Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 395.

• Dreambox 8000 bootet nicht mehr

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

@Gong Das klingt ja alles vielversprechend. Also ein "Must have Update" wenn mit der 3.1.4 alles läuft?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Klar ist man gezwungen das NN2 zu nehmen, oder kennst Du was besseres? Ist schon alles gut hier, aber mich wundert eben das beim jetzigen Update doch viele User vermehrt diverse Probleme haben. Ist ja nicht nur das nicht mehr Booten... Aber: Ruhe bewahren.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Wie heißt das gleich: Never change... Ich liebe meine 3.1.4 Aber wenn's was neues gibt! Irgendwie gehören wir doch alle weggesperrt!

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Habe mir eben erst mal ein Nullmodenkabel und einen USB Atapter bestellt, trau mich ohne nicht das Update zu machen... Ist schon ein Witz das alles.

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Kann das mit dem Fehler beim flashen der Secondstage auch passieren wenn ich das komplette Image neu flashe oder nur per Softwareupdate?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Du machst mir Mut, Danke!

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Und wie bewerkstellige ich dies dann bei der 800se. Diese hat doch nur noch so einen USB Service Anschluss, oder irre ich da...?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Mein iMac und MacBook haben keine serielle, und sicher läuft auf der Hardware wohl auch das Dreamup nicht... und mein Thinkpad hat mit serieller Schnittstelle nix mehr im Sinn. (gibt es dann ja nur den Weg über so ein USB Dongle). Und über die Box IP mit Dreamup keine Chance? Kann man denn so einen Secondsrage Flash irgendwie vorbeugen, versuchen weitesgehend auszuschliessen???

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Hi, also ich habe leider keinen PC mehr mit serieller Schnittstelle und auch kein Nullmodenkabel. Die Zeiten sind doch schon lang vorbei. Dann warte ich auf das nächste Release, wundere mich etwas über das sonst feine Image und den prima Support hier, aber was jetzt hier passiert, Update machen mit der nicht geringen Gefahr das man dann an die Box nicht mehr rankommt, es sei denn man hat noch Equipment aus den 90zigern... Merkwürdig... Schade... Sorry.

• Zitat: „Original von teufel77 Hi fsc, Danke für die Info, welche Version hat Deine Box?“ Mach Dir keine Gedanken, Deine Platte läuft. Je mehr du hier manchmal liest desto verrückter wirste... Einbauen und freuen...

• Hi, ich habe in der 8k eine Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB eingebaut. Über diese Platte hatte ich hier auch mit Erschrecken im Forum gelesen das diese nicht läuft. Da ich diese aber einmal bestellt hatte habe ich diese eingebaut und initialisiert. Diese läuft nun schon einige Wochen in der Dream und verrichtet tadellos Ihren Dienst. Also rate ich Dir die Platte zu testen, viel Glück.

• RE: Bildeinstellungen DM8000

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von fsc Zitat: „Original von liliom was nimmst oder empfiehlst Du da für Picons für Astra für den Skin? Danke!“ Newnigma2-picon-hd-sat-19e-dunkel“ Super, vielen Dank! djmastera2000: ich lese hier keinen Müll. Danke! :lesen:“

• RE: Bildeinstellungen DM8000

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Ich habe es so auf der Box (siehe Bild) Damit werden alle Formate am TV korrekt angezeigt. Auf meinem Sony habe ich wide eingestellt, weis nicht wie das bei deinem Tv heist.“ Eine Frage noch: was nimmst oder empfiehlst Du da für Picons für Astra für den Skin? Danke!

• Bildeinstellungen DM8000

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Kerni-HD1R2, und liegt am onlinefeed..“ Hi liliom, Danke noch mal für den Tipp. Mensch , der ist aber auch fein der Skin, alle Achtung... Wer ist der Macher? Kerni, ein User hier?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Ja klar, ist schon ne Schweinerei. Aber es gibt eben im Moment keine Alternative... Noch nicht...

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Hi, mal aus purer Neugierde: wieso hast Du als Avatar ein durchgestrichenes HD+ Symbol? Hatte mich schon immer gewundert... Ist das denn so schlecht?

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Kerni-HD1R2, und liegt am onlinefeed..“ Oh, Danke. Dachte der DMConcinnity-HD wäre der schönste... Muss ich mir mal anschauen.

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Hi, was ist denn das für ein schöner Skin?

• 8000 wird sehr warm !

frankganzkurz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von schaefer Hab genau diesen be quiet silentwings-pwm-92mm-bqt-t9225-lf-pwm, die Box ist damit immer 35 -40°, aus 2 metern nicht hörbar und funktioniert einwandfrei mit dem Fancontrol2 Plugin. Befestigung über Plastikpins, die durch die Lüftungsschlitze im Gehäusedeckel gesteckt werden. Für 11 Euro ne gute und günstige Lösung! :thumbsup:“ Befestigung über das Gitter mit Plastepins der Edelbox...? Mir grauts... Brrrrrrr....

• DMConcinnity-HD

frankganzkurz - - Skins

Beitrag

Klasse, vielen Dank!