Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 565.

• Enhanced Movie Center (EMC)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Zitat: „Original von Swiss-MAD Die Rote Taste steht nicht in dem Fesnter, weil das ein Standard E2 Fenster ist das vom default-Skin her geskinnt ist. Aber das hat sich dann mit der neuen EMC Version dann sowieso erledigt.“ ist die neue EMC Version nicht mehr skinbar, bzw. in bisheriger Form?“ Natürlich schon, aber wenn wir die E2 Bookmarks verwenden, wird einfach der Bookmarks Screen von E2 Aufgerufen und der ist in der Regel vom verwendeten Skin her schon…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Spriti Hi, ich hab 2 Fragen zu den Lesezeichen... 1. Kann man ein Lesezeichen umbenennen? Mir wird immer der ganze Pfad angezeigt, kann man das ändern? 2. Wie kann ich ein Lesezeichen löschen?“ 1. Nein, aber das erübrigt sich sowieso im neuen Release. Weil da werden in EMC dann nur noch die E2 Bookmarks verwendet. 2. Wie du ja schon raus gefunden hast, mit der Taste [Rot] und das steht auch so im Releasetext. Die Rote Taste steht nicht in dem Fesnter, weil das ein Standard E…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von newbiech Sorry, ging nicht per PN da max 100kb. Habe daher hier hochgeladen. Du hattest Recht wegen dem Datum. Hab umgestellt auf "Filmliste ist skinbar: Nein" und das Datum wird jetzt vollständig angezeigt (die EPG-Info ist aber immer noch an der selben Stelle zu sehen).“ Ich habe dich nicht vergessen, aber es war sonst viel Los, und wir sind im Moment beim Betatest für das neue EMC. Und da ändert sich sowieso etwas im Skin. Wenn dein Skin nicht an die neue EMC Version ange…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von fr3d1 Das Abspielen von avi Dateien funktioniert noch nicht. Kann das jemand bestätigen ?“ Ja kann ich bestätigen, auf der DM7025 geht NUR MPEG-1 und MPEG-2 Weil die DM7025 Hardware technisch nichts anderes kann. Auf der 8000 z.b geht das sehr wohl, wenn das AVI was ja nur ein Container Format ist einen Code beinhaltet der die 8000er auch abspielen kann.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@newbiech Hättest einfach ein ZIP draus machen können, wäre dann ca. 23kb gross gewesen. Ich schau mir das dann mal schnell mit der Description an.....aber nicht mehr heute. Muss gleich weg, und komme erst morgen wieder.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@newbiech EMC ist also doch geskinnt. Aber so wie es aussieht, ist das noch für eine alten EMC Version. Weil da hat sich einiges geändert. Z.b. hast du ja auch das Datum hinten nicht ganz drauf. (Das müsste aber passen wenn du im EMC Setup "Filmliste ist Skinbar" auf NEIN stellst.) Die Description hast du ganz unten...auch wenn da nicht grad viel Platz ist. Nur was kommt unter dem Titel auf der linken Seite ? ? ( E.v. wurde der Platz für ein Preview frei gehalten, das aber in EMC im Moment nur m…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von newbiech Wenn ich bis heute Abend rausbekomme, wie ich einen Screenshot mache, lade ich mal einen hoch.“ Ganz einfach: IP-DEINER_DREAMBOX/grab oder über das WebIF Menü unter der IP deiner Dreambox.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@newbiech Ist im ValiHD den EMC geskinnt ? Ich glaube nicht.... Wenn EMC bei dir genau so aussieht wie im Screenshot den du verlinkt hast, das ist das der DefaultSkin von EMC. Ist das bei dir so, und ist das eine Aufnahme von der Dream die auch die EPG Daten als .meta und .eit File gespeichert hat, dann sind e.v. vom Sender keine Informationen hinterlegt. Wenn du mit dem Cursor auf der Aufnahme die [INFO] Taste drückst und da auch kein Text erscheint, dann wird es wohl so sein. Oder hast du das …

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von stephan_1970 Meine mit der Camera aufgenommenen MOV.Dateien sind asynchron beim abspielen mit dem EMC. woran kann dies liegen ???“ *.mov ist nur ein Containerformat und kann diverse Formate beinhalten. Da es auch ausgelegt ist MPEG4 zu beinhalten, denke ich das deine Videos in MPEG4 komprimiert sind. Das kann die DM800se auch abspielen, aber EMC kann nichts an einer Asynchronität ändern, das wird über die "normale" Abspielroutine von Enigma2 abgespielt. Hast du die Asynchron…

