Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.

• Neuerscheinungen

Giso - - Plugins

Beitrag

Hallo, habe das plugin installiert und soweit geht es auch. Wo ich noch nicht dahinter gekommen bin warum er einige Neuerscheinungen gar nicht anzeigt. mal ein Bsp. heute der 06.05.14 um 21 Uhr kommt auf Sky Atlantik HD die Serie 24 Live Another Day. Dieser Film wird im Menüvorschau gar nicht angezeigt dafür aber für 20 Uhr auf den gleichen Kanal "Oz - Hölle hinter Gittern" Warum gibt er mir nicht den Film 24 zur Auswahl mit an?????? Kann mir das jemand mal erklären. Danke

• Fusebyte

Giso - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo wo kann man das Fusebyte sehen. Gibt es eine kleine Anleitung dazu. Danke

• Oscam

Giso - - DM800SE

Beitrag

Hallo image flashen hat super geklappt. habe nun das Oscam auf die Box über FileZilla in pfad User/bin gelegt mit rechten 755 versehen und die Config datein unter etc/ tux..../Config abgelegt. Box neugestartet aber das Oscam wird im Menü nicht angezeigt. Woran kann das liegen?? Danke

• Dreambox 800 se v2

Giso - - DM800SE

Beitrag

Hallo habe meine jungfreuliche Dreambox erhalten und möchet das neue Image in den Flash installieren. Ist der secondstage: 88 in den neuen Image für die Dreambox 800 se V2 schon enthalten oder mus ich diesen zuvor installieren. Und kann ich das neuste Image sofort uber das orinal Image der Dreambox installieren. Dankle Mfg Giso

• Web Browser am Fernseher

Giso - - DM800SE

Beitrag

keiner eine Idee dazu?

Giso - - DM800SE

Beitrag

Hallo, wollte den Web Broser mit einer Funktastur steuern. Habe dazu das install kernel-module-usbhid installiert, aber ausser auf die Return Taste und den Pfeiltasten reagiert die Box auf keine Eingaben nicht einmal die Alphanumerischen Tasten gehen. muss man noch etwas installieren damit die Tastatur geht? wofür sind die andern ipk Dateien ? kernel-module-usbkbd_3.2-r9.38-bsp0-newnigma2-15_dm800se.ipk kernel-module-usblp_3.2-r9.38-bsp0-newnigma2-15_dm800se.ipk kernel-module-usbmouse_3.2-r9.38-…

Giso - - DM800SE

Beitrag

Hallo, habe mir das unstable OE2.0 auf die Box gespielt soweit läuft alles gut. nun wollte ich den web browser auspropieren leider weiss ich nicht wie es funktioniert. mir wird zwar eine Start seite angezeigt und mit der roten optiomstast kann ich die Mouse an und ausschalten aber wir bekomme ich diese bewegt habe eine Funktastatur an die Dream angeschlosssen auch keine reaktion damit. welche Einstellungen muss man da noch tätigen. Danke

• enigma2-plugin-extensions-dflash

Giso - - Plugins

Beitrag

wie kann man dieses plugin wieder los werden Danke

• Bootlogo ändern

Giso - - DM800SE

Beitrag

wie bekommt man die Bootlogos sonst in das Unstable OE 2.0 habe bisher auch mit den Tool mein BOOTLOGO geändert.

Giso - - Plugins

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort

Giso - - Plugins

Beitrag

Also vor lauter lesen findet man sich ja aus den Wald nicht mehr raus, Ich habe auf meiner 800HDse die Version 1.6 3.3.2 im Flash und will mir das unstable OE2.0 drauf flashen. So und nun gehts los : Vorher mit dflsh 8.15 eine Sicherung vom Image 1.6 machen. Danach das Image OE 2.0 über Webinterface auf die Box flashen. wenn einen das Image nicht gefällt einfach mit dflash 8.15 die alte Version 1.6 wieder zurüch auf die Box einspielen. Ist dieser Vorgangsweise richtig??? Ach so und wie stellt ma…

• webinterface

Giso - - DM800SE

Beitrag

Danke, für die schnell antwort, Bin auch manchmal ein Depp, kann ja nicht funktionierne wenn ich nicht im Stop modus bin

• webinterface

Giso - - DM800SE

Beitrag

Hallo wollte das unstable auf meine DM 800se flashen. bekomme aber wenn ich die IPder DM Box im Webbroser eintrage immer nur das Web Controllcenter angezeigt und nicht das Webinterface. was mache ich falsch bzw wie komme ich auf das webinterface den cash vom web browser habe ich schon gelöscht. hilft nicht. Danke

• RE: Danke für das newnigma² OE2.0

Giso - - DM800SE

Beitrag

Hallo Schorschi, habe hier schon soviel von der OE2.0 version gelesen von guten Berichten bis zum Absturz der Box alles möglich. Wollte mich am WE damit mal beschäftigen und das unstable auf die Box 800Hd se machen. Habe zur zeit die Version 3.3.2 drauf. Kannst du mir eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie man die Box so installiert wie bei dir und meine jetzigen Kanäle wieder drauf sind. Welche Tools werden schritt für schritt verwendet damit man zum Ziel kommt. Danke

• Twintuner für Dm800HD se ?

Giso - - Allgemeine Fragen

Beitrag

also wenn ich das jetzt richtig verstanden doch kein Twin Tuner für die 800HD se. oder ist das jetzt falsch? Gruß Giso

• Ordner für Media Center sperren

Giso - - DM800SE

Beitrag

Danke werd es mal ausprobieren Gruß Giso

Giso - - DM800SE

Beitrag

das kann man machen, aber dann müsste ich ja jedesmals wenn ich Bilder aus den Ordner über das Plugin Media center ansehen möchte, vorher den Ordner wieder freigeben. Genau das wollte ich ja nicht, sondern wenn der Ordner ausgewählt wird eine Passwordabfrage kommt. Gruß Giso

Giso - - DM800SE

Beitrag

Keiner eine Idee dazu oder geht gar nicht ?

Giso - - DM800SE

Beitrag

Hallo, habe eine NAS Server an die DM 800 se angeschlossen und kann Filme aufnehmen ,abspielen und auf den Server abgelegte Filme und Fotos über den Media Center auch ansehen. Nun die Frage gibt es eine Möglichkeit einzelne Ordner mit Hilfe von Passwörter zu sperren damit nicht jeder über den Media Center auf den Inhalt der Ordner zugreifen kann. Danke

• Startkanal einstellen

Giso - - DM800SE

Beitrag

Ha auf sowas muß man erstmal kommen, Danke nun hat es funktioniert. schönen Abend noch