Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 176.

• 800 v 1 . 4.0.14

Roland - - DM800SE

Beitrag

• IPTV bouquets

Roland - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wenn er zum Nächsten springt, ist auf dem Übersprungenen kein dekodierbarer Stream vorhanden.

• was bedeuten beim Flashen diese skips?

Roland - - DM7020HD

Beitrag

Zumindest als defekt markierte.

• Multiquickbutton ohne Funktion?

Roland - - Plugins

Beitrag

Nein. Wie sollte es auch? Das letzte Update ist Jahre alt.

• Albatros (etwas wie Mediaportal)

Roland - - Plugins

Beitrag

Zitat von keule: „die macher von mediaportal haben nichts dagegen“ Komisch, dhwz ein paar Posts höher klingt da ganz anders.

• Black-Box HD (32bit)

Roland - - Skins

Beitrag

In this skin you need to install picons for that.

• Frage zum Kauf einer Dreambox

Beitrag

Zitat von Senti: „Bei Kabelempfang brauchst du kein Modul, da geht direkt in der Box. Aber dazu gibt es hier keine Hilfe.“ Wir sind hier nicht im IHAD. Hier gibt's auch Hilfe zu Emus.

• Burning Series

Roland - - Plugins

Beitrag

Eure "Insiderwitzchen" sind für Aussenstehende in diesem Thread übrigens nur bedingt interessant oder witzig. Hoffe das darf man mal sagen, so als kleines Licht hier.

• "Help" Taste anders belegen

Beitrag

Ein User hat seine Help-Taste nach Tipps in diesem Thread neu belegen können: i-have-a-dreambox.com/wbb2//th…cb9edffa86f990c14cac22470

• box zeigt zahnrad oben links

Roland - - DM8000

Beitrag

Vielleicht mal eine andere Platte versuchen. Ansonsten bliebe noch die Universallösung: Box neu flashen. Wenn das nicht hilft, Ticket bei DM aufmachen und Box einschicken.

• box zeigt zahnrad oben links

Roland - - DM8000

Beitrag

Es liegt vermutlich an der Festplatte. Wenn leer, einfach mal neu initialisieren.

• Problem gelöst. Es lag tatsächlich doch am Kabel, inklusive eines irgendwann mal angeschlossenen Verstärkers. Nach Entfernen des Verstärkes und Wechsel auf das neue Kabel sind die Sender gefunden worden. Der dB-Schnitt ist insgesamt auf um die 39 gestiegen.

• Habe mir bei Amazon jetzt noch ein neues, 5-fach geschirmtes Kabel mit 125 dB und zum Probieren einen Dämpfungsregler bestellt. Ansonsten muss ich halt damit leben. So lange da nicht noch mehr Sender aufgeschaltet werden, die mir wirklich wichtig wären, bleib ich halt bei DMAX SD mit der Dream.

• Mit 256 qam oder irgendeiner anderen hat leider nicht geholfen. Die Settings habe ich eben per WebIf eingespielt, alle Sender laufen und DMAX HD war damit natürlich in der Liste. Es gibt aber für den Sender nur "Tunen fehlgeschlagen" mit ca. 17 dB, sehr mysteriös. Trotzdem Danke!

• Ich nutze das NN² Stable 4.0.13 mit Oscam und G 09 auf meiner DM7020 HD bei Vodafone Kabel Deutschland. Seit gestern sind auf 834 MHZ zwei neue Sender, nämlich DMAX HD und Discovery HD (KD) aufgeschaltet. Trotz bereits mehrerer Suchläufe, sowohl automatisch, als auch manuell, werden die Sender auf meiner Dream zum Verrecken nicht gefunden. Mein Kabel ist ausgebaut auf 862 MHZ und mein TV (Samsung UE 55JS9090Q) mit SMIT-CI+ und G09 Karte findet die Sender sofort. DMAX HD wird problemlos entschlüs…

• Die Frequenzen findest du hier: helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html Am einfachsten fügst du die Sender per DreamboxEdit in deine Kanalliste ein. dreamboxedit.com/category/download/

• Service Relation Plugin

Roland - - Plugins

Beitrag

---

• Von Lan zu WLAN wechseln

Roland - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von docsnyder7: „genau so hab ich es vor... denn die Box hat kein Internetzugang“ Ach ja richtig, sorry! Dewegen wolltest du ja grad WLAN aktivieren. Da hab ich natürlich nicht mitgedacht, dir den opkg Befehl ohne Internetverbindung zu empfehlen.

• Von Lan zu WLAN wechseln

Roland - - DM7020HD

Beitrag

Steht doch da wie's geht mit dem Treiber: Mit der Konsole auf die Box und dann opkg update opkg install r8712u

• 7020HD fährt nicht mehr hoch

Roland - - DM7020HD

Beitrag

Die lauffähige Version für OE 2.0 die hier mal im Forum gepostet wurde tut doch für "normalgroße" Images was sie soll. Und Flashen per WebIF geht mit damit erstellten Images auch bestens. Warum also drauf verzichten?