Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 565.
-
RE: Festplatte immer "wach"
BeitragZitat: „Original von bolzenkopp Hi Swiss-MAD, danke für die Antwort. Ich werde mal versuchen, ob es hilft, wenn man den Home-Pfad nicht auf die Platte legt (/hdd/movie), sondern z.B. auf /media. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zugriff immer auf den Home-Pfad erfolgt... Oder kannst du mir so sagen, dass er immer auf die Platte zugreift, egal auf welches Verzeichnis man zugreift?“ Nein ich weiss leider nicht genau weshalb das so ist, aber deine Idee wäre auch das was ich mal ausprobieren würde…
-
RE: Festplatte immer "wach"
BeitragZitat: „Original von bolzenkopp Kennt ihr das Problem?“ Ja leider. Das war schon mal vor sehr langer Zeit ein Thema, nur leider hat sich dem niemand angenommen. Ich habe deshalb das Problem mal in den aktuellen Issue Tracker aufgenommen. ---> github.com/betonme/e2openplugi…ncedMovieCenter/issues/62 Nur wer und wann sich mal jemand diesem Problem widmet, kann ich leider auch nicht sagen.
-
Zitat: „Original von dozwin Ich habe auf meiner NAS, mkv Dateien, die der EMC auch findet, nun zeigt er mir natürliche keine Beschreibung ausser der Größe an, wie kann ich für diese mkv Datei eine Beschreibung hinterlegen? Habe es schon mit EITitor_1_6_0 über meinem MAC mit Parallels Deskop mit Windows 7 probiert aber irgendwie klappt das nicht!“ Du solltest problemlos mit EITitor oder "EdIT - Extensible EIT Editor" Metadaten erstellen können und in EMC verwenden. Die Files müssen dabei aber nat…
-
Zitat: „Original von Traumboxer Seit dem letzten Update auf V3.6.6beta201202 (von V3.0.0beta708 ) habe ich nun ein Problem Also: Wenn ich mehrere Dateien in einem Verzeichnis markiere und dann "Verschieben" auswähle um sie auf eine andere Platte zu verschieben, bricht die Bearbeitung dieser Dateiliste ab. So wie es aussieht, funktioniert es nur solange ich EMC offen lasse und nicht das Verzeichnis wechsle. Ansonsten bleiben die Dateien bis zum Newnigma2-Neustart mit dem Pfeil markiert als in Bea…
-
Zitat: „Original von deepblue2000 Ist das noch keinem aufgefallen, dass die letzten versionen Irgendwie träge sind ? Bei mir dauerts gefühlt 1,5 sek laenger bis emc startet , auch das browsen ist traege“ In den ersten Betaversionen seit dem grossen Coderework wurde die Liste mehrmals gelesen was natürlich länger dauerte. Mir ist das schon aufgefallen, vor allem auf der 7025, bei der 800se nicht so. Seit der Betaversion V.3.6.6 ist das aber wieder schneller geworden. Ob es aber immer noch nicht s…
-
Zitat: „Original von mifeld Wobei ja immer noch die Frage im Raum steht, warum EMC nicht hier auf dem Feed angeboten wird.“ Da müsst ihr das NN2 Team fragen. Ich bin ausschliesslich hier in diesem Tread unterwegs, und habe auch kein NN2 Image im Einsatz. Das EMC Git ---> github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter ist so ausgelegt, das man über Bitbake autoamtisch ipkg's für einen Feed erzeugen kann. Bisher ist mir aber kein Feed bekannt der das macht. Ev. das AAF Team, weil die haben Än…
-
Zitat: „Original von speedygonzales Muss man eigentlich bei jeder Version deinstallieren und neu installieren oder gehts auch über nen Onlineupdate ?“ Dinstallieren brauchst du nicht. Einfach drüber installieren, dann gibt es automatisch ein Update. Ein Onlineupdate kann man nur machen, wenn die ipk auf dem feed deines Images angeboten wird. Einzig was ich anbieten könnte, ist das ipk auf meinen webspace zu laden, und einen Link dazu mit dem man direkt vom Browser aus installieren kann, sofern d…
-
Aktuelle Betaversion V3.6.6beta20121202 ist im 2. Post zu finden ! Log: * Fixed imdb lookup * Should fix the multi selection, toggle and delete bug - Untested Mehrfach verschieben habe ich auf die schnelle mal ausprobiert, und das hat funktioniert.
-
Aktuelle Betaversion V3.6.5beta20121130 ist im 2. Post zu finden ! Jojojoxx & betonme waren wieder fleissig ! Log: * fixed a bug which occurs when locking a folder with spaces in its name * Avoid movielist reload after player ends if "Movie Home at Start" is set * Fixed folder navigation * Fixed movie list sorting * Fixed multi list entry selection
-
@ Bull Ich mach später mal ein neues IPK. Für diese kleine Änderung kannst du die angehängte Datei einfach entpacken und nach \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\EnhancedMovieCenter\ kopieren. Danach E2 einmal neu starten.
