Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 339.

• CI Problem bei DM8000

mirg - - DM8000

Beitrag

Habe auch ein Viaccess Cam im hinteren, oberen schacht, mit rot/weißem aufkleber, das läuft, vorher hatte ich ein viaccess pocket CI, das lief NICHT! Erfahrung, nicht alle viaccess CI's laufen mit der DM8k. Gruß

• Tuner Probleme :...

mirg - - DM800

Beitrag

Meinst du diese frequenz: 12187.50 H DVB-S (QPSK) - 27500 3/4 Da ist alles OK, check noch mal dein kabel , und achte drauf, dass dein kupfer kabel lang genug aus dem stecker heraus kukt! Gruß

• Zitat: „ Wenn ich dann den Stecker ziehe bzw. hinten den Schalter aus-ein schalte bootet sie wieder hoch und läuft einige Minuten danach wieder KOMPLETT FREEZE “ Einfacher geht es mit telnet: Quellcode (2 Zeilen) Gruß

• FTP funktioniert nicht!

mirg - - DM500HD

Beitrag

Versuchs mal mit FileZilla, geht bei mir immer! Gruß

• Problemme mit einigen sendern

mirg - - DM800

Beitrag

Top Music geht bei mir einwandfrei! Check mal deine antenne! Gruß

• epg(refresh)-plugin

mirg - - Plugins

Beitrag

Geht für andere sender auch, kommt darauf an wie du es konfigurierst. Aber das kann ja auch der "epg refresher" . Kommt darauf an was du sehen willst. Für mich macht der cross epg keinen sinn! Google mal, dann wirst du alles erfahren! Gruß

• epg(refresh)-plugin

mirg - - Plugins

Beitrag

Das cross epg macht ungefähr das gleiche wie der epg refresher. Gut ist das cross epg für die englishen sky sender, damit bekommst du eine wochen übersicht, und nicht nur ein 2 tage epg! Aber du muss das genauso configurieren, und nach einem crash ist da auch alles weg. lies mal hier: Crossepg bei 2.8.1 Gruß

• epg(refresh)-plugin

mirg - - Plugins

Beitrag

[/QUOTE] klar für so was ist ja dieses plugin da. habe ich auch eingerichtet. aber ich teste halt mal gerne. und da ist halt manchmal ein neustart nötig(nicht weil die box crasht). Zitat: „ Wenn man zeit für das experimentieren hat, hat man doch auch die paar minuten zeit um den EPG refresher schnell mal manuelle zu starten ! Gruss“

• epg(refresh)-plugin

mirg - - Plugins

Beitrag

Ich habe 4 sat positionen und diverse satteliten über meinen rotor! Da ist es sowieso nur mit einem refresher möglich, und wenn ich den nicht einmal in der woche für ALLE meine provider mache ist so der wochen EPG weg! Und generell crashed meine box NICHT! Also feste, automatische routine , zwei mal in der woche (nachts aus deep standby und am ende wieder in deep standby) Ist sehr einfach und funktioniert! Gruss

• epg(refresh)-plugin

mirg - - Plugins

Beitrag

Setze den EPG refreshe doch früh morgnes auf "refresh", dann ist deine box für ein paar minuten angeschaltet, sucht alle die von dir eingestellten EPG kanäle für 1 min auf, und du hast es dann alle bereit, wenn du deine box anschaltest. Bei mir werden die EPG's auf der festplatte abgelegt bevor die box in deep standby geht! Gruss

• Picons werden nicht angezeigt

mirg - - DM8000

Beitrag

Bei mir das gleiche nur mit CF karrte. Ist auch leer nach dem runterladen! Gruß

• RE: need help --> dvd burn

mirg - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Originally posted by h4wk hallo, habe immer das prob, egal was ich versuche zu brennen, dass der vorgang immer bei 82% stehen bleibt und ich nach 1 std dann abreche. weiß jemand rat? danke und gruß hwk“ Ich gehe davon aus, das du deinen DVD brenner über einen USB auf eSATA adapter angeschlossen hast! Wenn nicht, kannst du diese probleme bekommen! Gruss

• dreambox aac-he problem

mirg - - DM800

Beitrag

Ich hab zwar eine DM8000, und bei mir geht der AAC-HE ton ohne probleme. Glaube nicht, dass die DM800 da anderes sein sollte! Sonst frag doch mal bei DM nach. Gruss

• Dreambox HD Files am PC Brennen?

mirg - - DM8000

Beitrag

Mit dem DVDburn plugin, das erste menü das erscheint nachdem du deinen film gewäht hast ist ein image wo du eine "rein" und "raus" marke setzen kannst. Und du kannst wählen ob alles vor der marke und alles nach der marke nicht auf die DVD gebrannt wir! enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor und enigma2-plugin-extensions-moviecut Gruß

mirg - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Jumbojack2003 Und wie brennst du filme die Größer sind als 9 GB, die nicht auf ein DVD+R DL Passen? Ich habe Daten die sind 13 GB Groß und will sie auf Blu-ray Brennen und das geht ja nur am PC! (mirg ) Das mit der ISO wäre ja nicht schlecht aber wie du schon sagst läuft ja nur auf Dreambox ! Möchte ja so Brennen das es mit allen Blu-ray Playern Gucken kann. Gruß Zurück! :)“ Ich teile sie mir in z.b. in zwei teile auf, mit einem kleinen overlap! Gruß

• Epg?

mirg - - Plugins

Beitrag

Kannst ja mit der rauf und runter taste weitere programme sehen! Wenn du das aktuelle programm nicht anbgezeigt wir, hast du die epg's nicht refeshed! Du musst kurz auf die sender gehen, die du gerne angezeigt haben willst! Oder noch besser lade dir das EPGrefresh plug in auf die box und editier alle die sender rein von denen du gerne ein epg haben willst! 'Gruss

mirg - - DM8000

Beitrag

Da die aufnahme in H264 (HDTV) ist und das nicht ein standart format von DVD's ist, kann man auch eine intern gebrannte DVD NICHT auf stand alone maschine abspielen. Da ich immer nur mit der Dreambox HD material brenne, hab ich noch nicht ausprobiert wie das brennen auf den PC geht! Aber lade dir doch ein ISO image burner programm runter (gratis freeware) , und probiere es aus! Meine intern gebrannten DVD's laufen in der box und auf meinem laptop einwandfrei! Gruß

• Go for example to Sky Sport info, than press the green (round) button, and select the channel you like see with op and down button, and than press OK. Best

mirg - - DM8000

Beitrag

HD inhalte können nur als ISO's (Daten Disk)gebrannt werden. Gruß

• Zitat: „ Also das wann bei der Senderinfo steht 96-99%. Wie gesagt, alles andere läuft sauber, außer eben die Gruppe, DSF, AstroTV und SonnenklarTV...? Habe eben noch mal gezappt, DSF AGC: 93 %, alle anderen durch die Bank 99%.“ Ich habe für DSF die gleichen empfangsparameter (14.03db) wie für das ZDF, und keine aussetzer bei DSF. Aber mal zum vergleich der sende qualität, DSF bitrate ist in schnitt 3000 und das ZDF sendet im schnitt mit 7000. Gruss