• Zitat: „Original von Usko @Swiss-MAD Habe grad gesehen, dass die Einblendungen (z.B. die Abfrage ob die Wiedergabe an einer bestimmten Stelle fortgesetzt werden soll) bei der neuen EMC-Version jetzt in englisch auftauchen! Ist es möglich diese Anzeigen wieder in deutsch zu sehen? --Ist zwar nicht so wichtig, wäre aber schöner.“ War das nicht schon immer in englisch ? Ist aber in der aktuellen BetaVersion sowieso schon in der Sprachdatei aufgenommen worden, und nun auch in Deutsch. Die Nächste Ve…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von stephan_1970 mercy danke .... aber einfach drüber machen oder den alten runterhauen ?“ Einfach drüber machen, wird dann automatisch geupdated.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von stephan_1970 Im Online Installer wird meine 2.0.1 noch als aktuell angezeigt. Kommt das Update dort auch demnächst oder muß man die 2.01 entfernen und manuell die 2.02 drauf machen ?“ Manuell ! Weil das muss der Imageersteller pflegen...und ich weiss nicht wie schnell die das machen. Auf dem DMM Feed ist das Plugin so wieso nicht drauf.

• Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.2 by Coolman & Swiss-MAD [align=center]Download im IHAD Support Tread[/align] Changelog V.2.0.2 - Bugfix: Probleme mit M2TS Files: M2TS Filme werden jetzt mit dem ServiceM2TS von E2 abgespielt. - Bugfix: VLC sollte aus EMC raus wieder funktionieren. - Bugfix: Crash bei bestimmten DVD's mit Menü. - Bugfix: Papierkorb wurde ab dem 2. Tag (ohne neustart der Dreambox dazwischen) nicht mehr geleert. - Bugfix: Alle Dateien die die verweildauer erreicht haben werden au…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@heza Sollte eigentlich nicht auftreten, weil EMC im Hintergrund unabhängig von E2 direkt über ein Shellscript löscht. Versuche bei uns haben ergeben das auch beim Löschen von weit über 50GB in mehreren Files kein Spinner erscheint. Es gibt in der V.2.0.1 nur ein Bug beim Papierkorb das der ab dem 2. Tag nicht mehr gelöscht wird wenn E2 durchgelaufen ist. Aber die V.2.0.2 kommt sowieso bald. Kannst ja die aktuelle Beta mal testen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Neo1984 ist es beim EMC möglich das ich bsp. das Kinoposter des jeweiligen Films sowie eine Beschreibung um was es bei diesem Film geht (die ich bsp. mit einer simplen Textdatei selber einpflege) anzeigen zu lassen?“ Kinoposter geht im Moment nur im Zusammenspiel mit einer speziellen Version vom Plugin Movielist Preview das im EMC-Tread auch verlinkt ist. ----> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1495657#post1495657 Es ist aber in Planung das dies mal in EMC integriert wird…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von DreamGirl Hallo SwissMAD, ich habe Deine angehängte neue skin.xml reinkopiert und ebenfalls mit "Filmliste ist Skinbar" mal auf "JA" und mal auf "NEIN"gestellt und immer komplett neu gebootet - leider ohne Erfolg. Es sieht so aus, als ob zwei Schriften sich überlagern würden. Mit allen anderen Skins, die ich ebenfalls getestet habe, tritt der unschöne Effekt n i c h t auf! Es hängt also definitiv mit der dmm-HD Skin zusammen. Und weil der "GRAB"-Befehl so wunderbar funktioni…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Zitat: „Original von Swiss-MAD Quellcode (1 Zeile) “ die am meisten unterbeschäftigte Taste auf der FB wenn man die öfter drücken würde, würden mind 10% aller Posts in allen Dreamboxforen wegfallen ...“ Stimmt !!!! Diese Taste vergesse ich auch immer wieder zu erwähnen. Wäre ja noch viel nahe liegender als im Forum nachzulesen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von stephan_1970 dachte eigentlich das ich das auch schon probiert hatte , aber wie gesagt etz gehts danke.....wie kann man die gesehen markierung wieder entfernen ? oder geht dies nicht ....“ Anleitung / Tastenbelegung wohl nicht gelesen was.... OK steht hier leider nicht im 1. Post, aber aktuell ist es sowieso nur HIER Schon mal die [Radio] Taste gedrückt ? Hier nochmal zum nachlesen: Quellcode (55 Zeilen)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von stephan_1970 Danke hat sich irgendwie erledigt . nach neustart zeigt er jetzt so an wie ich ihn umbenannt habe“ Ein Reload in EMC hätte da aber wohl auch schon gereicht [TV-Taste]

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Toshi71 Ich habe den enhancedmediacenter2.0.1 Installiert und auch keine fehlermeldung bekommen. Nach dem Neustart kommt Leider extensions/enhancedmediacenter (name config selection number is not defined)“ Keine Ahnung weshalb du das hast. Das hatte bisher noch niemand gemeldet. Was für ein Image hast du drauf ? Wie aktuell ist das ?