Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
-
VLC - youtube
BeitragHi, danke für die Mühe ! kann man den Entwickler kontaktieren, oder ist der anonym ? Gruss, Jürgen
-
Hallo, wollte mal nachfragen, ob das Problem gelöst ist ? habe auch das Problem mit dem neuesten 2.8.3 er immage ? Gibt es eine workaround ? Grüsse, Jürgen
-
RE: VLC - youtube
BeitragHallo, also wichtig sind ein folgende 2 Dinge, wenn man das testen will : 1. Man braucht einen gültigen account by Youtube und einen bei google. Bei youtube hat man einen Benutzernamen, bei google eine e-mail adresse, das passwort habe ich bei beiden identisch. 2. wenn man das plugin youtube aufruft, kommt man dann irgend wann zur Benutzereingabe, da müssen alle 3 Dinge eingetragen werden : -. Benutzername -. E-mail -. Passwort 2. dann natürlichen einen VLC Server auf dem PC (port 8080) Grüsse, …
-
BeitragHi, hey das wäre super, möchte einfach auschliessen, ob das an mir liegt .... woran erkennt man eigentlich, dass das ein Fremd Plugin ist ? Gruss
-
BeitragHallo, also ich habe das jetzt mit verschiedenen Versionen von VLC bis runter zur 0.7.x herumgespielt. Ebenso das Youtube und auch myTube Plugin deinstalliert und neu installiert. Das Problem ist immer das selbe -> youtube_getdta Fehler erscheint in dem Augenblick, wenn versucht wird über den vlc Server die ausgewählte YouTube datei anzusprechen. ich vermute jetzt mal, dass das ein generelles Problem mit diesem Plugin ist. Deswegen die Frage, hat das Youtube Plugin irgend jemand am Laufen und ka…
-
BeitragHi, ich finde in dem myTube Plugin keine Möglichkeit auf meine Favoriten zuzugreifen ? geht das irgendwie ? Ebenso Playlisten ? Das war eigentlich der Grund warum ich mit dem anderen Plugin mich rumgeschlagen habe ... ? Gruss, Jürgen
-
VLC - youtube
BeitragHallo, ich würde gerne youtube mit meinen eingestellen Favoriten auf der DB 800 mit newnigma2 2.8.3 anschauen. Ich kann mit dem VLC Plugin auf meinen VNC Sever zugreifen und auch Videos ohne Probleme anschauen. Auch kann ich über das YouTube Plugin YouTube Vidos anschauen. Wenn ich meine favoriten sehen will, dann zeigt mit die Box die auch schön an, nur in dem augenblick wo ich den VLC Server auswählen soll (wie gesagt lokal geht das wunderbar) kommt die Meldung : Youtube_gdata Ich habe den VLC…
-
Bildeinstellungen
BeitragHi, hat jemand noch Angaben zu den 3 werten im AV Menü : Block Noise reduction Mosquito noise reduction Digital Contour removal die Werte stehen standardmäßig auf 0, würde mich interessieren ob die jemand <> 0 hat und wenn ja was das im einzelnen bringt .. Noch eine Frage, sind eigentlich beim Flashen eines neuen Image alle Treiber auch auf dem neuesten Stand, oder muss man die "Firmaware" separat updaten ? Danke und Gruss, Jürgen
-
Bildeinstellungen
BeitragHallo, also habe folgendes eingestellt: 1080i multi -> ist das gut oder fix auf 50 Hz ? bei 16:9 Letterbox bei 4:3 gibt keine Letterbox, was soll ich da nehmen ? beim Philips alles ausgemacht, was irgend was optimiert und siehe da, das Bild ist nahezu perfekt in SD, danke ! der einzige Kanal der jetzt noch nicht so richtig will ist ARTE + ARTE HD der hat mir das Bild immer noch in beide Richtungen deutlich geschrumpft, komisch eigentlich ? Jemand noch Input für meine Fragen ? Danke für die bishe…
-
Bildeinstellungen
BeitragHallo Stefan, ok, wie lautet denn Deine Empfehlung um ein optimales Bild für SD und HD ? Kann ich für beide Signale DVI 1080i einstellen und autoscaling aus ? Gibt es da irgendwo eine Liste von empfohlenen Einstellungen, wenn ich die mal drin hätte kann ich dann immer noch Feinjustierung betreiben, so stocher ich etwas im Nebel .... Danke schon mal, Gruss, Jürgen
-
Bildeinstellungen
BeitragHi, kannst Du mir die Stelle im Philips menü sagen wo ich das scaling abschalten kann ? wo soll das stehen mit dem unskalliert ? Danke und Gruss
-
RE: Bildeinstellungen
BeitragHi , evtl heute Abend ? das würde mir echt weiterhelfen, alles ausgeschaltet ? also auch das scaling ? ....
-
BeitragHI, in english. I have some problems with the screen and resolution settings with my DB togehther with my philips LCD. My settings are 1080i on DVI and autoresolution on. This means that the picture on my LCD ist not what i expect and in addition on several channels i only see a shrinked picture ? Can somebody explain how this can occur and what are the "normal" dummy settings to watch SD and HD without changing the settings relating what signal comes in ? Thank you, Jürgen
-
BeitragHallo, also autoresolution auf off. Kannst Du mir mal Deine Einstellungen posten ? Wie verhindere ich denn dass der LCD und die DB beim Rauf und runterscalen sich gegenseitig beeinflussen ? bzw. was muss man am LCD einstellen dass er das Bild so schluckt wie es reinkommt ? Grüsse, Jürgen
-
Bildeinstellungen
BeitragHallo, ich habe gestern meine DM 800 Satelit bekommen und habe ein paar Probleme mit meinem Philips 8404 LCD. Neues Newenigma2 image drauf. Ich habe ein paar (Anfänger) Fragen, vielleicht erbarmt sich einer und hilft mir mit meinen Problemen. - was muss ich denn für eine Einstellung beim Antenneneingangssignal einstellen ? Ich habe jetzt 1080i für DVI und autoresolution auf on. Die Bildqualität ist damit aber auf normalen DS Sendern bescheiden. - zudem bekomme ich auf eineigen Sendern nur mehr e…
-
Dreambox im Originalzustand
BeitragHi Stefan, das heisst, selbst wenn ich mir das Box total verhunse komm ich mit dem Original Loader und der aktuellen Software wieder in den "Auslieferungszustand" zurück ? Gruss und Danke für die schnelle Info ! Jürgen
-
Dreambox im Originalzustand
BeitragHallo Zusammen, ich hab mir eine Dreambox 800 zugelegt, weil ich einen neuen Flat habe und einen neuen HD Receiver beötigte. Nun hätte ich mal gerne gewusst was auf der Dreambox eigentlich als Original Software drauf ist (bekomme die Box erst in 10 tagen) und wie ich die Original Software Sichern kann, wenn ich mich entscheiden sollte das newnigma Image draufzuspielen ... Danke Euch ! Gruss