Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 339.
-
Brauche mal Hilfe Viaccess CI
mirg - - Allgemeines
BeitragBei mir geht Viaccess mit SRG ohne freez, ja, es wird heiß ( habe das CI im hinteren, oberen slot) und nun ist die karte festgebrannt, ich bekomme sie nicht mehr raus! Aber sie läuft! Gruß
-
Lautstärke Plugin
BeitragDas kommt daher, dass sich die sender nicht an EBU mormen halten! Eigentlich sind sie dazu verpflichtet! Und dann kommt noch dazu, das die komericiellen ihren ton bei der werbung noch kompromieren, und ein paar db anheben. Früher bei den kleinen "küchen lautsprächern" im TV machte das nicht soviel aus, aber heute mit unseren guten anlagen, haut es einem die ohren vom kopf! Gruß
-
Also auf dem VCL player auf deiner box musst du die ip deines PC's eintragen! Gruß
-
Zitat: „Originally posted by klhwb Hallo habe das gleiche problem nach update sagt mit dir Box keine neuen plugins vorhanden auch keine Cams lassen sich herunterladen.“ Du gehst über: Blaue taste / Newnigna2 services ? Wenn du da keine cams und keine plugin's runterladen kannst, dann stimmt was mit deiner internet verbindung nicht! Gruß
-
I think your installation of the antenna is not all right. You have to be very precisest, with it. 0,00 degrees on your roter have to be exactly south, and every thing has to be adjusted precised vertical and horizontal. It seems to me that the rotor is moving farther then your satellite positions. Best
-
Hab ich, bei den server einstellungen sieht alles ok aus! Ich werde es in ein paar tagen noch mal alles testen. Im augenblick ist es mir leid! Aber danke! Gruß
-
Alles gemacht wie beschrieben. Ging auch mal , aber seit dem update auf Newnigma2 2.8.4 geht es NICHT mehr! Gruß
-
Zitat: „Originally posted by Dannooo but something I am 100% good, but still do not dial as it should when I dial into another satellite box I have to restart, so then I probably have something rotten, either sat or engine ;(“ Take a look her: Quellcode (1 Zeile) Maybe this can help you! Best
-
DVD auf s-ata
BeitragOk, schade! Weil ich auch mit dem mitgelieferten adapter und dem TEAC laufwerk probleme mit dem brennen von DL DVD's habe. Hab schon beides bei mir ausgetauscht, anderen adapter und ein Sony laufwerg, jetzt geht es! Gruß
-
Zitat: „Originally posted by Moskauer Ja, muss einer sein. Ich bekomme keine Verbindung zum Server, obwohl ich den Server 1 oder 2 auswähle (Menü- Taste). Zusätzlich kann ich links nicht im Verzeichnisbaum scrollen, sondern kann mir nur die Tipps angucken. Ist also noch etwas früh mit diesem Plugin.“ @Moskauer Habe die gleichen probleme wie du schreibst, plus das sich meine box bei der server auswahl aufhängt! Habe das ganze plugin deinstalliert! Gruß
-
Rotor und Dreambox 500HD
BeitragSieh dir mal diesen link an, da kannst du eine ausführliche beschreibung zum istallieren eines stab-rotors nachlesen! Gilt aber im prinzip für alle rotor-anlagen! Das kann dir evl bei der installation helfen! Quellcode (1 Zeile) Gruß
-
Rotor und Dreambox 500HD
BeitragDann habt ihr die antenne nicht richtig ausgerichtet, oder der roter kann kein USALS verarbeiten! Gruß
-
DVD auf s-ata
BeitragIch hab gehört, dass es mit den "neuen" kernel 2.6.18 und dem neuen oe 1.6 direkt gehen soll! Also warte noch ein bisschen! Gruß
-
So now you have it exactly: Latitude: 048.736 north Longditude: 021.255 east Best
-
Diablo Cam
BeitragSteck mal 4 offizielle karten in 2 reader. Benutze dazu meine CI module! Gruss
-
Her are the coordinators The latitude and longitude of Kosice, Slovakia are: 48° 43' 0" N / 21° 15' 0" E So for DM: 048.430 north and 021.150 east Best