Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.
-
Zitat von Swiss-MAD: „Ich würde auf deiner Box unbedingt z.b. SqueezeOut ---> oozoon-board.de/wbb/index.php…ad&threadID=866 oder was anderes um den Flash zu erweitern/platz zu schaffen verwenden.“ Danke Swiss-MAD! OK, einverstanden. Ich habe doch NN2 v 4.0.2 gaflascht und bin beim Einrichten. Auch habe ich den Flashexpander -Plugin vom NN2 feed installiert (auf einem USB-Stick) und soll nun genug Platz im Flash haben. Was mich z.Z. stört ist, dass ich momentan kein BackUp Programm (plugin) verwe…
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitrago mein Got, dann muss ich weg von dem Flashexpander-deinstallieren (remove) und das Image (4.0.2) abmagern. Geht das uberhaupt ? Oder muss ich 4.0.2 neu flashen? Ich hatte nach der Instalation nur ca. 8 MB freier Platz auf dem Flash und brauche noch Plugins.
-
BeitragGut und was sagst Du zum Problem ueberhaupt? Welche Verion von dFlash geht auf NN2 v.4.0.2? Und wenn gar keine, dann wie machen wir Image BackUp von N2 4.0.2?
-
Beitragja, aber derselbe Fehler kam Gestern mit der NN2 v.3.3.2. Ich habe dann auf Empfehlung von "deepblue 2000" dFlash v.3.3 installiert und es ist gut gegangen. ( NN2 3.3.2 + dFlash 3.3) Heute habe ich aber das neueste Image NN2 4.0.2 ge-flashed und versuche dFlash zu installieren, denn ich brauche Backups von meinem Image nach jedem Schritt. Natürlich habe ich die neueste Version von dFlash genommen (9.25), aber es geht leider nicht . Jetzt muss ich bloß erfahren welche Version von dFlash auf NN2 4…
-
BeitragJa, naturlich. Genau dort mussen sie sein, aber bei mir sind sie nicht zu sehen. Deshalb kommt die Error Message
-
Hallo zusammen,Zitat: „Quoted from "deepblue2000" eigentlich immer die neuste... die sollte bei allen Images funtionieren “ IHeute habe ich NN2 v 4.0.2 + Flashexpander installiert und eingerichtet Danach wollte ich BackUp machen und habe so eben v.9.25 (off-line) installiert. "done 1 Package with 0 Errors" Der Folder ist in /usr/lib/enigma2.python/Plugins/Extensions/dFlash zu sehen (DCC). Nach dem Restart war aber der Plugin nirgendwo zu finden: weden bei Extensions (long blau taste), noch uber …
-
EPG Sky UK for NN2 v.4.0.2
BeitragHi, Could some body manage to receive (import) EPGs for the UK Chanels (BSky on Astra 2 -28,2E) with the Image Newnigma 2 v.4.0.2? Any Idea? Thanks for any kind of advice Rgrds Nick DM800 HD PVR, NN2, 4.0.2
-
CrossEPG
BeitragHiZitat von [sin]: „this one works fine. enigma2-plugin-systemplugins-crossepg_0.6.2_OE2-r1_all.ipk(784.5 kB - 12 times downloaded - latest: Today, 10:34am) “ I tried to install This one via Software Management: , but it didn't come for me. Error Massage "Cannot Satisfy Dependency" Any Idea? Nice Day Nick DM800HD PVR, NN2 v.3.3.2
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.3
BeitragGuten Morgen, Zitat: „ some EPG improvements ................................................................... - re-added support for external epg data sources “ wie ist das gemeint.? Steht Plugin xmltvimport-rytec wieder auf dem feed ? Oder gibt es inzwischen bessere Lösungen für EPG- Import? Ich interessiere mich speziell für Sky UK-EPGs (BSky -Kanäle ) Gruß Nick
-
ECM 3.0.0 fuer NN2 v 3.3.2
