Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 339.

• Standard Sender nach Box-reboot

fenjal - - DM800

Beitrag

Hi, 1-A Service von Dir.Alles funktioniert bestens. Danke Muss mich korriegieren. Leider funktioniert es doch nicht richtig.Das Umschalten zwischen den Bouquets ist nicht mehr möglich.

fenjal - - DM800

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Dr.Best Ja, Du verwendest ein zu altes Image. Mach mal ein Update auf das neueste newnigma-Image... ...oder du verwendest eine ältere Version von meinem Plugin... Deinstalliere Dir das bereits installierte und dann installierst Du das hier: dreamboxupdate.com/opendreambo…cvs20091201-r0_mipsel.ipk“ Hi, also mein Image ist das 2.8.2.Aber ich kann das hier noch mal versuchen oder erstmal das 2.8,3 Image installieren ?

fenjal - - DM800

Beitrag

Hallo Dr.Best, habe heute das StartUpService E2 auf meiner DM 7025 installiert,leider beim drücken der -Menü-Taste crasht die Box.Vielleicht hast Du ne Idee warum? SOS

fenjal - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Dr.Best Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von std Hat man zum Beispiel beim booten 1 eingestellt und vor dem ausschalten war 7 aktiv, schaltet die Box beim hoch skippen auf 8 und nicht auf 2“ Jo, ist bekannt, aber nicht ohne weiteres zu aendern, wird man weiter mit Leben muessen.“ Zitat: „Original von std Dr. Best hat ein Tool das diesen Bug nicht aufweist ;)“ Da frage ich mich, warum Ihr diese Funktion, wenn Ihr wisst, dass es einen "Bug" hat, nicht entfernt oder …

fenjal - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von std Dr. Best hat ein Tool das diesen Bug nicht aufweist ;)“ Hi, das kenne ich nicht.Ich nutze dafür das Pauli-Neutrino Plugin funktioniert 1A. gruß

• Vali KingSize 800,8000,7025

fenjal - - Skins

Beitrag

Hi Vali, schön dass Du den Weg Hierher gefunden hast. gruß

• Prost Neujahr!

fenjal - - Allgemeines

Beitrag

alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch allen im Neuen Jahr 2010!

• Mein erstes Bootlogo

fenjal - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von MicroXXL Wow, hätte ich nie gedacht dass meine Frage so schwer ist!“ na gut wenn Du es möchtest dann versuche es hiermit.

• RE: Frohe Weihnachten

fenjal - - Allgemeines

Beitrag

Ich wünsche dem Gesamten Team und allen Unsern ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!!

• Plugin zum zoomen von Pseudo 16:9 Sendungen (HD)

fenjal - - Plugins

Beitrag

Hi, und wenn das nichts bringt einfach das Videomode-Plugin installieren.

• RE: Dsf

fenjal - - DM800

Beitrag

Hi, kann ich nicht bestätigen,bei mir alles OK. und ich hab auch ne 7025 gruß

• selbst picons machen

fenjal - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von dolphs Ich hatte gerade hinweis aufgestellt?“ was willst Du mir damit sagen ?

• selbst picons machen

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= Zitat: „Original von fenjal könnte mir bitte jemand das ganze Paket der Newnigma2 HD-Picons für Astra 19,2 in der Grösse 100x60 zu Verfügung stellen ? “ nö 8)“ schade

• selbst picons machen

Beitrag

Hallo Gemeinde, könnte mir bitte jemand das ganze Paket der Newnigma2 HD-Picons für Astra 19,2 in der Grösse 100x60 zu Verfügung stellen ? Möchte was ausprobieren.Danke. gruß

fenjal - - Skins

Beitrag

Hallo, und hier schon wieder was Neues. gruß

• DM7025: Newnigma2 v2.8.2

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, ob Du es mir glaubst oder nicht aber seit dem der Chrom-Skin nicht mehr läuft ist bei mir auch der Vali KingSize drauf. gruß

• RE: DM7025: Newnigma2 v2.8.2

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, darf ich mir noch die Hoffnung machen dass der Simatec Chom-Skin doch noch auf meine 7025 läuft ?

• Hi, mit dem Aufspielen vom neuen Image ist das alte restlos entfernt. gruß

• RE: DM7025: Newnigma2 v2.8.2

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, so leid es mir tut aber Simatec Chom-Skin macht immer noch Probleme.

fenjal - - Skins

Beitrag

Hallo, hier wäre die neuste Version.