Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.
-
mytube stürzt ab
BeitragHi, OE 1.6 hat jemand geschafft MyTube wieder zum laufen zu bringen? Bei mir immer noch GS Hab die zwei angebotenen Dateien MyTube.service.py schon versucht bei einer findet er MyTube gar nicht mehr bei der anderen ebenso GS. Ich kann MyTube aufrufen ebenso suchen und es findet auch die gesuchten Videos wenn ich aber eines starten will....GS jemand noch eine Idee oder sogar eine Lösung?
-
Zitat: „Original von heza o.k anderer Gedanke: könnte man das cover unter das Feld "TV Bild" schieben? Da müsste ja mehr Platz sein um die das cover größer anzeigen zu lassen (Natürlich ist dann kein Platz mehr für die Filmbeschreibung, aber oft sagt das Cover schon aus welcher Film das ist) Augenblicklich ist das Cover schon sehr klein, und wenn man etwas weiter vom TV weg sitzt, ist wenig zu erkennen... Wunsch für neue EMC Versionen Die Möglichkeit das cover im EMC anzuwählen und Formatfüllend…
-
o.k anderer Gedanke: könnte man das cover unter das Feld "TV Bild" schieben? Da müsste ja mehr Platz sein um die das cover größer anzeigen zu lassen (Natürlich ist dann kein Platz mehr für die Filmbeschreibung, aber oft sagt das Cover schon aus welcher Film das ist) Augenblicklich ist das Cover schon sehr klein, und wenn man etwas weiter vom TV weg sitzt, ist wenig zu erkennen... Wunsch für neue EMC Versionen Die Möglichkeit das cover im EMC anzuwählen und Formatfüllend am TV anzuzeigen (nur Cov…
-
super ! Danke werde ich mal testen -> ja geht, jetzt wird nur das cover angezeigt super! <- Frage: wenn ich mir die Zeile so anschaue: <widget name="Cover" position="70,115" size="380,215" zPosition="4" backgroundColor="#00000000" alphatest="on" transparent="0" /> den alphatest="on" setzen, dann ist das kleine TV Bild weg. kann ich durch ändern von size="380,215" die cover Anzeige vergrößern? Wenn ja, gibt es da eine Begrenzung nach oben? Ohne natürlich alles zu verzerren! Noch eine Frage: ist e…
-
o.k so weit verstanden wie muß ich die EMC skin_user.xml ändern, damit kein TV bild mehr erscheint und dafür nur das cover? (geändert wird die skin_user.xml der sich jetzt in /etc/enigma2/ befindet?) Ich denke mein Versuch mit eigenen cover scheiterte an den Großbuchstaben .JPG werde es nochmal versuchen
-
jetzt funktioniert es - Danke - als Skin hab ich Vali.HD.flex (weis nicht ob dort die coveranzeige eingebaut ist) aber mit dem Standartskin geht es jetzt. Nächstes Problem: das cover wird mir jetzt auf das Fenster "liveTV Bild" oben links gelegt (es wird beides angezeigt) kann man das cover unter dem TV Bild legen, oder wenn ein cover angezeigt wird das TV Bild Fenster ausblenden? nochwas: werden eigene erstellte cover " filmname.jpg " angezeigt? (ein Versuch scheiterte)
-
Danke! Soweit hat alles funktioniert cover anzeigen = ja (im Setup eingestellt) cover search (im Menü gestartet) Es wurden auch Covers gefunden und gespeichert, aber ich kann sie nicht sehen!? wenn ich auf den Fim gehe (Cover vorhanden), läuft weiterhin das TV Programm (links oben) weiter. Kein Cover zu sehen hab ich was vergessen? noch eine Frage: Muß ich jedes Verzeichnis einzeln nach Cover durchsuchen? Oder kann ich die ganze Festplatte auf einmal durchsuchen lassen?