BeitragHallo Swiss-MAD, ich habe Dein (Euer ) Image/Plugin EMC 3.0.0. etwa 2 Jahre mit NN2 v 3.2.2 benutzt und viel Spaß dabei gehabt. Nova date musste ich mein Image erneuern und bin bei NN2 v.3.3.2 gelandet (4.0.1/2 sei, laut mehrerer Aussagen, zu groß für meine alte Box DM800 HD PVR (Flash 60MB, CPU: 300 MHz) Was mich heute interessiert : 1. Läuft EMC 3.0.0 auch auf NN2 v3.3.2 ohne Probleme? Was ist dabei zu beachten? 2. Download Link , bitte 3. Muss auch Plugin DVD Player vorher installiert werden?…
-
BeitragZitat von deepblue2000: „seh ich das richtig, das du eine DM800 mit 3.3.2 hast ? nimm mal lieber dFLASH 3.3“ OK, eepblue2000 es ist gut gegangen. dFlash v.3.3. installliet und BackUp gemacht: Flash : 49,7 MB/60MB BackUp Image:52MB Ich denke, es passt Danke Dir Gruss Nick
-
BeitragGut, werde ich versuchen. Aber soll ich v 9.25 vorher deinstalieren? Wie? - einfach mit DCC den Folder dFlash loeschen? Gruss Nick PS: Ja, stimmt: DM800 HD PVR, NN2 v.3.3.2 (heute geflascht und jetzt quelle ich mich mit dem Einrichten)
-
BeitragZitat von deepblue2000: „eigentlich immer die neuste... die sollte bei allen Images funtionieren“ Hi, habe so eben installiert (off-line) v.9.25 "done 1 Package with 0 Errors" Der Folder istt in /usr/lib/enigma2.python/Plugins/Extensions/dFlash zu sehen (DCC). Nach dem Restart war aber der Plugin nirgendwo zu sehen: weden bei Extensions (long blau taste), noch uber Menue/Plugins. Da (Menue/Plugins) kam aber eine Fehletmeldung "Extensions/dFlash[Error2] No such File or Folder (s. Beilage) Wie geh…
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2
BeitragDanke sparksofinsanity Sambaserver installed, 6 MB flash verloren (bleiben noch 10MB), aber es geht. Hurahh Eine andere Frage Ich finde den gp2 -Plugin nicht auf dem feed zum online download. <enigma2-plugin-Extensions-gp2flashbackup-4-nn2-2> Brauche ich aber zum Image - Backup, bevor ich weiter mache. Wo finde ich dieses Extension (zum off-line -install ?) Oder gibt es andere Option bei NN2v3.3.2? Gruß Nick:
-
BeitragZitat von sparksofinsanity: „Also falls noch genügend freier Speicher vorhanden ist.“ ich hab no ca. 16 MB. Reicht das?
-
BeitragDanke Dir, ist er aif dem feed zum Online download, oder wo finde ich ihn (Samba server) Nick
-
Hallo zusammen, habe NN2 v 3.3.2 geflascht und bin dabei neu einzurichten. Folgendes Problem ist aufgetaucht: DM800 (ältere Images) war immer auf mein PC als Network drive erkannt und ge-mapped. Jetzt kommt sie (NN2v3.3.2) nicht zu sehen . Die Windows - Diagnose gibt folgende Fehlermeldung: quote: The remote device or resource won't accept the connection Detected The device or resource (DM800) is not set up to accept connections on port "The File and printer sharing (SMB)". The computer or devic…
-
BeitragEndlich Danke! War aber nicht leicht Nick
-
BeitragZitat von waker: „die Feeds für die NN2 3.3.2 funktionieren einwandfrei. Das hatte ich die letzten Tage mehr als nur einmal testen können Kleinere Probleme mit NN2 4.0 Cams, Plugins und Skins sind alle vorhanden und können über die Onlineinstallation ausgewählt und installiert werden.“ Hallo Roland und Guss Gott zusammen: Ich versuche heute das Image NN2 3.3.2 zu flaschen , aber es steht gar nicht zum Download. <DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2> Fehlermeldung< The requested URL /wbb3/jgs_db.php w…
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
Beitragalles klar Danke