Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 339.
-
Dream 500 HD clone?
mirg - - Allgemeines
BeitragIch glaube hier ist NICHT das richtige board um nach clone boxen zu fragen! Ja, die gibt es, man erkennt sie am preis! Gruß
-
Ext. USB Tuner
BeitragZitat: „Originally posted by ManUD7 DVB-T und verschlüsselte Sender?????????“ Na klar, gibt es auch haufenweise in DK! Gruß
-
Diablo Cam
BeitragDer stromverbrauch vom diablo cam ist zu hoch, fällt aus allen normen raus. Die antwort hab ich mal von einem DM dev bekommen. Gruß
-
Wenn ihr anleitungen haben wollt müßt ihr euch klone (DM8000) kaufen. Da sind angeblich anleitungen dabei! Verstehts man? Gruß
-
Das Ende der Vuvuzela im TV !!!
mirg - - Allgemeines
BeitragDas Frauenhof Institut hat eine gratis download von einem Vuvuzela-Filter! Gruß
-
VIA INTERNET AUF DM8000 zugreifen
mirg - - Allgemeines
BeitragIch habe auch eine fixe. Mein problem in augenblick ist, dass ich mit ganz kurzer warnung nach Lyon musste, und bis jetzt noch keine zeit gehabt eure tips auszuprobieren. Mein abstecher nach Lyon kann evl bis mitte juli dauern! Gruß
-
mirg - - Allgemeines
Beitrag@Grillehirni, @Nemesis87 und @Dre Danke euch für eure antworten, kann im augenblich nicht auf meine box, weil nicht zu hause bin! Gebe bescheid sobald ich eure vorschläge ausprobiert habe! Gruß
-
mirg - - Allgemeines
BeitragIch komme nicht auf das webinterface meiner DM8000 über das internet . porten ist routet zur box und alles funktioniert lokal. Wenn ich es mit einer meiner anderen boxen versuche funktioniert alles! Gibt es da eine blockierung bei der DM8000, oder muss man eine andere ip benutzen um von "außen" auf die box zu kommen. Gruß
-
FTP Verbindung schlecht
BeitragHoffentlich über LAN und nicht mit Wlan, da hapert es mit der geschwindigkeit! Überprüfe mal deine kabel, deinen router usw. Gruß
-
welche plugins nutzt ihr?
BeitragAutotimer Bitrateviewer Cutlisteditor Dvdburn Epgrefreshl Graphmultiepg Moviecut IMD myTube VLC Player Last FM CCCam info Configsaver MountManager MediaPlayer PicturePlayer Gruß
-
Manchmal verschluckt sich der dekoder, dann hilft ein kurzes ein und auschalten, dann ist alles wieder ok! Kommt vor, aber selten. Gruß
-
HD Sender gesucht.... (Astra)
Beitrag@andreas73 Würde schon helfen, wenn du der box sagst, dass es sich um DVB-S2 sender handel,und das sie 8PSK senden. Wenn du alle einstellungen korrekt hast, sind die sender sicher da! Gruß
-
HD Sender gesucht.... (Astra)
BeitragMach einen manuellen suchlauf, hole die frequenzen von lyngsat. Gruß
-
Zitat: „Originally posted by LoUiS @jens0779: es ist Unsinn fuer Dein Problem diese Devolo Stromteile zu kaufen! Schau lieber das vernuenftige Netzwerkkabel und ein guter Switch benutzt werden, das ist vermutlich guenstiger und auch noch besser als der Powelinekram. Die pseudo 200 MBit Devolo Dinger haben auch nur 100MBit Ethernet Anschluesse, also al les nur Marketing Angaben.“ Die "dinger" gehen noicht über Ethernet, sondern direkt von der box zu meinem rechner! Gruss
-
newnigma 2 v3.0 problem with HD
mirg - - General Talk
BeitragTell os what HD channels you are talking about! That maybe would help! Best
-
DVD Laufwerk
BeitragIch hatte ein Teac drin, da hatte ich probleme mit dual DVD's. Jetzt hab ich ein Sony, da läuft alles! Gruß
-
Die neuen Sat-tuner sind bald da! Musst noch ein bisschen warten! DM hat sie schon auf der letzten messe vorgestellt! Gruß