.
Eine bestimmte DVD z.B. bleibt bei 20Min.57" stehen. Geht man per schnellem Vorlauf über diesen Punkt hinweg, klappt es meistens und sie läuft weiter. Diese 20'57" sind mitten in einer Datei. Kopiere ich den Inhalt per DVD backup auf die hdd, läuft es ohne Probleme. So hat jede - selbstgebrannte - DVD (im Standard Aufbau mit MPEG2 und Video_TS) irgendwo einen Punkt wo sie stecken bleibt. Es ist schon merkwürdig.
Gruß
rentni/Peter
Hallo
Ich kann mich dem Zitat nur anschliessen. Eine selbstgebrannte DVD läuft bis ca.20 min und Orginale eigentlich gar nicht. Ich komme allerdings auch per schnellem Vorlauf nicht über diese Stelle hinweg.
Mein DVD Brenner ist ein nagelneuer Samsung SN-S083C mit Regionalcode freier Firmware. Bei den alten 2.8.3 + 2.8.4 Images funktionierte noch alles
Mit dem neuen 3.0.1 Image oder dem letzten Unstable geht das abspielen von DVD´s nicht mehr.
Bin jetzt schweren Herzens zum OoZooN OE 1.6 "Experimental" gewechselt, hier geht der DVD Brenner erste Sahne.
Ich hoffe ihr bekommt das noch hin, ich würd schon gerne wieder das Newnigma2 aufspielen, es gibt nichts besseres.
Gruss Harry