Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Webradio - Shoutcast ohne Sender

Stylewarz3 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, seit dem Update von 3.1.1 auf 3.1.2 per Softwareverwaltung habe ich keine Sender mehr im Webradio - Shoutcast. Kann das einer bestätigen?

• Ausgabe Scart / HDMI mit Mediaplayer

Stylewarz3 - - DM800

Beitrag

nach längerem probieren, beschränkt sich das Problem auf Videoinhalte im Format 1080p24. Im Autoresolution plugin, welches eingeschaltet ist, ist das Format 1080p24 auch auf die Ausgabe 1080p24 eingestellt. Sobald 1080p24 Inhalte per1080i ausgegeben werden wird das Bild auch per Scart in Farbe dargestellt. Also wohl ein Problem das über Scart Progressive nicht ausgegeben werden kann. Allerdings trotzdem merkwürdig, da z.B. ausgestrahle HD Inhalte in z.B. 720p über Scart einwandfrei wiedergegeben…

• LCD Picons

Stylewarz3 - - DM800SE

Beitrag

ich hab aufeinmal das problem, dass meine lcd picons mit der dm800se nicht mehr angezeigt werden. Im Menü ist picon only ausgewählt. Die Picons liegen auf einem USB Stick im richtigen Verzeichnis. Die Sendernamen werden alle in Großbuchstaben angezeigt. Box schon x mal neu gestartet, Picons neu installiert etc. Hat alles nix gebracht. Im Skin werden Sie ohne Probleme angezeigt. hat jemand eine Idee? Evtl. gibt es ja auch schon farbige picons?

• Ausgabe Scart / HDMI mit Mediaplayer

Stylewarz3 - - DM800

Beitrag

Hallo, ich habe folgendes Problem: Hardware: DM800se Ausgangssituation: Die Dreambox ist einmal per HDMI Kabel an einem TV und einmal per Scart Kabel an einem weiteren TV angeschlossen. Ich kann auf beiden TV Geräten gleichzeitig TV in Farbe schauen. Ich möchte jetzt den Dream Media Player starten und einen Film schauen. Sobald der Film startet wird das Bild per HDMI einwandfrei in Farbe ausgegeben. Allerdings auf dem per Scart verbundenen TV habe ich jetzt ein Bild ohne Farben! Gibt es eine Mög…

• Quelle

Stylewarz3 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von hdfed Zitat: „Original von Stylewarz3 ist bei euch eine Bedienungsanleitung dabei? Brauch ich zwar nicht, aber dabei waren die nur ersten Schritte. Bei der DM800 war glaub nen richtiges Buch dabei.“ Nein !“ Gibt es dafür einen Grund? Wenn nicht auch egal

• Quelle

Stylewarz3 - - DM800SE

Beitrag

ist bei euch eine Bedienungsanleitung dabei? Brauch ich zwar nicht, aber dabei waren die nur ersten Schritte. Bei der DM800 war glaub nen richtiges Buch dabei.

• Bilder der 800se

Stylewarz3 - - DM800SE

Beitrag

schade, die sieht doch deutlich eleganter aus...

• Bilder der 800se

Stylewarz3 - - DM800SE

Beitrag

Sollte es nicht eine neue Fernbedienung geben, diese sieht mir doch sehr ähnlich der dm800?

• DTS Downmix ein/aus per OneKlick

Stylewarz3 - - DM800

Beitrag

ok, dann eben ac3 ein bzw. aus

• DTS Downmix ein/aus per OneKlick

Stylewarz3 - - DM800

Beitrag

Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit den Befehl, der normalerweise über die Taste "Audio" und dann DTS Downmix ein bzw. ausschalten, auf eine Taste abzulegen? Ich möchte quasi mit einem Tastendruck dts downmix ein bzw. ausschalten! Hintergrund: die DM800 ist per DVI und per Scart an 2 unterschiedliche Ausgabegeräte angeschlossen. Per default ist die DTS Ausgabe aktiviert, da die Box Hauptsächlich an einer DTS Anlage genutzt wird . Sobald ich die 2. Quelle einschalte habe ich dort keine DTS A…

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

Stylewarz3 - - DM800

Beitrag

Folgendes Problem seit dem Update von 3.01 auf 3.02: nach jedem Neustart der Box wird das Zielverzeichnis (Samsung HDD) für die Picons zurückgesetzt auf den Standardwert (aus). Ist heirzu etwas bekannt?

• RE: DM800: Newnigma2 v3.0.2

Stylewarz3 - - DM800

Beitrag

Erster Eindruck: Performancegewinn bei DM800HD wirklich gut, Update ging ohne Probleme von 3.01 Danke schonmal vorab!