-
Zitat: „Original von Bull Kann ich irgendwie mit der DM8000 Screenshots machen?“ JA über das WebIF, oder direkt mit z.b. IP_DEINER_DREAMBOX/grab?format=png&d Dann bekommst du ein .PNG und das Seitenverhältnis des Skins (Ich würde das nehmen) oder nur IP_DEINER_DREAMBOX/grab dann gibt es einfach das komplette Bild als BMP Ich habe hier auf beiden Boxen alle Verzeichnisse nur 1x
-
Zitat: „Original von Bull Der Schutz bezieht sich aber rein nur auf's Löschen, oder? Dateien hinein verschieben geht dann aber noch, oder sind die dann komplett schreibgeschützt?“ Das wird sich nur auf das Löschen beschränken....hoffe ich doch sehr. So war es geplant. Wobei ich das hinein kopieren, verschieben, aufnehmen nicht ausprobiert habe.
-
Zitat: „Original von Septemberregen Wie stehen eigentlich die chancen das auch mal blueray-iso gespielt werden wie bei dem erweiterten player? oder kann man das irgendwie linken das man im emc die iso wählt und der erweiterte filmauswahl das teil spielt ?“ BlueRay ist nicht geplant, auch wenn ich den Aufwand eher gering einschätzen würde. Weil das wichtigste ist ja schon vom Image aus gegeben. Vielleicht hat ja mal wer Lust dies zu im plementieren. Nein, du kannst von EMC aus nicht das starten i…
-
V3.6.4beta20121127 im 2. Post
BeitragAktuelle Betaversion V3.6.4beta20121127 ist im 2. Post zu finden ! Log: Started to separate the MovieCenter GUI and Data parts This will fix: - the records update - play all - shuffle Currently the multi select seems to be broken after closing and reopen EMC Für die, die nicht in's Git geschaut haben, gibt es in dieser Beta neben den Fixes von betonme noch folgende Neuerungen von Jojojoxx. - Verzeichnisse und deren Inhalt können nun vor versehentlichem löschen geschützt werden. ( IM Verzeichnis,…
-
Zitat: „Original von Septemberregen habs hinbekommen per ftp.....“ Wollte ich eben grad schreiben. Aber in der nächsten Version von EMC kann man dann auch NICHT leere Verzeichnisse löschen, das ist schon eingebaut und funktioniert. Zudem gibt es dann auch die Funktion das man bestimmte Verzeichnisse vor versehentlichem löschen schützen kann. Jojojoxx war hier schon sehr fleissig.:thumbsup:
-
Zitat: „Original von Neo1984 Kann mir jemand sagen auf welchem Skin die Optik vom EMC basiert? Finde dieses "Schwarz gebürstet" sehr schick, vor allem auch weil es ein MiniTV hat wenn man in der Filmauswahl ist.“ Einige Elemente sind aus dem "Brushed Black Alu" Skin. Ich glaube den hat Kerni mal gemacht.
-
Zitat: „Original von Septemberregen keiner nen tip für mich ???“ Du hast mich wohl überlesen. ---> KLICK
-
Zitat: „Original von Laura Was schätzt Ihr denn was das Problem beseitigt ist? Wird es kurzfristig sein oder sollte ich doch lieber wieder auf eine ältere Version zurück? So wie jetzt ist es nämlich sehr nervig :-)“ Da ich das nicht fixen kann, muss ich warten bis betonme dies macht. Nur habe ich k.a. wann er Zeit / Lust dazu hat. Das kann heute sein, oder aber auch erst nächste / übernächste Woche. Ob du die alte Version verwenden willst oder einfach zwischendurch mal [TV] Taste drücken damit d…
-
Zitat: „Original von snow4fun Ich habe grade nochmal das NN2 3.3.2 OE1.6 und das EMC_3.0.0_all erneut geladen und installiert - und - ich glaub es nicht, es läuft! Hat das an den alten py-Dateien gelegen, oder daran, daß ich es neu geladen habe?“ Das waren natürlich die uralten Dateien. Das kann unmöglich funktionieren, die waren ja noch vor der V.2.0.0 und du spielst die in V.3.0.0 ein. Wie schon mal erwähnt, ist in der V.2.0.0 bestimmt 90% des Codes neu geschrieben worden. Ich kann mir auch ni…
-
Ja, ist bekannt und wenn du einen reload mit der [TV] Taste machst sind vorerst die zuviel angezeigten für eine weile weg. Ich sollte demnächst alle bekannten bugs mal im github eintragen, dann könnt ihr da nachsehen. Weil In der aktuellen beta sind doch noch so einige Bugs nach dem grossen coderework drin. Aber das wird dann schon wenn betonme etwas zeit findet die zu fixen.