Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 565.

• Zitat von elisen-jens: „Ich habe nach langem Testen festgestellt, dass die Sternchen nur erscheinen, wenn "Icons" eingeschaltet sind; eigentlich logisch,“ Ich hatte nach deiner Frage nach Abhängigkeiten zu dem "Stern" studiert....mir ist aber nichts eingefallen.....naja das Icon's eingeschaltet sein müssen war für mich so logisch das ich nie im Leben darauf gekommen wäre.

• Zitat von Dan97: „So dauert es gut 10 Minuten bis es gestartet ist und die Simlinks auf das NAS und die DM800 angezeigt werden. Erst dann kommen die Filme auf der internen HD. Wo könnte das Problem liegen? Ich habe mich eigentlich gewundert, dass die Links noch vorhanden waren. Ev. diese vorerst löschen und dann neu machen? Danke für die Hilfe.“ Wenn da mit neuem image immer noch was vorhanden ist, dann werden das wohl keine Symlinks sein, sondern Bookmarks die du mit einem Settingsbackup wieder…

• Zitat von elisen-jens: „ @Swiss-MAD: bei mir gibts nirgends die Option auf Default zu setzen oder ich bin zu blond.“ Einfach im emc Setup die blaue taste verwenden. Die drei presettings kannst du damit durch schalten

• @bremser3 Das liegt daran, das dein Skin für EMC nicht die EMC eigenen Converter und Renderer verwendet. Das kannst du aber einfach im Skin ändern. Im Screen "EMCMediacenter" die Einträge: <convert type="ServicePosition"> in <convert type="EMCServicePosition"> <... render="PositionGauge" ..> in <... render="EMCPositionGauge" ...>

• Zitat von elisen-jens: „Kann es an irgendeiner Einstellung liegen; gibts eine Abhängigkeit? Ich hatte die Sterne anfangs; habe dann mit den Einstellungen experimentiert und auf "Performance" gestellt; seit dem sind die Sternchen weg...“ Zitat von elisen-jens: „Wie kriege ich das EMC wieder auf Standard?“ Stelle im EMC-Setup einfach wieder auf Default und danach gegebenenfalls die Sternanzeige für neue Aufnahmen wieder an. Das Editieren der E2-Settings ist nicht besonders komfortabel, aber mit De…

• Schau mal 2 post's zurück. Ich kann das hier nicht reproduzieren.

• Zitat von roro123: „Ooops, zu früh gefreut. Nach der Deinstallation von AMS kann EMC keine Videos mehr abspielen.... jedenfalls bei mir .“ Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Die beiden Plugins beeinflussen sich in keinster weise. Mal einen kompletten Neustart gemacht ? Geht der Originale E2 Player noch ? EMC mal deinstallieren und neu installieren. (Die Einstellungen bleiben dabei ja erhalten. )

• Zitat von Livingstone: „Wird für ext. Platten ein Symlink auf ein Verzeichnis erstellt geht das einwandfrei. Wird der Symlink gelöscht oder muss er aus einem anderen Grund neu eingebunden werden (z.B. mit dem Update auf 4.0.1). Kann das selbe Verzeichnis nicht mehr eingebunden werden. Bestätigung mit OK geht zwar aber es wird im EMC nichts angezeigt.“ Ich kann das hier nicht nachstellen. Die Symlinks funktionieren immer. Ausprobiert habe ich das auf Intern USB-Stick auf selben Stick, und auch vo…

• Zitat von elisen-jens: „kleiner Fehler (oder ist es ein Feature): bei neuen Aufnahmen werden die Sterne zur Kennzeichnung nicht mehr angezeigt (obwohl im Setup eingeschaltet).“ Eben hier ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

• Ich würde auf deiner Box unbedingt z.b. SqueezeOut ---> oozoon-board.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=866 oder was anderes um den Flash zu erweitern/platz zu schaffen verwenden. Ich habe z.b. problemlos SqueezeOut auf meiner DM 800se am laufen. Ich würde also auf irgend eine weise etwas platz im Flash schaffen und ein aktuelles Image verwenden. 1. Keine Ahnung, ich weiss noch nicht mal was für einen Softwarestand das NN2 v3.3.2. Ich verwende immer das DMM-Experimantal Image mit GP3. Aber ic…

• Zitat von roro123: „Und ich dachte, dass BluRay nur mit AMS funktionieren würde... “ Bisher schon, nun spielt auch EMC mit dem BludiscPlayer von DMM BD's ab.

