Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• Wlan SSID versteckt (Hidden)

oxmox - - DM8000

Beitrag

Mal abgesehen von der Diskussion ob "hidden" sinnvoll ist oder nicht geht das hier ja schon Richtung its not a bug its a feature oder? Fakt ist das ist ein Treiberbug, getestet mit 3 Routern. Das Problem ist seit 3.2. bei 3.1.6 war hidden noch kein Problem. Genau das war nämlich auch das Problem aus thread <LINK> Ich bin da zuerst nicht drauf gekommen das es am hidden Netzwerk liegt. Sobald man hidden SSID einschaltet und trotz gesetztem Haken in der DMbei: Verstecktes Netzwerk [Ja] kommt die An…

• RE: Wetter

oxmox - - Plugins

Beitrag

jepp.. sind weg

• RE: wlan

oxmox - - DM8000

Beitrag

danke Fred, ich werd mir mal die conf's anschauen @Antivirus: Router alles schon gemacht, Kaltstart, Reset, FW neu geflasht wäre aber auch seltsam gewesen, alle anderen WLAN Geräte laufen ja nur die Box will nicht dran. Im Prinzip nicht schlimm da ich die eh am LAN betreibe aber alleine die Tatsache das es nicht geht fuchst mich Evtl. vertragen sich die Dateien aus dem Configsaver nicht mit den E2 geänderten Dateien. Allerdings werde ich das wohl auch nicht durch prüfen/bearbeiten der conf's her…

• Autsch.. er ist nicht alleine.. Hatte 3.1.6 mit Wlan laufen alles prima, hatte dann auf LAN umgestellt. Dann 3.2 geflasht und auf 3.2.1 update , gestern versucht zurück vom LAn aufs Wlan zu stellen. Ergebnis kein Connect mehr. Hatte per configsaver die Einstellungen gesichert und zurückgespielt. Beim Einschalten des Wlan kommt nacht der Aktivierungsbestätiung das Statusfenster mit dem letzten Punkt : Verschlüsselung ungültig. Ich habe dann alle Einstellungen nochmal händisch gelöscht und neu ein…

• newnigma2 services (blaue taste) ->systeminformation -> speicher aber achja beim aufrufen des Menüs crasht Dir ja die Box

• zdf-mediathek files nicht abspielbar

oxmox - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von dhwz Auf der DM800se ist gar kein VLC notwenig für die ZDF-Mediathek, die Box spielt die Videos auch so direkt ab.“ asx nicht, k.A. warum, auch nicht auf meiner 8k. vorschlag installier mal vlc aufm PC richte den PC als Server im plugin ein und guck mal obs dann läuft. aber ansonsten gibts ja eine neue Multimediathek

• TV Browser

oxmox - - DM8000

Beitrag

TV Browser 3.0 RC 3 von tvbrowser.org, teste den mal + das hier angehangene capture plugin patch, sollte dabei helfen ist analog tv genial und erfüllt evtl. deine Ansprüche

• zdf-mediathek files nicht abspielbar

oxmox - - DM800SE

Beitrag

ich meinte mehr VLC am PC evtl. ein Problem. VLC am PC einrichten siehe: anderer thread

• RE: zdf-mediathek files nicht abspielbar

oxmox - - DM800SE

Beitrag

VLC Problem? bei mir läufts einwandfrei

• Skin LT6.HD for CVS

oxmox - - Skins

Beitrag

mhm ist reproduzierbar, passiert bei mir auch. Allerdings auch im NN HD skin nicht nur im lt6

• RE: VLC Player einrichten ?

oxmox - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Hi Green Eagle am PC machst du folgendes: Du öffnest mit der rechten Maustaste die Verknüpfung des VLC Players. Dort trägst du bei Ziel --extraintf http ein. Es kann sein das Vista oder W7 etwas wiederspenstig reagiert wenn du da was eintragen möchtest. “ Bei Vista/7 muss man nur drauf achten das man das --extraintf http hinter das letzte Anführungszeichen setzt, also: "C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --extraintf http

• Dreambox 8000 bootet nicht mehr

oxmox - - DM8000

Beitrag

wirklich secondstage geflasht oder nur das image neu geflasht?

• Bildqualität seit 3.1.4

oxmox - - DM8000

Beitrag

46er pana plasma.. kein unterschied zu vorher bei mir

oxmox - - DM8000

Beitrag

Ohh ok immer diese Begriffsmissverständisse, da bin ich leider nicht drauf gekommen Nullmodemkabel ist immer ein serielles (hier ein 9poliges) das in den PC auf der einen und in die Box auf der anderen gesteckt wird Das Netzwerkkabel was Du meintest nennt man Crossover oder auch gekreuztes Ethernetkabel damit kann man ohne Router eine Direktverbindung zwischen 2 Netzwerkgeräten aufbauen, das geht aber leider nicht in diesem Fall. Um den secondstageloader neu einzuspieln muss man leider zwangsläu…

oxmox - - DM8000

Beitrag

Hast Du mal die Com-Port Einstellungen vom PC kontrolliert? Also ist dein COM 1 wirklich com 1 oder ist der im Rechner auf COM 2 geschaltet? XP -> Systemsteuerung -> System-> Hardware -> Gerätemanager -> Anschlüsse COM und LPT -> Kommunikationsanschluss (COM1?) ->Eigenschaften -> Anschlusseinstellungen i.d.R. läufts am ganz gut mit: 19200 Bps (hier kann man bei einigen Rechnern bessere Ergebnisse mit anderen Werten erzielen) 8 Keine 1 Hardware (hier mal auch die Einstellung "Keine" testen) Erwei…

• N'abnd

oxmox - - Vorstellung

Beitrag

da ich dieses Image nunendlich auch mal teste gehört es sich das ich mich auch hier anmelde :).. finde ich zumindest Danke ans Team für die geleistete Aarbeit hier schon mal:)