Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

Hey, das Plugin ist ja mal der hammer Vielen Dank Nur eine Frage, ist das normal, das die Lautstärke bei den Liedern im Plugin viel leiser ist, als beim TV???? wenn man zwischen dem Plugin und dem normalen TV wechselt, bekommt man immer nen Herzkasper... Kann man das irgendwo irgendwie einstellen?

• Unitymedia und die Dreambox

jandb1980 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hm... na dann verzichte ich lieber auf die hd sender, als das ich auf meine geliebte dreambox verzichte gibts denn schon infos, ob sich das bald ändern könnte, oder heißts abwarten?

• Unitymedia und die Dreambox

jandb1980 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Leute, ich habe jetzt Unitymedia. Natürlich möchte ich statt des popeligen Receivers von Unitymedia, der mal gelinde gesagt, sch.... ist, meine Dreambox 8000 betreiben bis jetzt ist es soweit, das ich schonmal das meißte gucken kann. (dank SCAM) ABER... die HD Sender RTL und co. (Ci+) die bleiben dunkel. Was muss ich tun, damit der Rest auch hell wird? Danke euch schonmal im Voraus.

• Hallo, eine Frage, wie groß kann eine Festplatte sein, die ich in die Dreambox einbaue? Ich plane eine 3 TB Western Digital einzubauen, geht das, oder kann die Dreambox 8000 das nicht? (Ist die neueste Version, da im Mai gekauft) Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

• Hallo Leute, wie im Titel zu sehen, bekomme ich meine externe Western Digital 3TB MyBook nicht gemountet Der Device Manager erkennt die platte (wenn auch nicht in der richtigen Größe... wenn ich die Platte mounten will, dann versucht der Device Manager das anscheinend kurz, aber dann erscheint wieder die Übersicht, wo man sieht, das die Platte nicht gemountet ist Ich habe die Dreambox auch schon mit angeschlossener USB Platte neugestartet, aber das brachte auch kein Erfolg Hat einer ne Idee?

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

So Leute, hab nun die Version 699 draufgemacht! Installation problemlos Neustart der GUI problemlos Plugin läuft soweit ich sehen kann Werde jetzt noch Medien integrieren und weitertesten. Und hier dann noch die LOG-Dateien

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

ich werde heute abend die neue version installieren und euch Log-Dateien hochladen

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

vielen dank werde nun mal schauen, was das plugin so alles kann hab da ne externe 3TB Platte, die voll mit Daten ist, die geguckt werden wollen

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

supi, die version rennt

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

hm... aber irgendwas is da doch faul, das es direkt nach der frischen installation in nen greenscreen rennt

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

das crasht noch immer

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

ich probiers auch mal

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

hm... ich hatte schon mit der 665 probleme, das war die version, die ich heute gegen 17 uhr geladen hatte, da war die noch die neueste

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

Hey, ja, das gute stück steht bei mir seit einer woche ist fast noch jungfräulich Warum blöde Frage? genauso ist es, ich installiere das Plugin, starte die grafische oberfläche neu, dann schmiert das system ab in den Green Screen und da kommt er nimmer raus, startet alle 10 Sekunden neu. Achso, ich versuche natürlich die neueste Version zu installieren

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

ich habe schon wieder alles deinstalliert, da ich ein bisschen tv gucken wollte muss ich für den befehl euer plugin installiert haben? root@dm8000:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 248.0M 94.4M 153.6M 38% / none 74.2M 8.0K 74.2M 0% /dev shm 74.2M 0 74.2M 0% /dev/shm /dev/mtdblock2 7.0M 2.7M 4.3M 39% /boot tmpfs 74.2M 824.0K 73.4M 1% /var tmpfs 74.2M 208.0K 74.0M 0% /tmp

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

Ich würde das Plugin ja echt gerne nutzen, aber nach der Installation hänge ich in einer Schleife mit Greenscreen, wie hier schon öfter geschrieben wurde... gibts da schon ne Lösung?

• RE: ZDF Mediathek

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

Hey, danke nochmal der Tip mit dem GUI Neustart ist ja Gold wert dann sehe ich auch die ZDF Mediathek

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

ich probiers ma, danke

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

ich hab die 8000HD PVR

jandb1980 - - Plugins

Beitrag

da ist nix