-
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch Benötige ich ausser der aktuellen EMC Version noch ein zusätzliches Plugin um Cover anzuzeigen (z.b get imdb poster oder plugin.py oder ein anders)? Hab jetzt so viele Beiträge gelesen .....Blick irendwie nicht mehr durch (auch die im i-have-a-dreambox.com forum) Danke für die Aufklärung
-
Vali.HD.flex
BeitragHi, besteht die Möglichkeit die Kanalnummer in der Infobar auszublenden Angezeigt wird z.b 895 ORF sollte so sein ORF In den Einstellungen (Box) ist der Menüpunkt abgewählt! Gibt es in den Settings (Skin) die Möglichkeit dies abzustellen? Oder kann man dies rausprogrammieren? Dank
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragDanke! habs gefunden
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragHi, erscheint dflash nicht in der Plugin übersicht? Hab nach der installation keinen Menüpunkt dafür!? (blaue Taste) Box 2x neu gestartet 800se 3.3.1 mit Webif kann ich dflash starten (funktioniert auch, backup Ordner wurde auf der FP angelegt)
-
webradio.xml wird nicht angezeigt
heza - - Allgemeines
Beitragstimmt !!!! bin ich blööööööd jetzt geht es wieder.... hab die Radiotaste von der Dream genommen...
-
heza - - Allgemeines
Beitragwenn ich starte bin ich gleich: Bouquet/Favourites (mit den Favouriten Sendern) Wenn ich auf rot gehe (alle) und wieder zurück mit blau (Favoriten) kommt sofort die Aufstellung der Sender die ich hier eingefügt habe (aus Alle)
-
heza - - Allgemeines
BeitragHi, 3.3.1 Version 800se irgendwie geht mein Webradio nicht mehr auf die Datei webradio.xml Wenn ich auf Radio schalte kann ich zwar die angebotene Kanäle (Alle) in der Übersicht höhren aber die ich in der webradio.xml stehen habe finde ich nicht. Ich hab mir aus der Liste (Alle) eine Favoritenliste (Bouquet) erstellt, das geht Aber die Box sollte doch auf die Webradio.xml gehen und die Sender anzeigen die ich dort stehen habe. Die Datei ist auch vorhanden /etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml (mit…
-
Picon gesucht
BeitragDanke Gong hab sie mir geladen und rauskopiert - alles gut
-
Picon gesucht
BeitragHi, ich hab meine Picons nicht über das Feed installiert (somit möchte ich diese damit nicht überschreiben) Könnte mir bitte jemand aus den Picons Paket: Licher Pils 3D die Sender: RTL Nitro, Planet, Arte HD, Phönix HD einzeln rausnehmen und sie mir zum download anbieten? (sofern sie natürlich drin sind) Wäre wirklich eine super Sache! Danke!!
-
fritzcall Anruf Meldung 3x
BeitragKabel von der Box zum Router? (Hab keins - läuft über Steckdose) oder Kabel vom Router in die "Wand"? Dann kann es danscheinend doch an der Fritzbox liegen.... Stromausfall....
-
fritzcall Anruf Meldung 3x
BeitragHi, seit kurzem kommt die Anruf Meldung immer 3x am TV an Es wird die Anzeigezeit runtergezählt und dann beginnt das ganze wieder von vorne, 3x und dann verschwindet die Meldung entgültig. Auch wenn ich nach Hause komme und Anrufliste wärend der Abwesendheit anzeigen lasse, sind alle 3x vorhanden Hatte jemand das Problem schon mal? 3.3.1 ist drauf - 800se (Pluginliste wurde als Sicherung wieder eingespielt) Das einzige was sich getan hat ,es war mal der Strom weg und die Fritzbox startete neu...…
-
wie Untertitel anzeigen?
Beitraghab jetzt einen anderen Film mit Untertitel versucht wieder eine .srt Datei aber in ANSI codiert geht! hab dann den Inhalt der nicht funktionierenden .srt Datei in die funktionierenen kopiert und wieder als ANSI gespeichert jetzt geht es was solls hauptsache es funktioniert Danke für deine Unterstützung!
-
wie Untertitel anzeigen?
Beitragleider kein erfolg... noch eine Idee?