Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 171.
-
Dreambox hängt sich bei Aufnahmen auf
Perverseus - - DM7020HD
BeitragOK! Hab ich registriert. Ich mach nur Aufnahmen wenn in in Nachtschicht bin. Da ich nur Nachtschicht arbeite nehme ich nur Filme da auf. Sollte mal ein paar Tests machen.
-
Dreambox hängt sich bei Aufnahmen auf
Perverseus - - DM7020HD
BeitragVilleicht hilft dir das weiter. Hatte auch mit einer Samsung 1,5TB Probleme beim Initialisieren. Aufnahmen brachen auch nach 30Min ab. Hab eine Wester Digital WDC WD20EARX-008 eingebaut. Die ist von Anfang an sauber erkannt worden und bis jetzt hat auch jede Aufnahme einwandfrei funktioniert.
-
Zitat: „Original von rooster habe jetzt die neue aufgespielt kann aber keine plugin oder skin runterladen bekomme immer errors Auch bei Manuelle Installation“ Hast du villeich vergessen die primäre DNS einzugeben? Beim OE 2.0 geht das nicht mehr automatisch.
-
Habs hingekriegt. Vielen Dank. Hatte wirklich keinen Bock ne Neuinstallation zu machen.
-
Hab den Yads Skin ausgewählt. Jetzt hängt meine box in einer Ladeschleife. Wie krieg ich den Skin wieder los. Kenne das Verzeichnis nicht.
-
Zugriff auf Festplatte über Netzwerk funktioniert immer noch nicht in OE2.0. Dateien werden zwar angezeigt können aber nicht abgespielt oder kopiert werden obwohl samba installiert ist.. Geht mit Herunterladen nur über das Webinterface. In 3.3.2 kein Problem.
-
DM800se 2nd failed
Perverseus - - DM800SE
BeitragHat das Original Image eventuell einen anderen secondStage loader? Den neuesten muß man dann zuerst aufspielen.
-
Die neuen treiber haben zwar das Verschlüsselungsproblem gelöst aber auf DD 5.1 ist ständig der Ton weg. Nur umschalten auf englisch oder Stereo deutsch und wieder zurückschalten aud DD 5.1 spielt den Ton wieder ab. Manchmal ist auch nur noch die deutsche Stereo Spur auswählbar. Erst ein erneutes Anspielen des Films bringt wieder alle drei Tonspuren wobei die 5.1 wieder nicht zu hören ist.
-
Dann ist das warscheinlich wieder so ein DM 7020hd Ding wie das Sky Entschlüsselungsproblem vor einigen Tagen.
-
Hab jetzt alle OE 2.0 durch. Hab die Festplatte meiner DM7020hd auf meinem Computer auf dem Arbeitsplatz verlinkt. Kann auf meinem Rechner keine Filme abspielen oder rüber kopieren wenn der Filmname Umlaute hat. Umbenennen geht auch nicht. Kopieren geht auch nur mit 2 MB in der sekunde wenn der Filmname keine Umlaute hat.. Im NN 3.3.2 geht alles einwandfrei. und die Netzwerkübertragung funktioniert mit 11 MB in der sekunde. Wenn ich HDMI Cec im NN 3.3.2 hätte bräuchte ich kein OE 2.0. HbbTV hab …
-
Kann nicht mehr Updaten
Perverseus - - DM800SE
BeitragBeim OE 2.0 Menü/ Netzwerk/ Adaptereistellungen die primäre DNS angeben und abspeichern. Ist die gleiche wie das Gateway. Nach Neustart sollte es funktionieren.
-
Die Platte ist schnell genug aber die Netzwerkübertragung läßt leider nur ca. 11MB in der Sekunde zu.
-
Zitat: „Original von Kenny1980 Hi Leute, ich möchte auch gerne mal 0e2 anschauen. Nun habe ich aber ein kleines Problem und zwar standardmäßig sehe ich ja nicht die daten von folgendem Feed: feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm7020hd/ Wie pflege ich diese Quelle denn in mein Image ein? Gruss“ Probier mal das. feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/
-
Fehler in Keymap Selector
Perverseus - - Plugins
BeitragHier mal eine Neutrino-Half und eine Neutrino füe die neue Fernbedienung.
-
Egal welche Version ich bis jetzt intalliert hatte. Es läßt sich nicht ein Plugin installieren. Kommt immer IPKG error status: Collected Errors. Hab gerade mal die DNS eingegeben. Wußte nicht das dies bei den OE 2 selbst gemacht werde muß. Jetzt funktioniert es.
-
Warum funktionieren die Updates nicht. Kann noch nicht einmal einen Skin insallieren. kommt immer nur Fehlermeldung.