• Zitat von roro123: „anstatt zuerst die Verzeichnisse zu sehen, sehe ich nun die Dateien als erstes und ich weiß nicht warum.“ Hast du vielleicht die Option "Zeige Verzeichnisse innerhalb der Filmliste" eingeschaltet ? Meinst du auch EMC oder wie du geschrieben hast AMS ? PS: Diesen Tread könnte man eigentlich schliessen, weil es nun nur noch eine EMC Version gibt die es hier gibt ---> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

• Zitat von Viper73: „Wenn ich in EMC auf eine Aufnahme klicke und auf "Menu" klicke damit ich alle Einstellungen sehe (Funktion auswählen) dann passte vorher alles auf 2 Seiten (die ganzen Optionen die man auswählen kann). Nun ist zwischen jeder Option im Menü ein großer Abstand so das es nun 4 Seiten sind. Kann man hier den Zeilenabstand irgendwie einstellen“ Der grosse Zeilenabstand scheint wirklich von deinem Skin zu kommen. EMC verwendet für dieses Menü ein Standard Menü von Enigma2. (<screen…

• RE: link

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von xrednax ich bin wahrscheinlich zu blöd, kann jemand mal den link zu post 2 hier reinstellen bzw. den downloadlink für emc 3.7.2“ Hier ---> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD am Ende des Posts'. Oder die aktuelle Beta von meinen Server laden. ---> v-8.bplaced.net/enigma2-plugin…3.7.3beta20130802_all.ipk Oder du nutzt gleich die direktlinks, wenn du im gleichen Netzwerk wie die Box bist. DM500HD DM800 DM800SE DM7025 DM8000

• Zitat: „Original von Viper73 Super, danke. Ich denke das bekomme ich hin. Sorry für den Doppelpost, aber da das Forum hier in letzter Zeit sehr selten online war und ich zu ungeduldig war hab ich es in IHAD noch gepostet *schäm*“ Das habe ich mir schon gedacht, das Board lahmt ja immer noch ein wenig.

• @Viper73 In der MovieSelectionMenu.py ab Zeile 49 beginnt die class MovieMenu (KLICK) Ab da sind dann die Einträge. Zum Teil aber auch mit Bedingungen, also z.b. if xxxxx und/oder else: auf der neuen eingerückten Zeile. Die Funktionen darfst du auf keine Fälle auseinander reissen. Aber Blockweise verschieben sollte keine Probleme machen. Also ganz wenig Ahnung muss man schon haben damit man so verschiebt keine Funktion auseinandergerissen wird. Aber programmieren müss man für das bischen nicht k…

• @Viper73 Deine beta ist schon uralt. Die aktuelle findest du hier im 2.Post Auf dem Newnigma Feed liegt jeweils sogar der aktuelle Entwicklungsstand. Das kann aber den Nachteil haben das der aktuelle stand grad "kaputt" ist. Der Zeilenabstand wird wohl von deinem Skin kommen. Wenn du mir die skin.xml von deinem Skin postest, kann ich mal nachsehen. Es sind aber auch einige Einträge im EMC Menü dazu gekommen.

• RE: Neue EMC Beta V.3.7.2beta20130726

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Hast du mal eine reload [TV-Taste] gemacht ? Hast du das Caching im EMC-Setup aktiviert ? Kann sein das es aus irgend einem Grund in der neuen Cache option untergegangen ist. Aber auch ohne cache kann ein reload nicht schaden wenn mal was nicht erscheint. Nun kannst du es nicht mehr ausprobieren, aber wenn es mal wieder so sein sollte weisst du nun was du ausprobieren kannst.

• Neue EMC Beta V.3.7.2beta20130726

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Im 2. Post ist wieder mal eine neue EMC Betaversion zu finden --> V.3.7.2beta20130726 Die wichtigsten Änderungen sind: - Unterstützung von Bluray Verzeichnisstrukturen und eit, meta, und txt Files für Metadaten - Verknüpfungspfeile können extra ein oder ausgeschaltet werden - Fix für DVD Menü Navigation - DownloadMovieInfo --> Filminformationen können aus dem Internet geladen werden und wird als .txt Datei gespeichert. Das geht für Filme, Verzeichnisse, und DVD- und Bluray- Strukturen - Neue Opt…

• @Schraube Mit der "Audio" Taste bekommst du nur die movie Plugins angezeigt, da ist auch MovieCut drin. Über "Menü" sollte es eigentlich auch aufgelistet sein.