Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.
-
RE: Recording Paths
roro123 - - General Talk
Beitragverschoben
-
RE: festplatte und hd
BeitragZitat: „Original von nightmann Die DM800 kann nur mkv und mpg abspielen. “ Nebeb den beiden genannten Formaten wird auch MP4 unterstützt, jedenfalls auf meiner DM800 mit newnigma². Gruß Roro
-
HD500 besser als HD800?
BeitragHallo, ich habe heute die DM500 HD erhalten. Im Vergleich zur aktellen DM800: die Kabelanschlüsse sind besser verarbeitet, vor allem der eSata Port. Bei der DM800 war es bei mir recht wackelig.ox gekauft habe. Einziger Nachteil ist die FB, die meinen Samsung TV nicht ansteuert. Habe eben einen Hilferuf im Board geschrieben, vielleicht gibt es ja eine Lösung dafür. Gruss, Roro
-
Hallo, ich habe heute meine DM500 HD erhalten und bin recht begeistert. Jedoch kann ich meinen Samsung Fernseher LE46A956D nicht mit der Fernbedienung ansteuern. Keine Zahlenkombination aus der TV-Codeliste (3-stellig) wird duch ein 2-maliges Blikne quittiert. Ich bin daher recht frustriert zumal ich mit meiner silbernen FB der DM800 den Samsung LCD fernbedienen konnte. Weiss jemand Rat? Gruß Roro
-
Hallo, ich schicke gerne alle vefügbaren Logfiles, insbesondere die bezüglich der HDD, aber eine kleine Hilfestellung dazu. Zum besseren Verständnis: manuell mounte ich die USB HDD nicht, ich stecke sie nur ein. Meine externe eSATA wird überall prima erkannt. Das Problem dass nichts angezeigt wird zeigt sich nur bei der externen USB. Da es unter 2.8 keine deratigen Probleme bei mir (DM800 und DM8000) gab, frage ich mich ob ich nun mit wenigen nur dieses Problem habe oder aber mehr oder weniger e…
-
HD500 besser als HD800?
BeitragHallo, die Specs der HD500 lesen sich auf den ersten Blick zum Teil besser als die der HD800? Macht es Sinn überhaupt noch eine HD800 zu kaufen oder hat sie gegebenenfalls Vorteile im Vergleich zur HD500? Ein offensichtlicher Nachteil: Keine USB Schnittstellen und anscheinend auch kein LCD-Display. Dafür aber einen 30% schnellern Prozessor. Gruß Roro
-
Hallo, ich werde wohl, falls keiner ein ähnliches Problem gehabt haben sollte, es mit einer Neuinstallation von newnigma² versuchen. Vielleicht habe ich mir eine File zerschossen. Obwohl, hat sich vielleicht eh erledigt. Mittels TuxCom wollte ich Filme von der eSata HDD auf die USB HDD kopieren. Bei meiner DM800 empfand ich die Geschwindigkeit des Datentransfers als sehr langsam. Dann kann ich auch über das Netzwerk kopieren. Und das Bewegen im TuxCom war extrem langsam. Gruß Roro
-
Hallo, ich benutze das jewils aktuelle newnigma² image auf meiner DM8000 und DM800. An meiner DM800 ist die 1. HDD über eSata angeschlossen. Schliesse ich eine zusätzliche USB HDD an die DM800, so wird sie sofort erkannt. Ganz und garnicht der Fall bei meiner DM8000. Die Zahnräder fangen an sich zu drehen und drehen und drehen... Neustart zwingend notwendig. Ich habe Front und Rear-USB ausprobiert, keine Änderung. In der HDD ist eine interne eSATA verbaut sowie ein DVD-Brenner. HAt jemand vielle…
-
Danke für die Seite, sehr hilfreich. Die Frequenz hat sich mittlerweile auf11296 geändert aber meine V2.0 will immer noch nicht updaten. Das warum nicht versuche ich mit powercam.fr zu klären. Vielleicht ist meine Version zu alt für das aktuelle update. Aber das hat ja nichts mit diesem Forum zu tun. Gruß und Dank Roro
-
Zitat: „Original von mirg Du bist auf dem richtigen transponder! Hier ein zitat von einem anderen user! "How to update your PowerCam and PowerCam Pro? 1. Select a channel on Hotbird transponder 12092 H tp 69 2. You can view the progress of the download menu "UPDATE" your decoder. " Gruß“ Hallo Mirg, danke für den Tip. Allerdings habe ich dummerweise Probleme, einen solchen Channel zu finden. Auf Lyngsat habe ich auf diesem Transponder nur den Eintrag Sky Italia gefunden, nicht aber welcher Sky K…
-
Zitat: „Original von mirg Ich glaube du musst nur auf einen von den kanälen stehen, und dann über hauptmenü/einstellungen/commen interface dein CAM finden,dann auf update gehen! Dann wartest du, bis der update fertig ist! Das update wird über einen datenkanal gemacht, da ist kein bild zu sehen. Gruß“ Hallo, Danke für die regen Antworten. Um das Update zu fahren muss ich, bevor ich auf das CAM zugreife, den richtigen Kanal gewählt haben.Ansonsten kann nichts heruntergeladen werden. Nur das ist me…
-
Hallo, für das Update meines Powercam Pro CAM Moduls muss ich auf folgenden Kanal gehen: HOTBIRD 13°, transpondeur 69 à 12092 GHz, polarisation horizontale, SR 27500, FEC 3/4 Wenn ich den Sendersuchlauf mit diesen Eingaben starte, erhalte ich 12 Ergebnisse, die aber unter "neue Hotbort Kanäle" nicht auftauchen. Ich habe mit Dreambox Edit versucht, die Daten direkt einzugeben aber dort wird nach der Network ID gefragt. Die kenne ich aber nicht. Die Einstellungen eines Kanals direkt in der DM8000 …
-
Hallo, alles läuft nun prima. Im Netzwerkbrowser über Experte die IP der anderen Box manuell eingegeb und alles läuft prima. Ich habe nun endlich Zugriff auf die andere HDD. Eigentlich ein Kinderspiel. Vielen Dank, oh Newnigma2 und die netten User dieses Forums